Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?449
Oh nein! Sie haben es getan! Ich war so froh, daß beim JC dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungssystem

@nirak56
sorry haben uns da verschrieben im letzten beitrag sorry nochmal das wir deinen namen falsch geschrieben haben *panik*
****k56 Frau
271 Beiträge
loek
... Ist doch eigentlich egal mit den Namen. Einmal vorwärts und einmal rückwärts.

Mich hat auch ein junger Mann top bewertet. Hab noch nicht mal sein Profil gesehen.

Na, egal, kann jeder halten, wie er will.
Allen einen schönen Abend.
Gruß Karin
wünschen wir die auch nirak56 vieleicht liest man sich ja mal hier im chat
lg elke und lothar
Mal so ein kleiner Abschluß von mir am Ende des ersten Tages mit dem Bewertungssysthem.

Ich habe dadurch, dass unser Profil bewertet wurde allein heute am Spätnachmittsg drei nette Paare kennen gelernt, mit denen ein reger CM Austausch stattfand.

Ich finde das ist als "Ausbeute" für etwa zwei Stunden verdammt gut.
Es hat richtig Spass gemacht mit ihnen zu mailen, auch wenn sie für ein Treffen nicht in Frage kommen, weil die Entfernungen einfach zu groß sind.

Soviel zu meinem ersten Tag mit dem Bewertungssysthem.
LG. Sabine
Also
mir ist dieses "bewertungsmodul" total egal.
da ich kein "premiummitglied" bin und auch nicht werde,
lässt mich das alles kalt.
wer was von mir möchte, kann mir ja eine cm schreiben oder
mich als "freund", in seiner kontaktliste aufnehmen. *ggg*
lg

gw1
****k56 Frau
271 Beiträge
korregieren...
auch ich hab in der letzten Stunde festgestellt, dass ich auf einem mal mehr Schriftverkehr habe. Leute die mich bewerteten habe ich kontaktiert um zu fragen, warum. Und andere haben mich angeschrieben, weil ich auf ihr Profil war, um zu sehen, wer mich bewrtet hat.
Ist schon irgendwie lustig....
Ist es nicht so das die Damen (bei Paaren ist es vielleicht anders) hier schon mehr erwarten, als eine Profilbewertung um in Kontakt zu treten? Viele antworten ja nicht mal auf eine Mail, bei der man sich richtig mühe macht. Wie seht ihr das würdet ihr auf eine Positive Bewertung von einem Normalo Typ antworten??
wir beantworten alle mails da wir finden das es eine karaktersache ist
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
würdet ihr auf eine Positive Bewertung von einem Normalo Typ antworten

Tja...

• Wir sehen nicht alle, da wir nicht dafür bezahlen
• Wenn jemand Interesse hat, dann kann man uns sehr gut per Mail erreichen
• Wir erwarten eindeutig mehr als einen Klick auf einen Button

In diesem Sinne: Eindeutig Nein. Total sinnlos das...

Viele Grüße
Die Smarties
Merkt ihr eigentlich, wie wir uns hier im Kreis drehen?

Jeder beharrt auf seinem Standpunkt und es kommen immer wieder die gleichen Antworten.
da habt ihr recht
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ja, dessen sind wir uns bewusst
Aber so ist das eben, wenn wir etwas ablehnen. So ein Unsinn lässt sich nicht schönreden...

Viele Grüße
Die Smarties
******_nw Mann
230 Beiträge
Das...
Merkt ihr eigentlich, wie wir uns hier im Kreis drehen?

Jeder beharrt auf seinem Standpunkt und es kommen immer wieder die gleichen Antworten.

bewerte ich mal mit *top*
Aber jetzt mal ne andere Frage.
Ich kann zwar sehen wer uns positiv bewertet hat, aber wo kann ich sehen, wer uns negativ bewertet hat?
Geht das überhaupt?
LG. Sabine
@paarspass
würde uns auch interesswieren
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@Paarspass1
Hi!

Das haben sie aus verständlichen Gründen gleich weggelassen. Stellt euch mal dieses Hauen und Stechen vor! *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
es ist doch wie immer im leben
zu allen Themen gibt es diverse Standpunkte...nur dass hier im Joy es doch jeder halten kann wie er will:

entweder er bewertet mit oder er lässt es sein

wir persönlich finden übrigens die Möglichkeit ein Profil zu bewerten ganz nett, zumal wirklich mehr Leute als zuvor sich die diversen Profile anschauen.
Und komischerweise werden auch wir nun häufiger angeschrieben als zuvor und darüber freuen wir uns.
Vielleicht hat da ja Roland eine Antwort drauf.
Zeit
das ist doch die neue Beschäftigungsaufgabe für Leute , die sonst nix zu tun haben. Ich stelle mir grad vor, wie lange es dauert 100 Bewertungen abzuliefern, ein paar Profile wird man hoffentlich schon mal lesen ........

mannomann, was man in dieser Zeit Schönes machen könnte *kissenschlacht* und *rotwerd*

Diese Bewertungen sind mir völlig wurscht, woran das wohl liegt ?


Luder
Ich glaube man Darf dieses Bewerten auch nicht persönlich sehen, es ist wohl eher das Profil was bewertet wird. Es ist bestimmt auch eine kleine Hilfe der Kontaktaufnahme, es kann durch das Bewerten auch gesehen werden ob überhaupt Übereinstimmungen sind.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Allgemein
Das Voting ist auf vielfache Anregung unserer Mitglieder entstanden eine einfache Möglichkeit zu bieten sich schnell und einfach "gute Profile" merken zu können. Mit einem Klick auf "Find ich gut" oder "Nichts für mich" hat man das Profil auf der entsprechenden Liste. Personen mit denen man weitergehenden Kontakt hat, kann man sich wie gewohnt dann auf die Kontaktliste setzen.

Voting-Game
Parallel zu der Möglichkeit im Profil gibt es auch noch die spielerische Variante. Hier werden direkt im Voting-Bereich eine Reihe an Profilen direkt angezeigt, die man für sich als "Find ich gut" oder "Nichts für mich" einstufen kann. Dies ist neben einer konkreten Suche einfach eine zusätzliche Möglichkeit auf interessante Profile zu stossen.

Premium-Funktionen
Auf der Match-Liste seht ihr die Mitglieder, die euch gut finden und die ihr ebenfalls gut bewertet habt. Wenn ihr Mitglieder die euch gut finden selbst noch nicht bewertet habt, werden diese automatisch beim Voting bevorzugt mit unter die Zufallsauswahl gemischt. Als fleissige Voter entgeht euch so kein Match.

Premium-Mitglieder können zusätzlich schon vorab, auch ohne Match, alle Mitglieder sehen, die sie besonders interessant finden. Das ist schlicht und einfach ein kleines Goodie für unsere Premiums. Auf den anderen Voting-Portalen wird meist generell nur eine Match-Liste angezeigt. Man möge es uns aber verzeihen wenn wir unseren Premiums das eine oder andere Extra bieten wollen.

Kurz und gut
Das Voting ist uneingeschränkt kostenlos auch ohne Premium nutzbar.
Man kann die neuen Funktionen einfach mal ausprobieren und so vielleicht ein paar neue Kontakte finden - oder man kann auch einfach bei seinen alten Kontakte bleiben.


LG
mod spielluder
joyteam
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es nicht schlecht finde.

Was ich jetzt nur leider vermisse, ist die alte Angabe oben rechts, wann das jeweilige Profil erstellt wurde / Im JC angemeldet wurde.

LG. Sabine
*******der Frau
70.978 Beiträge
das ist aber immer noch da. auf der linken seite, etwas runter scrollen. da sieht du immer noch die angaben.

lg
spielluder
Na, super! Ich danke dir für die Info.
Manchmal sollte man seine Augen doch etwas weiter aufmachen *haumichwech*
Komisch ist,wenn jemand einen gut findet,man sich dessen Profil ansieht und die Leute auch gut findet,dann nichts mehr passiert,z.B. eine Mail oder sonst was,ist wohl halt doch nur ein Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.