Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau doch nur Paar

Stört es Euch, wenn eine Solofrau doch NUR als Paar auftritt und somit keine Solofrau ist, sondern doch ein Paar???

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beleidigungen, Angriffe auf den Joyclub und/oder die Moderation, komplettes Off-Topic, Troll-Beiträge etc werden in diesem Thread ab sofort kommentarlos gelöscht.

HAL
Mod
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
@ rowepaar
Kritik am Club ist hier nicht erlaubt sondern nur über den Support wie es oben steht.
Wir sehen es Real
Wenn Ihr Euch einmal die Mühe macht, und genau sucht, werdet ihr feststellen, das es in Niedersachsen nur 20 echte SOLO Frauen gibt.
Die Interesse an
Paaren
PT mit GV
BI Interesse
Ältere
haben.
Insoweit, ist es, leider, hier usus, das SOLO Frauen in jeder möglichen Art von Beziehung vertreten sind.
Und, Profile müssen genau gelesen werden.
Ist eben so.
Und, wenn man ein Profil meldet, wo im Text steht, bin fest vergeben, und bei einem Paar bin ich nur mit meinem Partner zu haben, ruhe.

Insoweit, eine zweite Frau zu finden für " Leben" zu dritt?
Ist und wird ein Traum von IHR bleiben
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****000:
ein Einzelpersonen-Profil lässt keinen Schluss auf "Single" oder nicht zu. Dafür gibt es das Profil-Merkmal "Beziehungsstatus".

Das habe ich doch in meinem Schreiben " gesagt".
Was ist aber, Beziehungsstatus " Singel", aber im text kommt
Bei Paaren bin ich nur mit meinem Partner zusammen zu haben?
dafür sollte noch ein 3. Status eingesetzt werden.
" Zwingel"*lach*
Was ich viel blöder finde, sind Paar-Profile, auf denen ausschliesslich nur Bilder von der Frau zu sehen sind und der Mann dich anschreibt, bzw mit dir kommuniziert ...
mal ne Frage
wie oft kommt das vor und welche Nachteile entstehen außer das Singles dieses Profil nicht Daten können ?

Gibt's nichts wichtigeres im Leben als sich über Kleinigkeiten aufzuregen ?


CuW
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Guten morgen,

Ist unds egal.... so lange beide dann auch richtig mit machen.

Natürlich ist es ein problem wenn nur ein Mann steckt hinter das profil von eine Single Frau!

Für uns ist wichtig das man spass haben kann zusammen und das alle beteiligten richtig geniessen können!

LG J&N +

*roseschenk*
*******Isra Frau
88 Beiträge
Solo oder Paar?
Mich stört es, wenn jemand ein Single-Profil eingestellt hat, aber grundsätzlich als Paar sucht und erst im Laufe der Beschreibung darauf hinweist 😳 - noch besser, erst nach Kontaktaufnahme oder gar erst beim Treffen. So etwas geht für mich natürlich gar nicht.

Wenn allerdings jemand normalerweise als Paar sucht und nur ab und an alleine unterwegs ist, finde ich es ok, dies bei Kontaktaufnahme seiner/ihrerseits in der E-Mail zu kommunizieren.

Grundsätzlich erschweren falsche Profilangaben jedoch die Suche nach dem passenden Gegenpart zum Teil erheblich. Wenn ich ein Paar suche, dann suche ein Paar und keinen Solo-Herren oder andersherum.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
@CuW
Als paar habt ihr leicht reden. Aber wenn man als single Profile liest und meint das könnte passen und dann am Schluss liest , mich gibt's nur mit Partner, ist das ärgerlich.Wenn das dann mehrmals hinter einander passiert ist das für mich keine Kleinigkeit bei der eng bemessenen Zeit.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, man kann ja in der Mitglieder-Suche entsprechend filtern in der "erweiterten Suche".
Nur das kostet was*lach*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer im Leben: you get what you pay for.
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Alles hängt doch ab was man sucht. Wenn man ein dritte person sucht die fest mit euch zusammen leben will und bei ihr beiden passt dann ist es wichtig das ein einzeln profil auch richtig jemand ist die kein partner hat. Aber wenn mann als koppel ein zweite Frau sucht kann es auch sein reiz haben wenn dort noch ein zweite person im hintergrund mit machen will. Sicher wenn man nur partner tausch sucht!

Wie gesagt für uns ist es egal... zu viert, zu funf, zu sechs..... ( zu dritt sind wir schön) So lange allen 100% mitmachen und das spiel richtig geniessen. Wir suchen kein dritte partner furs leben!

Wir wünschen alle Liebhaber viel spass und viel erfolg bei ihre suche!

LG J&N+

*kuss2*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Da wir selten Leute anschreiben, nur wenn wir aktiv suchen, stört es eigentlich weniger.

Was uns aber massiv stört, wenn wir als Paar von einem Paareprofil angeschrieben werden - männlicher Profilverwalter - Er würde gerne FFM erleben, die Frau würde gerne Bi-Spiele ausprobieren.......... Es stört eben, wenn nur die Frau eines Paares gesucht wird und der Mann soll zusehen.......
Oder man wird von einem Frauenprofil angeschrieben, ob man als Paar nicht mal zu Besuch kommen möchte. Spätestes klingeln da die Alarmglocken. Welche Solofrau schreibt schon ein Paar an und will es einladen??? Bei Nachfrage, ob sie für sich alleine sucht, kommt heraus, dass da auch noch ein Mann ist, von dem man weder ein Foto, noch Altersangabe usw. hat. Solche Leute besucht man doch nicht spontan.........

Irgendwann kommt es raus und da haben solche Leute keine Chance - Das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollten.
Ist doch nicht so schwer, sich ein Paareprofil oder auch ein Soloherrenprofil zu erstellen.
Es gibt bei Joy
240 SOLO FRAUEN!!!!!
Mit Bi neigung. Und die auch PT mit GV machen. Ab 45 Jahren
Nan kann sich jeder selber ausrechnen, wie die Prozentzahl ist, eine zu finden.
Wir würden sagen, unter 0,01 %.
Und da sind nicht die Frauen erfasst, die einen Mann " doch suchen".
Insoweit, ist alles, was geschrieben wird, unsinn.
Klingt hart, aber bei dem Prozentsatz ist es , und darüber sollten sich alle Paare klar sein, fast unmöglch eine SOLO Frau zu finden
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um realistische, tatsächliche Erfolgsaussichten. Es geht nicht um Beziehungsstatus. Es geht auch NICHT (!!!) um die JC-Regeln!!!

Übrigens, wer hier auf JC eine feste Beziehung, eine Partnerschaft sucht, der sollte sich im Klaren sein, dass das nur in den wenigsten Fällen Aussicht auf Erfolg hat. Denn der JC ist alles, nur keine Partnerschafts-Beziehungs-Börse und Eheinstitut. Dafür gibt es sicher andere, besser geeignete Medien. Der JC steht für Sex und Erotik unabhängig der Beziehung,

Wir verurteilen keine Frau, die gleich welchem Beziehungsstatus alleine ihren Spaß sucht. Allein, ohne Partner. Allein mit anderen Frauen oder Männern oder Paaren. Es geht auch nicht darum, dass diese ab und an mal mit ihrem Partner sucht, solange der Schwerpunkt, die eigentliche Intention zu erkennen ist, dass sie etwas alleine ohne Partner unternehmen will.

All diese Fakten spielen für uns gar keine Rolle. Es geht schlicht um die moralische Bewertung eben dieser nicht reellen Profile, die etwas anderes vorgeben, als sie es tatsächlich sind. Die etwas vorspiegeln, um sich Vorteile gleich welcher Art zu erschleichen.


Die von uns klar angesprochenen Profile sind ja auch genau das Gegenteil. Das ist die Suche "allein" als Solofrau ja komplett ausgeschlossen.

Es geht schlicht um die User selber, die auf diese Art und Weise versuchen, dem System ein Schnippchen zu schlagen und darum, wie diese mit unlauteren Mitteln versuchen, die eigenen Erfolgsaussichten zu erhöhen. Es geht auch darum, dass diese Personen bereits zu Beginn unlauter agieren. Wie also werden sie im späteren Verlauf handeln. Es geht auch um Vertrauen, um Ehrlichkeit. Um reelle Legitimität

Das fängt eben damit an, dass viele Paare vor allem gern eine zweite Frau suchen. Denn schaut man sich die vielen Paarproile an, sucht doch gefühlt locker mehr als jedes zweite Paarprofil eine zweite Frau, eine Bi:Maus und und und. Von den Männern, die eben eine Solofrau suchen, wollen wir gar nicht reden, da dürfte die Zahl weit über 90% liegen. Oft ist die Angabe, dass diese auch ein Paar suchen, fast schon eine Farce. Vor allem, wenn man die Profile vieler dieser User wirklich durchliest und vor allem auch mal zwischen den Zeilen liest. Da steht zwar Paarsuche drin, aber was sind schon Worte. Oft hat man bei diesen suchenden Profilen fast das Gefühl, der Partner einer Frau wird mal so eben geduldet, mehr aber nicht. Dafür gibt es genügend Aussagen, die das übersetzt bereits darstellen. Weitere bekante Reaktionen bestätigen das oftmals auch. Was ja auch schon oft genug kommentiert wurde.

Bleiben wir also "nur" bei den Paaren und lassen die Männer mal ausser Acht.
Wie nutzen diese denn auch den JC. Man nehme die Suche, nutze den Filter, dass man nach einer Frau sucht. Da würden ja all jene "Paare", die eben auch (nur) ein Soloprofil suchen, durchs Raster fallen. Eben weil sie ein Paar sind. Und durch eben diese Soloprofile werden sie dann doch gefunden und haben allein dadurch eine erhöhte Chance, wahrgenommen zu werden.

Weiterer Vorteil:
In den vergangenen Monaten steigert sich ja auch die kritische Diskussion ob eben jener Paare, die sich nur durch ihre als Sandgräfin zur Schau gestellten Frau optisch präsentieren und der Mann durch optische Anwesenheit glänzt. Man beachte, dass dieser Punkt auch hier bereits kritisch angemerkt. wurde . Was bei Paaren eben auf Kritik stößt, ist bei einem Solofrauenprofil ja selbstverständlich. Was passiert weiter? Diese Solofrauenprofile wecken ja Begehrlichkeiten. Denen öffnet man mal eben schneller die privaten Galerien, die eben nicht geöffnet werden, wenn ein Paar, womöglich nur der Mann des Paares anfragt. Viele dieser Paare agieren ja nach dem Motto, die Lust der FRauen steht im Vordergrund und wenn ein Mann benötigt wird, dann ist er eben da, dann ist es ja auch egal. Er ist ja so sympathisch, dass er erst die Frauen agieren lässt. Da wird man ihn dann auch noch akzeptieren und "wollen".


So denken wir zumindest. Und werden ab und an genau damit bestätigt. Und das Lustige ist - stellt man diese Solo(Paar)-Profile zur Rede, warum sie solo suchen und nicht als Paar, wird man eh gesperrt.


Unsere Frage richtet sicher aber eben auch dem Fakt, dass wir das Gefühl haben, dass eben viele mit zweierlei Maß messen und eben gewissen Frauen, gewisen Paaren die Sonderrechte einräumen und eben diese Mauscheleien eher verzeihen, als sie es umgekehrt Männern auch nur im Ansatz gestatten. Siehe allein die auch durchklingenden Beschwerden ob der vielen angeblichen Paarprofile, wo doch NUR Mann drin steckt. Letztlich das gleiche Geschehen, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Das die einen oder anderen, die womöglich genau diese Soloprofile zum persönlichen Vorteil nutzen, das nun verteidigen oder aber die Diskussion gern beenden würden und kritisieren, liegt in der Natur der Sache, sit aber ebensowenig seriös und konstruktiv, wie das Geschehen an sich.

Uns fehlen überzeugende Argumente, außer das der JC es gestattet, die dieses Vorgehen rechtfertigen und erklären.

Der JC kann nichts für diese Profile, denn es sind die User, die es nutzen und eben missbrauchen und somit viele andere User hintergehen.


LG AM
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
noch geiler
Wir wurden von einer Solofrau angeschrieben.
Letztlich haben wir nur ein paar belanglose Mails ausgetauscht, aber eben doch irgendwie mit der Aussage, dass wir nicht uninteressiert wären.

Erst hat sie auf ihren Herrn verwiesen, der sein ok geben müsse. So weit so gut. Als Sub ist das eben eine Vorgabe, die wir akzeptieren können, vielleich auch müssen

Spannend und für uns ein NoGo war dann der Fall, dass ER (!!!) uns von IHREM Profil angeschrieben hat, ER würde sich gern kommende Woche einen Vormittag mit uns treffen können und ob sie dabei sei, müsse sich noch klären.


Es wird immer abstruser *zwinker*
Wir wissen gar nichts von ihm. Kein Bild, keine Daten, gar nichts. Aber er schreibt von ihrem Solofrauenprofil aus. Mal schaun, ob das eine neue Masche wird. Sich eine Sub halten, die den Kontakt zu Paaren herstellt, um dann alleine als BlindDate vom Frauenprofil aus agieren zu können


LG AM.

Wir haben den Fall natürlich da gemeldet, wo es gemeldet werden muss. Leider (bisher) ohne erkennbare Reaktion.
SOLO Frauen
Sind hier sooo selten.
Wir meinen ECHTE Solo Frauen
***py Mann
15.761 Beiträge
Nun vielleicht ist es ja...
gar kein Profil von einer "Solo-Frau", sondern in Wirklichkeit ein Profil von einem "Solo-Mann" der sich als Frau nur ausgibt, um an Paare heran zu kommen. Ich würde so etwas mal dem Support zur Überprüfung melden. *rotekarte*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
@AM: Ähnliches haben wir in unserem letzte Urlaub erlebt. Hatten ein Dategesuch hochgeladen, dass wir ein Paar für privat oder Club in der Woche am Urlaubsort suchen. Am Samstag hatten wir uns schon zum Clubabend in einem Club, welcher nur 15 km vom Urlaubsort entfernt lag, angemeldet.

Da wurden wir von einem Solodamenprofil angeschrieben. Kam uns gleich spanisch vor - welche Solodame schreibt schon ein Paar an, dass ein Paar sucht. Auf unsere Frage, ob sie für sich alleine sucht, sagte sie dass ihr Partner mit dabei ist und ob wir uns den Samstag, als wir eigentlich in den Club wollten, nicht bei denen zu Hause treffen wollten. Wir sagten, wenn sie uns kennenlernen möchten, sollen sie in den Club kommen. Wir haben extra den Urlaubsort wegen dem Club ausgesucht, weil der Club so angepriesen wurde.

Von dem Mann hatten wir auch kein Alter, keine Fotos ect.
Ein paar Mal wurde dann noch nachgefragt, ob wir uns nicht doch privat treffen wollen. Letztendlich sind wir dann doch in den Club gefahren.
Hatten da auch das Gefühl, dass da nur ein Mann dahinter steckt.
Mit dieser Einstellung
Einmal gesucht.
8 Frauen im gesammten Joy. Da sind 6 Richtige im Lotto warscheinlicher
So ist die Realität
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, je mehr man einschränkt...

Wenn du andersherum nach einem Mann ab 50, größer als 2,05 m, bi, aktiver Swinger, schlank etc etc suchst, schaffst Du es auch, die Zahl der Ergebnisse unter 10 zu drücken ...
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Wie gesagt, kaum Solo-Frauen und keine Antwort, wenn man eine anschreibt.
Egal. wie oder was man sucht.
@HAL9000
Was sollte diese Bemerkung jetz.
Klar, das du als Mod den Joy hoch hälst.
Nur, was real ist, das kannst, auch du, nicht ändern.
Such doch einfach mal nach nur SOLO Frau. Das ergebnis ist erschütternd.
Es gibt viele Solo Frauen, nur wenn die Beziehung dann auf Singel gesetzt wird, dann kommt die Realität.
Und die kann Joy nicht ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.