Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
zum Thema
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?749
Zuerst einmal wir hatten schon einige Treffen auch ohne das man vorab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder

********t_69 Mann
3 Beiträge
wow....
schöne Bilder
*****lta Mann
972 Beiträge
Habe nichts zu verbergen.
Hallo ihr Lieben!
Ich finde, wenn man viel verheimlichen muss sollte man nicht bei JC Mitglied sein. Wenn doch, sollte man so offen sein, daß man sein Gesicht im Bild zeigt. Ich knüpfe mit keinem Kontakte, wenn ich nicht weiß wie "Er" oder "Sie" aussieht. Ganz einfach.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

nachdem mir die Tage etwas passiert ist das ich dringend vermeiden wollte und bisher auch schaffte, sehe ich nun erst Recht die Richtigkeit meiner Einstellung als Profilbild kein Bild zu nehmen auf dem mein Gesicht zu sehen ist.

Ich bin leidenschaftlicher Moderebell, heißt, ich trage gernemal anstelle einer Hose einen Rock, ganz als Mann zu erkennen, nicht TV... Frauen tragen ja auch Hosen, ich lebe in einem kleinen Dorf, mein stock konservativ eingestellter Bruder gegenüber.
Sonntag hat er mich wohl gesehen, obwohl ich immer aufpasste.
Ihr denkt nun sicher "na und? Ist doch dein Leben"!
Ja, ist es aber wenn man im Grunde doch die Familie um sich hat und ich z.B. seine Hündin liebe, da ist es nicht so einfach.
Er hat meiner Mutter wohl eine riesen Szene gemacht ( ja, er ist wohl zu feige es mir sebst ins Gesicht zu sagen ) und ich bin gespannt was passiert wenn wir uns begegnen.
Nun, ich möchte nicht wissen was passiert wenn einer seiner Kumpels durchs web surft und mein Gesicht hier entdeckt und es ihm sagt.

Und da ich hier Vorteile ( Schmiede im Haus, großer Garten usw. kann üben wann immer ich möchte... ) habe die ich in einer Wohnung irgendwo nicht hätte wäre ich bescheuert weg zu ziehen

Wenn man in einem kleinen Dorf lebt ist vieles anders als in einer Stadt.

Grüßle, WandererBW
*********alf76 Paar
321 Beiträge
@ blonderEngel7
ja du zeigst Gesicht dafür das Danke ihr seit aber ein paar und deine bessere Hälfte wo ist er ❓❓❓❓
bei einem Paarprofil sollten beide zu sehen sein nicht nur ein Teil


LG Ralf & Kerstin
@WandererBW
Du sprichst das aus, was auf dem Dorf los ist.

Und wenn Du dann noch ein kleines Geschäft hast oder Handwerker bist, wird es noch eine Stufe schwieriger. Da kann es schon zuviel sein, sich als Schwuler zu outen. Um so mehr, wenn jemand als BDSMler öffentlich wird. Weil die, die nicht darüber Bescheid wissen, perversere Vorstellungen vom Geschehen haben als es ist.

Natürlich ist man heute offen und tolerant, aber wo man einkauft und wem man Aufträge gibt oder nicht hängt von vielen Faktoren ab, und da kann so ein Faktor das Zünglein an der Waage sein, das den Ausschlag gibt.
****47 Mann
87 Beiträge
Genau so sehe ich das auch...
...für viele hier wäre es sicherlich einfach Kontakte zu knüpfen, wenn es für sie möglich wäre ein Gesichtsbild öffentlich zu machen. Aber damit müssen wir leben.
Warum denn nicht?
Wer sich hier aufhält, der hat doch seine eigenen Igel zu kämmen, ansonsten kommt er vielleicht in Erklärungsnot.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke tassilo46, genauso ist es, bin ja auch noch Musiker, wobei ich da kein Problem habe ab er so ein kleines Dorf, naja.

Wie ist das eigentlich? Kann jemand der nicht im Joy Mitglied ist sondern einfach mal über den joy im web "stolpert", sich Profile anschauen?

Grüße, WandererBW
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur im Vorschau-Modus. Aber er/sie kann sich in Minutenschnelle einen kostenlosen Account basteln und dann natürlich Profile lesen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke @****000 also kann jeder das Profilbild sehen der mal eben über den joy "stolpert", somit ist es genau das weshalb ich kein Gesicht im Profilbild habe.

Grüße, WandererBW
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ohne selbst ein Profil zu haben kann er das nicht.
Nur unkenntlich.

Aber ein eigenes Profil ist eben schnell erstellt.
@HAL9000
Da irrst Du.

Man kommt ja nicht nur über den "normalen Eingang" ind den JC, sondern auch über Suchmaschinen, z.B. Google.

Wenn Du das richtige Suchwort eingibst erhältst Du Beiträge aus dem JC und kommst da ohne weiteres rein. Nur nicht in den FSK18 Bereich.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nicht so.

Nur wenn noch irgendwo im Cache deine Anmeldeinfo herum geistert oder du in einem anderen Tab angemeldet bist.

Ansonsten wäre es ein Bug, den Du bitte mit Screenshots dem Support meldest Links nur für Mitglieder

Es kann sein, dass Profilbilder als Thumbnails angezeigt werden. Das ist ein Bug der immer wieder auftaucht. Soweit jedenfalls die mir bekannten Infos vom Joyteam.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was angezeigt wird über Google sind die Texte der erste zwei Seiten der Threads. Die Profilbilder sollten nicht angezeigt werden, wenn nicht (siehe oben)
@HAL9000
Also, ich rudere etwas zurück - aber nicht weit.

Habe es gerade ausprobiert. Ich komme bei dem richtigen Suchbegriff über Google in den JC und habe die ersten 3 Seiten eines Threads gesehen. Da, wo sonst das Profilbild des Schreibers ist, ist ein Bild mit Schloß und der Schrift "Nur für Mitglieder". Klicke ich da drauf bekomme ich bei einigen Mitgliedern die Meldung, dass es nur für Mitglieder weitergeht und die Anmeldung in wenigen Minuten erledigt ist. Bei anderen Mitgliedern bekomme ich die Meldung, dass das Mitglied Sowieso (womit schon einmal der Username bekannt ist) aus Dingsda (womit der Ort bzw. der Landkreis bekannt ist) nur für Mitglieder angezeigt werden kann und die Anmeldung in wenigen Minuten erledigt ist.

Also, Du hast recht, man kommt nicht direkt bis auf ein Gesichtsbild. Aber weit ist es von da, wohin man kommt bis zum Gesichtsbild wirklich nicht mehr.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Privat Geplauder und DatingGesuche entfernt wegen völliger Themenverfehlung.

Bitte wenigstens die Überschrift lesen ... bessEr auch die Beiträge. ..

HAL
Mod
Dass man nicht unbedingt ein Gesichtsbild als Profilbild hat finde ich ok - mach ich auch so. Aber spätestens wenn mich jemand nach einem Date fragt möchte ich doch nicht die Katze im Sack kaufen wie man so sagt.
Da bekam ich schon Beschimpfungen ich sei Oberflächlich.
Nein. Denke ich nicht.
Ich weiß eben nur recht genau was ich nicht will.
Weiter ist mir meine wenige freie Zeit für sowas zu kostbar. Ich möchte doch mit Freude schon zu einem Treffen gehen....Sicher spielen bei gewissen anderen Dates auch innere Werte ne Rolle aber das sind dann die Pluspunkte die man zusätzlich sammeln kann.

Also. Nicht verstecken beim anschreiben. Gleiche Chance für alle. Ansonsten wie bei anderen schon geschrieben.... nicht aufregen sondern einfach weiterklicken....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ganz klar
Wir möchten ebenso wissen mit wem wir es zu tun haben. Dabei hoffen wir, das das Foto nicht schon aus der Steinzeit ist.

Auch für uns sind Aussagen wie, ich stehe in der Öffentlichkeit, kein Argument.
Wir sind auch täglich in der Öffentlichkeit.
Solche Profilewerden von uns erst gar nicht weiter betrachtet und erhalten auch keine oder eher sehr selten Antwort.
Allerdings haben wir auch schon die positive Seite erlebt. Man schrieb uns an, und ein Album mit Gesichtsfoto wurde geöffnet.
Fazit: Unser Profil wurde aufmerksam gelesen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********chsen:
Man schrieb uns an, und ein Album mit Gesichtsfoto wurde geöffnet.

Äußerst seltenes Gebaren, aber es kommt tatsächlich vor.

Der Negativpart hierzu:
Man sieht bei mir viele viele viele Bilder und schreibt mich an ohne ein Profilbild zu haben oder man hat ein verschlossenes Album - aber eben verschlossen, und dann aber mich um Öffnung einer meiner Alben zu bitten. Darauf reagiere ich sehr schroff und werfe demjenigen unhöfliche Manieren und Tollpatschigkeit vor.

Solche "ungehobelten Klotze" brauche ich auch nicht im Real-Live...........................
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Stimmt. Kommt selten vor. Aber das positive darf auch mal erwähnt werden.
**********heinz Mann
171 Beiträge
Gesichtsbild
Ich finde, jeder sollte frei schreiben und ohne Vorbeurteilung gelesen werden können - auch ohne Gesichtsbild.
Bei einer engeren Kommunikation oder gar einem evtl. Treffen ist für mich die Versendung von Bildern per persönlicher Nachricht selbstverständlich.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Bei einer engeren Kommunikation oder gar einem evtl. Treffen ist für mich die Versendung von Bildern per persönlicher Nachricht selbstverständlich.
Danke1x


mit so einem Profil wie deinem.....käme für uns erst gar keine Kommunikation zustande *next*
*******Herz Mann
136 Beiträge
Gibt's eigentlich einen Grund sich nicht zu zeigen?
Hmm, vielleicht ja!
Mansche Lügen ja auch hier das sich die Balken biegen.
*nachdenk*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Herz:
Mansche Lügen ja auch hier das sich die Balken biegen.

.................manche, einige... vllt.. aber doch eher wenige. Sie könnten sich ja dann niemals treffen, denn spätestens dann wäre ihre Lüge aufgedeckt.
...manche lügen...
Solche Kandidaten hatte ich zu Begin auch dabei. Finde ich eine Unverschämtheit. Meine wenige freie Zeit die ich hatte dann so zu verschwenden. Bei einem waren die Bilder schon etwa 5-6 Jahre alt. Das war ein Unterschied dass ich am liebsten gleich wieder gefahren wäre. Aber hatte die Kinderbetreuung privat ja nun mal schön bezshlt...

Mittlerweile bekommt man ein Gespür dafür ob Bild und Beschreibung passen. Auch sage ich mittlerweile ( leider) eher einmal zu viel ab als enttäuscht zu werden falls ich Zweifel hatte.....
Zwar habe ich nicht gleich ein Gesichtsbild als Profilbild, doch kann jeder dann eines auf dem Profil sehen. Dann sehe ich aber auch ob sich jemand die Mühe gemacht hat auf das Profil zu gehen *zwinker*

Was müssen diese Leute für ein Ego haben dass die sich nach so Aktionen noch im Spiegel ins Gesicht sehen können. Glückwunsch dazu.
Ich nenne das vorsätzliche Täuschung und habe sowas auch schon als Notiz für die anderen hinterlassen bzw das Profil gemeldet.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.