Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HausMeister

****_74 Mann
657 Beiträge
Zitat von *****ohr:
Schreibt sich das nicht "Housemeister" ?????
Nee, das heißt jetzt Facility-Manager *g*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
ihr könnt es gerne nennen wie ihr möchtet.

Ich helfe gerne als Elektriker, Küchenmonteur oder GartenArchitekt und komme in Arbeitskleidung, damit die Nachbarn nichts merken.
*kopfkino*
bezahlt wird länger und in Raten...
***py Mann
15.810 Beiträge
Zitat von *****rty:
komme in Arbeitskleidung

Das gibt aber Flecken im Arbeitsanzug... *smile* Da wäre es doch gescheiter als "Nackthandwerker" *fisting* *knackarsch* zu agieren, oder?
****nHK Paar
562 Beiträge
Bestimmt darf er nach getaner Arbeit das Arbeitszeug ausziehen und duschen, bevor es zum Real Lohn kommt 🤣🤣🤣
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh...abropos Duschen

Rohrverlegungen biete ich auch an *zwinker*
*******r123 Paar
439 Beiträge
Witzige Idee🤗
Ich bin handwerklich geschickt, KFz-Meister und Fahrlehrer für alles was Räder hat.
Wellnessmasseur und Saunameister.
Bei Bedarf helfe ich gern , Hannover + 50 km
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Wieso bin ich handwerklich nicht so gut bewandert......

Aber bei Massagen und Verwöhnprogrammen, da bin ich wirklich gut!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.