Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Verführungstipps für Schüchterne41
Liebe Community! Ich habe bereits nach Einträgen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mich an!

Neu in der Gruppe
Hallo ihr lieben,

bin ziemlich neu hier und hätte nichts dagegen, Post zu bekommen *zwinker*
Ich suche einfach nette Kontakte mit Frauen und Paaren, am liebsten in meiner Region Märkischer Kreis und Umgebung.
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2325437.kkmk.html

Schade, Herr Nachbar,
dass Du keine molligen Frauen magst. *tuete*

*undwech*
.....
Hey Magic,

wenn da alles an seinem Platz ist hab' ich garnichts dagegen... nur die Erwartung einer festen Beziehung mag ich dann nicht erfüllen *zwinker*
Hoffnung
Ich würde gern mal einfach so aus meiner Region angeschrieben werden.
reitpferd1
******_64 Mann
17 Beiträge
...
Wenn mich jemand anschreiben mag.. gerne...
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Only Woman
Welche Frau verliert schon gern ihr Herz...

vorallem noch an einen Verheirateten?


Tja,
versuchs doch...
Super!
so, dann bin ich auch mal so mutig und würd mir wünschen, wenn mich "Conny37" anschreiben würde.

Bin doch so schüchtern und trau mich nicht.

Würd mich natürlich riesig freuen, wenn auch andere Damen aus dem Raum NRW sich bei mir melden würden.

Bin gespannt, ob sie das liest? *g*

glg schnellzu
Also im Gegensatz zu allen hier, schreibe ich niemanden an (Weil ich es nicht kann). Vielleicht werden ja einige Weich und tun mal etwas gutes. Sie können mich dann als Freund zulassen, dann kann ich sie auch anschreiben. Das hat eigentlich nichts mit sparen zu tun, sondern bin einfach nicht bereit für Sex ,Geld zu bezahlen.
Hört sich echt seltsam an, wenn ich mir meinen Text selber nochmal durchlese aber ist halt so!
Hase musst du sein, Fuchs sind sie alle!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
****r2:
Das hat eigentlich nichts mit sparen zu tun, sondern bin einfach nicht bereit für Sex ,Geld zu bezahlen.
die joy-mitgliedsgebühr gleichzustellen mit bezahltem sex,
finde ich pers. doch etwas heftig
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Das hat eigentlich nichts mit sparen zu tun, sondern bin einfach nicht bereit für Sex ,Geld zu bezahlen.

solche Männer nennt man hier auch "Beischlafbettler" *fiesgrins*
@*******rau:

.... oder "Speckjager".... *flop*
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
oder auch ...
... so:

man(n) stelle sich an eine Bar und läßt sich vom den Objekten der Begierde einladen. Ist erstens real und zeites kostet es nichts. Ist nur noch zu toppen von der Laterne. Wenn man drunter steht, kann man manchmal Geld verdienen. Sagt man zumindest ... *haumichwech*

aber nun wieder *zumthema* , oder?
*****_bw Mann
87 Beiträge
smile
ich zahle auch (noch) nicht, hier bei JC, habe trotzdem meinen Spass, bin deswegen sicherlich kein "Beischlafbettler" und Jagermeister oder so ähnlich.. *zwinker*
Ich denke das es etwas falsch rüber gekommen ist, ich zahle hier nicht, weil ich nur hin und wieder mal reinschau. Wieso soll ich hier zahlen, wenn ich nette Gespräche führen kann. Denke als Zahlender würde ich auch nicht mehr machen!
*****_bw Mann
87 Beiträge
Nachtrag
..was nicht heisst, *top* das man mich nicht anschreiben sollte. *zwinker*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
@Speer2
Denke als Zahlender würde ich auch nicht mehr machen!

Laut Deinem Profil suchst Du aber eine Sie oder ein Paar für Flirt + Sex

Und (ab) 14,90 Euro/Monat sind nicht viel, wenn man(n) die "Dame seiner Träume" anschreiben und sich zu einem leckeren Essen oder auch nur einen Kaffee und einem Smal Talk verabreden kann!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Räusper ...
... ich denke, das haben wir jetzt hier genug debatiert *zwinker*

Es geht hier nicht um die Beweggründe, weshalb jemand nicht schreibt, sondern hier soll diesen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, auf sich aufmerksam zu machen und damit jemanden zu finden, der ihn anschreibt.

Ob es dazu kommt und wenn nicht, wieso nicht ... das wollen wir hier nicht weiter ausführen, dafür haben wir genug andere Threads.

Danke für die Beachtung!

Grüße Anon
(Mitglied der Moderation)
*****_bw Mann
87 Beiträge
also dann..
auf ein Neues, schreibt euch(mich) an!
Auf gehts..........
und schreibt uns an.Freuen uns über neue Paare und bitte lest unser Profil auch das versäumen viele.

LG aus *bayern*
Ich freu mich
wenn mich gelegentlich nette Paare oder Frauen aus Wien anschreiben. Wenn wir uns gut verstehen, wenn wir uns sympathisch werden, wenn alles passt,............................................. ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich sicher nimmer hier.
Aber Spaß beiseite, nette Frauen und ebensloche Paare in Wien gesucht.

Liebe Grüße *freu2*
Schreibt mich an
Sicher könnt ihr mich anschreiben und vielleicht passt es dann auch, meine die Sympathie. Ein nettes Gespräch oder ein wenig zusammen schreiben, da kann man schon etwas Sympathie entdecken. Würde mich freuen, wenn es dann auch passt.
*******ter Mann
555 Beiträge
schreiben und antworten
also ich schreib die nächste zeit auch niemanden mehr an, denn
es ist -wie es scheint- vergeudete zeit und mühe

es gibt keine antworten auf anfragen
keine reaktionen auf meinungen
und
treffen sowieso nicht-


schade für das eigentlich hervorragende forum und die geilste plattform

heri
Beitrag
Wie wäre es den erforderlichen Beitrag zu bezahlen? Dann kann man alles sehen und auch selbst schreiben. Diese Bettelei schreibt mich an, klingt nicht nach starker Persönlichkeit, wie du dich beschreibst.

Nix für ungut.das musste mal gesagt werden.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****480:
sorry, das musste NICHT gesagt werden. Zumindest nicht hier. Dies ist KEIN Diskussionsthread.

Wenn Dir das Thema auf den Nägeln brennt, steht es Dir frei, dazu einen eigenen Thread in der Plauder-Ecke aufzumachen.

Allerdings: der Joyclub bietet nun mal die Möglichkeit der kostenlosen Mitgliedschaft und der Betreiber hat nun mal entschieden, dass kostenfreie Mitglieder andere nicht anschreiben dürfen. Damit werden wir alle leben müssen.

Und besser, es sammelt sich hier in einem Thread, den man ja ganz einfach auf "nicht beobachten" stellen kann, wenn es einen stört, als wenn sich die entsprechenden legitimen Postings quer durch alle anderen Threads ziehen.

HAL, Gruppenleiter
*******ter Mann
555 Beiträge
treffen
also ich kann hier schreiben und
mach das jetzt nochmal ganz deutlich- dass
sollte sich jemand mit mir treffen wollen egal wo- egal wie--
dann
einfach anschreiben-- ich
habs schon oft umsonst probiert und deeshalb mal dieser weg

freu mich auf die anfragen--

heri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.