Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
875 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sein ausserhalb von BDSM nur ein Alibi für Egoisten ?

******der Mann
2.831 Beiträge
Themenersteller 
wird es nicht. Ich denke, Frauen haben vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Devot
Also liebe Leute, devotion bedeutet zwar auch Hingabe, im Sinne von devot bedeutet es aber Unterwürfigkeit, Ergebenheit.

Jemand, der devot ist, ist also unterwürfig ergeben, dem Partner (mehr oder weniger vollständig) hingegeben. In einem Profiltext bedeutet das zunächst einmal nichts anderes, als dass das die Natur der Dame und ihr Wunsch ist, denn für diese Lebensform von Beziehung braucht es ja wohl erst einmal eine Beziehung.

Da reicht es nicht, wenn einer mit Schwanz und Rohrstock wedelt und meint, nur weil eine Frau"devot" schreibt, wäre er im Paradies seiner erfüllten sexuellen Wünsche gelandet. Im Gegenteil - wer so eine Einstellung der Frau gegenüber an den Tag legt, muss sich über Inaktivität definitiv nicht wundern, denn der hat die Träume "von ihrem Dom" bereits im Ansatz zerstört und darf froh sein, wenn sie überhaupt noch mit ihm geschlafen hat (was schon ein Zeichen dieser Veranlagung sein dürfte, nichts für ungut...)...
******der Mann
2.831 Beiträge
Themenersteller 
sorry, aber wir reden von Frauen, welche sich in der Rubrik " Über mich ", sich als devot bezeichnen aber nichts mit BDSM am Hut haben. Also weder einen Rohrstock noch einen Dom suchen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Das ist deine Interpretation! Wer sagt denn, dass die nichts mit SM zu tun haben? Oder keinen Dom wollen? Nur weil sie BDSM, also Bondage ablehnen? Oder nicht geschlagen werden wollen? Es gibt doch tausend Spielarten dieser Richtung. Devot bezeichnet aber eben immer die Sehnsucht nach Führung - wer selbst führt, ist nicht devot!
Das ist aber trotzdem kein Freibrief für jeden Honk, seine Träume erfüllt zu bekommen, sondern eine Grundeinstellung gegenüber dem EIGENEN Partner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.