Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HausMeister

*****rty Mann
8.942 Beiträge
Themenersteller 
HausMeister
Hi all,

ich dachte mir, wir alle haben schon mal den Gedanken an einen guten HausMeister oder den Handwerker für Haus und Hof gehabt.

Nun, hier ist der Bereich des Suchens und Findens einer Hilfe, die von der Dame des Hauses in Naturalien bezahlt werden darf.

Ein HausMeister bietet seine Hilfe an...andere haben den Wunsch nach Hilfe XY...und...es folgt die Lust auf Belohnung
*liebguck*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Themenersteller 
Ich erledige Garten und Hausarbeit/Reparaturen nach Wunsch...Absprache...
****_74 Mann
657 Beiträge
Ich biete auch einfach mal meine Hilfe an. Das Auto reparieren, oder einen Kundendienst. Auch handwerkliche Tätigkeiten rund ums Haus sind kein Problem. Auch eine entspannende Massage zählt zu meinem Repertoire.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Warum von der Dame des Hauses? Gibt es neuerdings keine Damen, die selbst Handwerker sind - und Männer die Hilfe benötigen??? Just asking...

Ganz zu schweigen von Handwerkern(m/w), die dazu adäquate Anleitung und Kontrolle benötigen, damit sie ordentlich arbeiten...

Aber, abgesehen von dem verbalen Sexismus: coole Idee, danke an den TE!
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Es soll ja auch handwerklich begabte Ladys geben... *zwinker*
*******g_63 Mann
5.147 Beiträge
Na das wuerde ich gern in Anspruch nehmen
Finde ich auch cool!

Laminat legen oder ähnlich
Oder fragt einfach an ....
****_74 Mann
657 Beiträge
Zitat von *********6373:
Es soll ja auch handwerklich begabte Ladys geben... ;-)
Wer würde da nicht gerne mitnageln 😂
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Themenersteller 
...danke für den Hinweis, dass es auch Hand-werkliche Damen gibt...
Ist ja nicht so, dass ich keine tatkräftige Unterstützung annehme
*ja*
******y67 Frau
382 Beiträge
Wir finden diese Idee mega geil.

Es ist nie verkehrt sich "fachliche" Hilfe zu holen oder zu geben.

Wir sind dabei.... einfach Anfragen

Glg
R. u. F.
********1971 Mann
211 Beiträge
Ist mein Beruf.... Bin dabei... *g*
Tolle Idee, immer sehr gerne zur Stelle.
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Super Idee, ich bitte meine Dienste als Maler für den Raum Lüneburg und Hamburg an. Bei Bedarf einfach eine CM schicken.
****x60 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben echt coole Idee. .. Biete mich gerne an .. Handwerklich sehr geschickt. War lange Selbstständig Altbau Sanierung...
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
hammer...
*******g_63 Mann
5.147 Beiträge
Also als nacktputzer vielleicht gerne
****01 Paar
4.245 Beiträge
Unser Er ist Stukkateurmeister. Hilft gerne bei Verputzerarbeiten, Renovierung, Malerarbeiten, Aufbau von Möbel uvm.
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
bin Haustechniker biete gerne meine Dienste an,aber nur hannover oder region hannover
*****r78 Mann
83 Beiträge
Hallo ich würde meine Dienste als Gas Wasser Installateur anbieten
Super Idee, dann biete ich halt auch mal meine Hilfe rund ums Haus, Auto und Zweirad, im PLZ 67xxx -Bereich an. Wer Probleme hat, kann sich gerne melden. Bin Handwerker und habe entsprechende Begabungen. Also keine Scheu ... "Wir schaffen das" .... *zwinker*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Themenersteller 
Als Hausmeister erledige ich auch Schäden an Elektrogeräten oder übernehme den Herdanschluss der Einbauküche.
Den "Kurzen" werde ich euch gerne beheben. *ja*
******r38 Mann
352 Beiträge
Wäre toll wenn PLZ Angaben dabei sein könnten ....
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Schreibt sich das nicht "Housemeister" ?????
******boy Mann
991 Beiträge
Bin Handwerklich geschickt im Haus und Garten, als KFZ Meister auch am Auto und sonstige Fahrzeuge und Gerätschaften.
Werkzeuge für viele Arbeiten vorhanden.
Auf der anderen Seite würde ich mich über eine Putz und Bügel Perle freuen.
In 7113.
*******007 Mann
201 Beiträge
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.