Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich traue mich ohne ....

Ich traue mich ohne ....
Dann erstmal Mille Grazie für die Aufnahme ! Ihr werde es nicht bereuen 😋 .... zumindest noch nicht ..SPASS ☺️ . Also wer bin ich und was möchte ich : mein Name Andreas 19.05.64 geboren und ja ein Stier , was auch immer das bedeutet ?! Warum bin ich überhaupt beim JC ... tja irgendwann merkt man dann doch , zu reif für den affenzirkus draußen . Ich finde es aber super spannend neue NETTE und natürlich auch 🔥🔥🔥🔥Menschen kennen zu lernen . Ich finde vieles super cool und geil , aber vor allem viel Lebensfreude und Genießen . Und immer wichtig : es gibt nichts Gutes , außer man tut es ! Also immer schon aktiv und mit Spaß alles machen und sehen . Ich mag keine negativen Menschen die immer nach dem DOOF suchen ich mache lieber einen Plan für SCHÖN ! So ich hoffe das reicht erstmal und bin gespannt auf ganz viel CARPE DIEM , CARPE NOCTEM UND AMARE LA VITA !!! 🌞🌞🌞🌞
*top*
*****rty Mann
8.946 Beiträge
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.