Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
zum Thema
Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?202
Mich interessiert mal. Und die Frage geht ausschließlich an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"neue" Profilbilder

*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
"neue" Profilbilder
... und täglich grüßt das Murmeltier (täglich auf der Pinnwand zu lesen):

„XY hat/haben jetzt ein neues Profilbild“

… und es ist wieder kein neues Profilbild, es wurde nur zum 1.000 mal hin- und zurückgeschoben. *roll*
(… darunter Kommentare, die teilweise zwei Jahre alt sind – Himmel! Neues Profilbild!)

Wir fragen uns immer: sind das Hilferufe? Oder ist es ein permanent fishing for compliments? *nixweiss*

Sollte ein neues Profilbild nicht auch wirklich ein neues Profilbild sein?

Was beobachtet Ihr und wie denkt Ihr darüber?
Es ist oft nur wegen den Likes und um sich zu profilieren.
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Bei uns ist das derzeit auch öfter mal zu sehen, ab und an erscheint die Meldung nach einem Profilfoto-Wechsel, ab und an nicht.

Der Wechsel an sich liegt bei uns daran, dass wir im Moment an jedem Spieltag "unseres" MSV das Profilfoto in eins mit MSV-Fanutensilien ändern und danach wieder zurück. Noch drei Spieltage, dann ist das erstmal durch und das Profilfoto wird sich nicht mehr so oft ändern :_)

Befremdlich sind aber auch für uns die, die das teilweise drei Mal am Tag machen und die Bilder dann quasi rotieren ...
****565 Paar
2.151 Beiträge
*grins*

Wir wissen *ja*,
was ihr meint 😁
aber diese Profile haben erreicht,
was sie wollten *ja*
AUFMERKSAMKEIT,
denn ihr schreibt jetzt sogar darüber..... *haumichwech*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Das wird immer angezeigt,wenn man seine Bilder wechselt....genauso bei den Cover Arts.
Ist doch völlig normal das man von Zeit zu Zeit die Bilder wechselt.....und hat Null mit Likes zu tun,da man
ja sehen kann das die Bilder nicht neu sind.Aber ehrlich gesagt finden wir es auch lächerlich sich darüber aufzuregen....
Das ist nun mal so das jedes Bild als neu angezeigt wird und Fertig
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Mein neues Profilbild ist wirklich neu. *victory*
nur hab ich die Brille weggelassen, die findet Ihr im Album "Aktuelles"
Gild das? *frage*
Soll jeder handhaben wie er will.
*******nep Frau
15.242 Beiträge
Ich denke auch so. Es ist ein einfangen neuer zahlreicher Komplimente und Kommentare für ...... und das auf sich aufmerksam machen in der Hoffnung jemanden für sich zu gewinnen.

Wobei es Leute gibt die wirklich fast täglich neue Bilder hochladen.

Wer es braucht.....

Ich hab auch manchmal so Phasen, aber mir geht es selber nicht darum likes oder Kommentare zu bekommen sondern um mich zu zeigen wer und wie ich bin. Da ich einst als hobbymodel tätig war, kommt diese Zeigelust eher davon als das ich mich "anbieten" muss/müsste.
*********_mir Mann
16 Beiträge
Das ist eine Systemmeldung, die man als User nicht beeinflussen kann. Daher sind die Nutzer, die ihr Bild ändern, mal der schlechteste Adressat, wenn euch das auf den Geist geht. Mit ein wenig technischem Verständnis hättet ihr da auch selbst drauf kommen können *g*
*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
Zitat von ****565:
*grins*

Wir wissen *ja*,
was ihr meint 😁
aber diese Profile haben erreicht,
was sie wollten *ja*
AUFMERKSAMKEIT,
denn ihr schreibt jetzt sogar darüber..... *haumichwech*

Nein, sie erreichen damit, dass man genau ALLE Beiträge von ihnen ausblendet... und das wollen sie vermutlich nicht.
*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_mir:
Das ist eine Systemmeldung, die man als User nicht beeinflussen kann. Daher sind die Nutzer, die ihr Bild ändern, mal der schlechteste Adressat, wenn euch das auf den Geist geht. Mit ein wenig technischem Verständnis hättet ihr da auch selbst drauf kommen können :)

Danke, das praktizieren wir auch so! *top*
*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Kiki:
Bei uns ist das derzeit auch öfter mal zu sehen, ab und an erscheint die Meldung nach einem Profilfoto-Wechsel, ab und an nicht.

Der Wechsel an sich liegt bei uns daran, dass wir im Moment an jedem Spieltag "unseres" MSV das Profilfoto in eins mit MSV-Fanutensilien ändern und danach wieder zurück. Noch drei Spieltage, dann ist das erstmal durch und das Profilfoto wird sich nicht mehr so oft ändern :_)

Befremdlich sind aber auch für uns die, die das teilweise drei Mal am Tag machen und die Bilder dann quasi rotieren ...



Ja, genau, wir meinen die, die JEDEN Tag mehrmals das Profilbild ändern. *ja*

Außerdem: NUR DER MSV!!! *top*
*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6920:
Das wird immer angezeigt,wenn man seine Bilder wechselt....genauso bei den Cover Arts.
Ist doch völlig normal das man von Zeit zu Zeit die Bilder wechselt.....und hat Null mit Likes zu tun,da man
ja sehen kann das die Bilder nicht neu sind.Aber ehrlich gesagt finden wir es auch lächerlich sich darüber aufzuregen....
Das ist nun mal so das jedes Bild als neu angezeigt wird und Fertig

Nein, nein, wir regen uns nicht auf!
Es geht um die, die mehrmals am Tag wechseln. Dann blendet man die Beiträge dieser Mitglieder aus und gut ist! *top*

Wir wollten nur wissen, wie das auf Euch wirkt. Viel Spaß weiterhin hier!!! *wink*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Ihr Lieben Joyler,

es gibt doch weiß Gott schlimmeres,
warum nun auch immer
es so ist .....

Was wir echt schlimm Finden,
Bilder die nichts mit der Realität zu tun haben und alles ewig alt ist und die Angaben nicht mehr aktuell sind... *ja*

oder gar Paarprofile
die Fakeprofile sind,
aber die läßt man links Liegen und gut,
denn in der Realität kommt eh alles raus *ja*

Genießt einfach eure Zeit hier,
Jeder wie er es für sich richtig hält
und habt einfach eine gute Zeit. *ja*
*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****565:
Ihr Lieben Joyler,

es gibt doch weiß Gott schlimmeres,
warum nun auch immer
es so ist .....

Was wir echt schlimm Finden,
Bilder die nichts mit der Realität zu tun haben und alles ewig alt ist und die Angaben nicht mehr aktuell sind... *ja*

oder gar Paarprofile
die Fakeprofile sind,
aber die läßt man links Liegen und gut,
denn in der Realität kommt eh alles raus *ja*

Genießt einfach eure Zeit hier,
Jeder wie er es für sich richtig hält
und habt einfach eine gute Zeit. *ja*


Es gibt immer schlimmeres. Wir waren nur interessiert, wie Ihr das so empfindet.

Ja, danke, das haben wir!!!

Ihr bitte auch!
******der Mann
2.834 Beiträge
Es gibt leider Mehrere, Männer, wie auch Frauen, welche täglich und manchmal sogar zwei bis drei mal ihre alten Bilder, jedesmal aufs neue hoch laden. Da gibt es nur eins, anklicken und auf nicht mehr anzeigen gehen. Es nervt unwahrscheinlich.
**********b_810 Paar
4.208 Beiträge
ein wechsel des profilbildes sollte eine aktuellisierung sein.sprich neues foto
********_bor Paar
843 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Ich denke auch so. Es ist ein einfangen neuer zahlreicher Komplimente und Kommentare für ...... und das auf sich aufmerksam machen in der Hoffnung jemanden für sich zu gewinnen.

Wobei es Leute gibt die wirklich fast täglich neue Bilder hochladen.

Wer es braucht.....

Ich hab auch manchmal so Phasen, aber mir geht es selber nicht darum likes oder Kommentare zu bekommen sondern um mich zu zeigen wer und wie ich bin. Da ich einst als hobbymodel tätig war, kommt diese Zeigelust eher davon als das ich mich "anbieten" muss/müsste.

Nun ja..... wir wechseln fast täglich unsere Profilbilder *aetsch* , und wir brauchen uns nicht aufmerksam machen und brauchen auch keine Hoffnung drauf haben das sich wer für uns interessiert, das sind so viele.
Und ja, alle die uns in der Merkliste haben freuen sich darüber (und es sind hunderte). Wir bekommen auch per CM Feedback das die Fotos gefallen und es geil ist unser Profil zu folgen.

Wer sich über unser stetiges wechseln unserer Profilbilder aufregt, der soll einfach uns aus der Merkliste werfen und fertig *blumenwiese*

Viele (auch von denen die hier schreiben) liken unsere Fotos ( *danke* )

Warum wird darüber sich aufgeregt? Neid? Oder was?
Wem es nicht gefällt der kann bei dem Anzeigen neuer Profilbilder rechts oben folgendes anklicken: 🚨von diesen Mitglied keine Nachrichten mehr anzeigen 🚨

Bis dahin
Lg Melanie und Thorsten 💋
*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird sich nicht aufgeregt, liebes @********_bor. Hier geht es auch nicht um Neid. Jeder weiß ja selbst, mit welchem Ziel er hier unterwegs ist.

Wir haben hier lediglich nach dem Empfinden anderer Mitglieder gefragt und freuen uns über die verschiedenen Antworten.

Also alles gut! *bussi*

Viel Spaß weiterhin! *wink*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Uns ist das völlig egal *ja*
@*******b69 haben jetzt mal bei euch ins Profil gespinzt und ihr seid natürlich absolut aktuell mit Videos und Bilder vom Hoteldate 19.07.2020 *crazy*
*******tas Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Uns ist das völlig egal *ja*
@*******b69 haben jetzt mal bei euch ins Profil gespinzt und ihr seid natürlich absolut aktuell mit Videos und Bilder vom Hoteldate 19.07.2020 *crazy*

Hier geht es nicht um die Aktualität. Aber egal.

Hier ging es einzig und allein darum, wie das Empfinden der Mitglieder ist, wenn sie immer wieder die gleichen Bilder auf der Pinnwand zu sehen bekommen.

Und wir handeln dann genauso, wie offensichtlich viele andere auch hier, indem man diese Posts auf "Beiträge dauerhaft entfernen" klickt. Jeder eben wie er mag.

Wir freuen uns jedenfalls, wenn die Pinnwand schön bunt ist und sich die Bilder nicht wiederholen.

Viel Spaß weiterhin hier und danke für die Stellungnahme!
*******6920 Paar
465 Beiträge
Zitat von ****ity:
Uns ist das völlig egal *ja*
@*******b69 haben jetzt mal bei euch ins Profil gespinzt und ihr seid natürlich absolut aktuell mit Videos und Bilder vom Hoteldate 19.07.2020 *crazy*

*fiesgrins* anders als ein Blick in die Zukunft geht ja auch nicht.......wegen der Geltenden
Kontaktbeschränkungen *haumichwech*
********icht Mann
741 Beiträge
Hey!

Ich finde das nicht verwerflich... Hat einfach mit der Art zu tun, wie der Joyclub Mitglieder anzeigt oder nicht... Wenn du lange nichts änderst, landest du halt unter Ferner Liefen, und wenn du auf einer der ersten Seiten in der Suche landen willst, musst Du halt aktualisieren. Nennt sich Suchmaschinenoptimierung, und ist im WWW normal. Und wer halt nicht jeden Tag ein neues Bild von sich macht, schiebt halt die bestehenden Bilder mal was um.

Welcome To The Internet...
*****s71 Mann
43 Beiträge
Es geht nur um die Sichtbarkeit,resp traffic zu generieren auf dem Profil.
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von *****s71:
Es geht nur um die Sichtbarkeit,resp traffic zu generieren auf dem Profil.

Echt interessant wie viele Gedankenleser hier unterwegs sind......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.