Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle51
Zu übernehmen. Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungssystem

Ist mir auch schon passiert, da war man Buddy hier, dann wird man plötzlich ausgeladen und irgendwann wurde mein Profil positiv bewertet, darauf angesprochen meinte sie , das ihr das Bild gefällt, aber mehr wurde es nicht mehr........soll einer mal daraus schlau werden......
Es
geht doch einfach nur darum.....entweder finde ich jemanden " Bloed" oder nicht
nicht immer
alles schlecht reden.
so dumm ist diese idee gar nicht.
wenn uns jemand positiv bewertet und wir uns dann dessen profil anschauen und es sagt uns auf den ersten blick auch zu, wir auch noch dicht beieinander wohnen, ist das doch der erste schritt zu einem evtl. date...oder ?
vorausgesetzt das man sich dann natürlich erst einmal kontaktiert.
alles weitere wird man dann ja sehen *zwinker*
das einzige was schon nervt ist, das wir kein pt möchten und auch keine einzelnen herren.
wenn diese dann vermehrt auftauchen ist es schon blöd aber man braucht dann ja nicht zu reagieren...oder ?
also wo ist das problem ?????
wir sind hier um kontakte zu schliessen, in welcher form auch immer und das ist eine von vielen.
jeder macht das daraus was er für richtig hällt. *zwinker*
versucht doch mal was positives darin zu sehen...so schlecht ist es wirklich nicht.

liebe grüsse *kuss*
abupaar
@ abupaar
isch geh da mal voll Kondom mit eurer Meinung *grins*

Nun aber mal mehr ERnst dabei. Durch die Bewertungen habe ich schon interessante Kontakte getroffen. Nicht alle endeten Horizontal. Aber sie waren IMMER anregend uns interessant und die Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe möchte ich nicht missen.

Ich mag die Bewertung, ich habe das Gefühl, daß die Leute, die es begriffen haben, sich mehr Mühe mit dem Profil (das ist es ja, was bewertet wird) geben.

Das Born
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.