Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35174 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau doch nur Paar

Stört es Euch, wenn eine Solofrau doch NUR als Paar auftritt und somit keine Solofrau ist, sondern doch ein Paar???

Dauerhafte Umfrage
...keine Zeit?.....
....mmmh......gratis und unverbindlich vögeln wollen, aber nicht mal die Zeit investieren, ein Profil zu lesen?
Ist schon seltsam, wenn man voraussetzt, dass so ein Profil in 2-3 gelesen ist (die Langtext-Profile)
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
.....SCHADE,
aber man b.z.w. Frau kann doch das Profil ändern(wenn Frau fündig geworden ist),das kann doch bestimmt nicht so schwer sein und allen ist genüge getan.

........wenn hinter dem Profil *baerenaufbind* ein Paar steckt, dann sollte man es weiter melden da es nicht fair ist!!!!

Euch noch einen schönen Sonntag *regenbogen*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ja...
@ traumpaaar333 - aber müssten ich oder meine Bekannte nun unsere Profile ändern, weil wir auch gerne mal als Paar miteinander auch aufregende Momente geniessen? Nicht nur im Bett, Club, ect?

Und warum Melden? Welche Vorteile haben denn einzelne Frauen, die ein Paar nicht hat?

Es ist doch eher umgekehrt, das viele einzelne Männer sich hier als Paar ausgeben- sich irgendwie prüfen lassen - und dadurch direkt die Plusmitgliedschaft KOSTENFREI haben.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
@ xTina2014
Es geht auch nicht darum, dass Du gebunden bist oder verheiratet und warum Du allein als Solo agierst. Das wäre ein anderes Thema, das übrigens aber auch gern mit zweierlei Maß bemessen wird.... *zwinker*

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Du ein Soloprofil hast, dass Du für Dich alleine nutzt und mit dem Du alleine agierst, alleine suchst udn alleine Deine Date für Dich alleine suchst. Das werden wir nicht kritisieren. Warum auch. Damit bist Du eine Solofrau .....

Wenn Du aber mit Deinem Soloprofil derart agierst, dass Du nur und ausschliesslich MIT dem Partner suchst, und nicht mehr alleine als Solofrau, dann ist es etwas anderes. Dafür hast Du ja ein Paarprofil. Schreibst es ja auch im Profil. Und wenn Du, gleich welchem Grund, nur als Paar agieren willst, dann kannst Du ja das Paarprofil nutzen.

Auch das Argument, Du weißt nicht, wie es mit der Beziehung weitergeht, zählt da nicht. Sicher musst Du Dein eigenes Profil nicht löschen. Aber Du könntest es ja deaktivieren. Die Technik lässt es zu. Dann bleibt es bestehen, aber eben inaktiv!

Wie gesagt, ein Paar trennt sich, der Mann nutzt das Paarprofil weiter, agiert aber als Solo. Das ist zu vergleichen. Er ist ja auch so ehrlich und gibt es zu. Aber da wird es als Fake berechtigterweise kritisiert.

Warum also das eine gestatten, das andere kritisieren? Es ist beides eine Vorspiegelung falscher Tatsachen und somit eine Art von Betrug!!!


LG AM
Frauen
sind nicht so mein Ding, zumindest zu 98%, Paare auch nicht.

Aber ob Mann oder Frau: Wenn letztlich aus dem Profil hervorgeht, dass die Person gelegentlich auch paarweise auf der Pirsch ist, finde ich das legitim
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
GentleAndy_76
Nutzt Ihr, Du und Deine Bekannte Eure Profile nur noch zusammen. Oder nutzt Ihr es auch für Eure Solosuche als jeweils allein agierende Soloperson? Das ist genau der Unterschied ... und eben auch die Frage.

Vorteile sind vielleicht weniger im Status zahlend / nicht zahlend zu sehen. Aber in der Suche. Viele suchen Solofrauen und nur Solofrauen. Und werden eben so gefunden. Oder schließen Paare (und Männer sowieso) gleich vollends aus. Da kann man als verkapptes Paarprofil unter Vorspiegelung falscher Tatsachen - eben als Solofrau die gesucht wird - schon mal an Kontakte geraten, derer man sonst nicht gewahr werden würde.



AM
*********n_th Paar
139 Beiträge
wir würden es gut finden wenn aus den soloprofilen eindeutig hervorgehen würde, ob man solo oder als paar sucht. das würde uns genügen. die meisten profilinhaberinnen schreiben uns auch gleich, dass sie nicht als paar suchen. somit haben wir auch keinen großen zeitaufwand. wir persönlich mögen diese verkappten profile gar nicht, weil es eine verfälschung von angebot und nachfrage darstellt. ärgern tun wir uns sehr, wenn bei einem solofrauenprofil, wir plötzlich mit dem partner schreiben. dies sind für uns fake profile und haben auf dieser plattform nichts zu suchen. ansonsten finden wir alles kann und nchts muss.wir haben aus unseren 2 soloprofilen ein paarprofil gemacht und sind damit sehr glücklich. klare aussagen und klare ansagen. lg
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
TOOOY
Wenn letztlich aus dem Profil hervorgeht, dass die Person gelegentlich auch paarweise auf der Pirsch ist, finde ich das legitim

Du beschreibst es selber: GELEGENTLICH!!!

Wenn die Frau aber deutlich beschreibt, sie sucht NUR als Paar, ihr Partner ist immer dabei und anwesend, sie sucht stets nur für ihn und sich als Paar, ist es eben etwas anderes!!!


LG AM
Bei der Intensität der Diskussionsbeiträge müssen hier viele enttäuschte Herzen und verletzte EGOs schreiben. Begriffe wie Betrug, Melden, Löschen deuten doch nur auf verletzte Persönlichkeiten hin. Dies ist eine offene Plattform ohne Identitätscheck, insofern sollte jeder vor einem Date seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Damit meinen wir den im Hirn, nicht den in der Hose!
Sommerloch
Klingt nach Sommerloch.
Wenn auf einem Soloprofil steht das sie ein Paar sind kann sich aufregen oder das X oben rechts anklicken.

Im Joy gibts ganz andere Probleme wie bsp. das gefühlte 50% entweder kein Paar ist oder nur er ein Abenteuer sucht.


Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag.

Claudia und Willy die garantiert echt sind und auch keine Telefonphobie haben.
wenn allerdings immer hinter SOLO
ein Paar steckt, ist das meines Erachtens so abturnend wie die PAARPROFILE, auf denen meist entweder Titten oder sonst was von der Frau ausgestellt wird...
Müssen die aber undekorative Kerle haben..
Sorry, der Mann und auch die Frau braucht nicht gleich das Gesicht zu zeigen.. aber wenn als Profilform erst mal Solo oder als Foto nur eine Frau gezeigt wird, sind das Mogelpackungen...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
CuW
Im Joy gibts ganz andere Probleme wie bsp. das gefühlte 50% entweder kein Paar ist oder nur er ein Abenteuer sucht.

Das ist aber haargenau das gleiche Geschehen, wie jenes, das wir kritisieren, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Denn Eurem Sprachgebrauch nach könnte man diese Profile dann ja auch mit dem X oben rechts ebenso wegklicken. Letztlich sind aber beide Geschehnisse stets Vorspiegelung falscher Tatsachen

Das eine ist also erlaubt, das andere nicht?
Die eine Unwahrheit wird legitimiert, die andere verurteilt...

Das genau nennen wir mal ein Messen mit zweierlei Maß. *zwinker*


LG AM
*haumichwech*
Zeitverschwendung
Kein zweierlei Maß.
ihr verschwendet nur Zeit damit.
Es gibt Menschen die regen sich über alles auf.
Und mal ehrlich, habt ihr dadurch einen Schaden?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
TOOOY
Das Bilderthema ist sicher ebenso richtig und wichtig, aht aber mit dem Geschehen nur am Rand zu tun.
Über solche Sandgräfinnen wurde aber auch schon rege diskutiert. Und ja, meist sind diese Profile auch skeptisch zu bewerten. Entweder als Fake oder aber eben als männliche Phantasiegebilde und zeigen auch auf, wie oberflächlich diese User eben andere bewerten. Was auch Rückschlüsse auf deren Denkweise zulässt *zwinker*

Wie oberflächlich und letztlich abwertend doch diese "Paare (???)" vor allem die Frauen anderer Paare bewerten. Es wirft auch ein Bild auf die eigene Frau und deren Anspruch. Wie anspruchslos, dass sie glauben, diese wollen gar nicht wissen, welcher Mann an Ihnen Interesse haben darf. Diesen Paaren (bzw deren Männer) scheint wohl egal zu sein, wie der Mann aussieht.

Wenn es denn wirklich Paare sind. oder aber wie geschrieben, wie unansehnlich man selber wirkt *zwinker*

Aber bleiben wir beim Ursprungsthema der Solofrauen. Was natürlich ein Grund sein kann, dass sich in Solofrauenprofilen die Männer erst Recht nicht zeigen brauchen..... *zwinker*


LG AM
*********sser Mann
1.451 Beiträge
@ Themenersteller....Aber wenn sie alleine agiert, alleine sucht, alleine Date wahnimmt, dann ist sie eine Solofrau. Der Beziehungsstatus ist völlig egal.

Solo bedeutet solo!!!!
Als Frau kann ich auch nicht nur ein bisschen Schwanger sein, entweder ich bin Schwanger oder bin es nicht!!!
Man hat hier die Möglichkeit sein Profil auf Eis (zur Zeit inaktiv) zu legen wenn man z.B. jemanden gefunden hat es aber nicht löschen möchte. Aber nein, die werten Damen und auch Herren lassen sich schön die Option offen falls was besseres sich findet.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Solo Frau - oder vielleicht doch ein Paar?
Hallo Gemeinde

Ich möchte auch eine Kleinigkeit dazu sagen.

Ob man solo oder als Paar SUCHT, da sollte man wirklich ehrlich sein, denn dann würde sich das eine oder andere Anschreiben erübrigen.

Ob die Frau dann solo oder in einer irgendwie gelagerten Beziehung IST, ist allein jedermanns eigene Sache. Da kann man persönlich drüber reden oder schreiben, das ist aber kein muss.

Und ich glaube auch nicht das Zeigefingerzeiger und Moralapostel hier richtig sind.

Der Ehrlichkeit sollte eine höhere Priorität hier eingeräumt werden, denn man will ja mehr voneinander. Dazu bedarf es Vertrauen und zwangsläufig auch Ehrlichkeit.....

Grüße und ein schönes WE

Navi
Solo Frauen die für ihren Sub suchen
Da suchen sie für ihren Sub kann er es nicht alleine schaffen?
Da sucht sie eine Frau mit Bi Neigung und dann tritt sie als suchende für ihn auf.Ne danke
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Diskussion ist fruchtlos und führt nur zu Schlammschlachten. Und: es sind einige Beiträge dabei, die den Joyclub als solches angreifen.

Das ist nach den Regeln eh' nicht erlaubt, dafür sieht der Betreiber genau einen einzigen Weg vor: Links nur für Mitglieder

Um der lieben Sonntags-Ruhe Willen sperre ich hier einstweilen zu.

Nur eins ganz kurz: nirgends in den Regeln steht, dass man Profile einzig und alleine zum Zweck des Datens erstellen dürfte.

HAL
Mod
(der heute am Sonntag im Urlaub besseres zu tun hat, als einen Sack Flöhe zu hüten in Form eines solchen oder ähnlichen Mecker-Threads)
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

vielleicht liegt hier eine undurchsichtige Nutzung der Begriffe vor, die dazu führt, dass wesentliche Profilzusammenhänge missinterpretiert werden. Kurz zur Klärung:

Im JOYclub kann sich jeder ein Einzelprofil und ein Paarprofil anlegen (bei Sondereintragsarten gibt es Ausnahmen und daher kann es auch zu mehr Profilen kommen bspw: Einzelprofil, Modelprofil, Paarprofil)

Zu beachten gilt, dass ein Einzelprofil nur von einer einzelnen Person geführt und betreut werden kann. Ein Paarprofil von beiden. Wenn ein Mann oder eine Frau ein Einzelprofil führt, sagt das nichts über ihren Beziehungsstatus aus, nämlich ob sie Single ist oder nicht. Das wird aber sehr oft verwechselt. Ein Einzelprofil kann selbstverständlich auch von einer vergebenen Frau oder einem verheiratetem Mann geführt werden - zu erkennen am Beziehungsstatus.

Um sicherzustellen, dass man Einzelprofile eines Singles findet, empfiehlt sich die Suche Mitglieder, bei der man entsprechende Filter setzen kann.

Für weitere Fragen könnt ihr euch jederzeit an den Support wenden.

Viel Spaß weiterhin beim sachlichen Austausch.

Liebe Grüße,
MissEmily
JOY-Team
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Nachdem die Gemüter sich jetzt hoffentlich beruhigt haben, schliesse ich hier wieder auf.

Bitte beachtet die direkt über diesem Posting stehenden Erläuterungen des Supports.

Fazit: ein Einzelpersonen-Profil lässt keinen Schluss auf "Single" oder nicht zu. Dafür gibt es das Profil-Merkmal "Beziehungsstatus".

Es geht also an der Sache vorbei, jemanden zu kritisieren, hersbzusetzen, zu beschimpfen, weil der/die als gebundener Mensch (weiter) ein Einzelpersonen-Profil hat.

Des weiteren bitte ich zu beachten, dass Hetzjagden im Joyclub verboten sind.

Und auch auf diese Regel muss ich hinweisen: jegliche Kritik am oder Verbesserungsvorschläge für den Joyclub sind ausschließlich an den Support zu senden: Links nur für Mitglieder
Es ist nicht erlaubt, dies im Forum zu diskutieren.

HAL
Mod
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread entsperrt. Bitte ab hier Reale Treffen 40+: Solofrau doch nur Paar
lesen

HAL
Mod
*****aar Paar
3.642 Beiträge
Über Mitglieder suchen
Was soll dieser Rat?
Was meint ihr denn, wo wir die Solofrauen-Paare finden?
So ein Blödsinniger Rat
****el Mann
7.881 Beiträge
soloprofil (w)
ich habe nichts dagegen, wenn eine sie sich ein soloprofil genemigt, obwohl sie nicht "solo" ist.
was ich aber nicht befürworte, sind (w) profile, die von schon mit dem text beginnen, "wir suchen".

barrel
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
@barrel
Das lässt sich wohl nicht vermeiden. Mir ist es aber lieber es steht oben als weit unten wo ich das meiste schon gelesen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.