Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben so wenig Frauen Männer an

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Es gibt Profile, die schliesst man schneller, als man sie sich wirklich durchliest. Texte, Photos .... da verliert man schneller die Lust, als das man je welche hatte. Bei so manchem wundern wir uns eben nicht, wenn er nicht findet, was er sich erwünscht. Nur merken es jene nicht ... weil sie sich eben nicht selber reflektieren.





Namen sind nicht erlaubt, daher parlieren wir hier pauschal.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*******herz:
Namen sind nicht erlaubt, daher parlieren wir hier pauschal.

War doch konkret genug *zwinker* Nein... keine Namen.
*******020 Mann
827 Beiträge
senf dazu geben
Hallo Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben
Ich schreibe gerne Frauen und Paare an und mache das auch, leider bekommt man von 10Mails im Höchstfall 1ne Antwort
Das Ich von Frauen oder Paaren angeschrieben werden das muss ich verneinen das finde ich sehr schade gr euer otto
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*****013:
Ich schreibe gerne Frauen und Paare an

Siehste... ich schreib weder noch an. Paare wäre mir eh zu stressig... da zickt immer irgendwer. Und das anschreiben der Mädelz habe ich 2012 -in einem sehr lichten Moment- aufgegeben... lachenmuss Die möchten dasselbe wie ich...sollen sie halt schreiben....
*******020 Mann
827 Beiträge
Hans im Glück
Ich sehe das nicht so
Ich werde weiter Frauen und Paare anschreiben in der Hoffnung das ich auch mal ne Antwort bekomme gr otto
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*****013:
in der Hoffnung das ich auch mal ne Antwort bekomme

Die Hoffnung stirbt.... zuletzt *gg*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Hat die Hoffnung bei manchem je gelebt .... oder wurde sie nur geträumt?


S*herz
****en Mann
12 Beiträge
das ist das Leben
ganz gleich wieviel über Gleichberechtigung und Genderisierung gesprochen und geschrieben wird - das ist die Realität, und die sieht hier - insbesondere wo es um das Thema Sex geht - natürlich nicht anders aus als in der realen Welt.

Bei dem Angebot haben es die meisten Frauen doch gar nicht nötig, gross pro-aktiv zu werden. Solange das Profil halbwegs was her gibt ist ihnen die volle Mailbox sicher *ja*

Logische Konsequenz: arbeite an einem ansprechenden Profil, lese ein Frauenprofil bevor du sie anschreibst, schreib was vernünftiges und .... harre der Dinge die da kommen *gg*

Immerhin hast du hier die Chance Frauen zu kontakten, auf die du im normalen Leben nie stoßen - geschweigen denn stossen *popp* *smile* würdest, und weißt sogar vorher, auf was sie stehen, ob sie eine Meise haben *sternchen* oder eher den Eindruck machen in dein Beuteschema zu passen.

Der Rest ist Arbeit, Arbeit, Arbeit *lol* und ein bisschen Glück *ja*

...und trotzdem sind Frauen die aufregendste Freizeitbeschäftigung die ich kenne *love3*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
..... und mache
solche Fotos als Profilfoto rein, wie @****en hat... *sabber*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
****en:
Bei dem Angebot haben es die meisten Frauen doch gar nicht nötig

Das ändert sich ab einem gewissen Alter. *zwinker* Da Männer für gewöhnlich nicht so lange leben... bedingt das eine gewisse "Knappheit" in Altersheimen.... also Jungz... Kopf hoch... irgendwann.. stehen die Mädelz bei Euch Schlange!
******ogo Frau
6.248 Beiträge
@Hans_im_Glueck
Da hast Du recht, mit der Vogel Strauß Methode , weil wenn eine was vor Dir will dann meldet sie sich schon .....Zur Info ich mach das Gnadenlos, wenn ich von irgend wem etwas möchte ..... *smile*

Doch zur eigentlichen Frage ....
Warum schreiben so wenig Frauen Männer an.....bzw. zurück ...


Da ich auch eine reales Leben habe ... und in meinem Profil immer steht wo ich in real anzutreffen bin .. hab ich das irgendwann in mein Profil rein geschrieben ... das ich keine Mail s von sexuell unzufriedenen Männern mehr beantworte ..... *g*

Weil, mir die Zeit dafür , um lieblose Mail s die sich nicht mal die Mühe machen mein Profil ganz zu lesen, zu schade ist ..... *g*

Sich keine Gedanken machen, keine Kreativität besitzen usw. ...und wenn sie dann in real und bunt vor mir stehen, keinen Pips raus bringen ..... *g*

Was sehr schade ist , denn ich beiße wirklich nicht ..... *nene* .... *smile*
Also ich schreibe gern Männer an, wenn mir das Profil zusagt und wenn es Übereinstimmungen gibt.
Natürlich habe ich es auch gern, wenn mich Männer anschreiben, aber dann doch bitte ohne Schwanzfotos. Das törnt mich dann immer ab. Und dann gibts keine Antwort. Ich denke schon, das viele Frauen auch die Männer anschreiben. Es hat halt immer was mit Sympathie zu tun und ob das Profil ansprechend ist.

Ganz lieb Martina
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
ich glaube...
Frauen sind hier im Joy einfach überfodert...
bei so einen Männerüberschuss...
Is genauso, wie wenn ich nen VW kaufen mag und steh mitten im Hauptwerk als z.B. beim Toyota-Händler bzw suche dort nach nen VW... da kann ich nicht/weniger aussuchen...
Bei VW find ich sicherlich den Experten den ich brauche...die lassen dich auch kaum ohne Beratung/Empfehlung wieder gehn, sondern überschütten dich eher damit...

Ich schreibe lieber in Foren...
Bin eh mit meinen verrückten Beirägen gut dabei... weil ich auch sehr viel herrauskitzle an Verhaltensweisen...
Den Rest lass ich auf mich zukommen... bin eh hässlich, verheiratet, sterilisiert und auch noch hoch verschuldet...

Jetzt hab ich aber auch begriffen, dass Frauen auch auf solche Männer stehen... denn ich hatte auch schon anfragen bzw Komplimente... auch wenn ich sie gar nicht glauben kann...
Ich hab seit Jahren schon Respekt vor der Frauenwelt, sogar mein Penis hat mittlerweile eine bisschen größere Kitzlerform angenommen...
Rückzug ist aber scheinbar auch ein Siegesweg...denn man kann auch noch von hinten überfallen werden... *freu2*
Ich versteh die Frauenwelt sowieso nicht... also spiele ich mit und verstehe mich einfach auch nicht mehr...
Seitdem lebe ich aber glücklicher...weil ich ja mein Hirn sowieso in der Hose trage und in der Verstandsabteilung somit genug Platz ist für "Verrücktheiten"...
*******n13 Mann
684 Beiträge
Es wird wohl zuwenig echte Solofrauen geben ,
viele schreiben als Paar !!!!

Es gibt wenig selbstbewuste Frauen .
Andere sind die , die sich nicht trauen , aber hoffen .
*****ro4 Mann
70 Beiträge
senf - die sexte!
Die erste Frage kann ich klar mit "NEIN" beantworten !
(@ Erstbeitragsschreiber!)

Ich möchte aber in dieser Frage unterscheiden, ob zum Kennenlernen oder zum Sex!

Aus meiner Sicht (des Mannes):

Ersteres "kostet" ja nix (außer Zeit), erfordert Mut und Offenheit - führt aber meist zu Körben, da Frauen wohl eine Flut Mails erhalten und sich kaum Zeit nehmen können, in viele "tiefere !!" Dialoge zu treten.
Kann man(n) auch verstehen.

Zweiteres ist etwas fragwürdig.
Will ich mich wirklich auf ein paar Zeilen reduzieren , um eine Frau zu überzeugen, dass ich ihr neuer Sexpartner sein sollte?
Da sollte doch ein erstes (bis "sextes") Kennenlernen vorgeschaltet werden.
Die Chemie spielt doch auch ne wichtige Rolle !?

Aus Sicht der Frau (nur zu erahnen !):

Wie schon zuvor genannt, reduziere ich doch nicht meine "Kandidaten" auf die, die mich anschreiben !!
(Das sind doch eh meist die, die aus optischen Gründen (>Bilder) gewählt haben - und das wollen die Frauen doch meist nicht, nur aufs Aussehen reduziert zu werden!)
Auch Frauen könnten Lust daran haben, Profile zu durchstöbern und die Angel in den See zu werfen, wenn sie Appetit auf einen Hecht haben !?
(Also ich würde das als Frau so machen !!!)

Und zur "Sexanfrage" per Mail:
Frauen mögen Gespräche, Humor, umgarnt werden (oder???)!
Das passiert entweder im Chat am besten oder noch besser real - denn da hat's ja wieder Platz für die Chemie!
Frauen sind doch die, die oft schreiben: " ... und gut riechen und gepflegt!"
Riecht ihr an den Mails oder was? *zwinker*

Aber wie gesagt, aus der Sicht der frau fehlen mir irgendwie die Erfahrungswerte !
:-))
*****ro4 Mann
70 Beiträge
nachgeschoben
Nun habe ich glatt meine Frage an die Frauen hier vergessen:

Welchen "Status" hat denn eine (nichtzahlende) Frau hier?
(Basis, plus, premium?)

Denn als männliches Basismitglied kann man gar keine Frauen anschreiben !
Geht das den Basisfrauen denn auch so?
(Paare sind glaube ich plus-Mitglieder !)
Also ich kann mit meinem Einzelprofil anschreiben, obwohl ich kein Premium habe.

Martina
*******914 Frau
71 Beiträge
Überfordert
Ja, ist es denn war???!!! *fiesgrins*

Was würden Männer ....., wenn sie von Frauen ca. 40 Mails pro Tag bekommen würden??!!!
Zu meiner Person, ich habe im realen leben was anderes zu tun als nur im Joy Stunden..... jede einzelne Mail zu beantworten.
Und sowas von Respektlos, wie zb. lust heute Abend zu Ficken u.a. *motz*
Das ist ein no go
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
und täglich grüßt das Murmeltier .... *zwinker*

denn jetzt kommen sie wieder

Männer die jammern, dass man ihnen nicht antwortet und man sie ja nie nicht beachtet und nie eine Chance gibt

Paare und Frauen, die sich über die respektlosen Mails beschweren, auf die es sich nicht lohnt zu antworten ....



Übrigens, wir sind ein Paar und wissen, dass Männer ebenso wenig antworten, wie sie es jammernd den Paaren und Frauen vorwerfen. Nur beschweren sie sich dann öfter .... *zwinker*


auf zur daily comedy-show ....
Eure Meinungen sind gefragt. Beurteilungen sind hier fehl am Platze, denke ich.
Martina
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
habt ihr mal alle Beiträge
durch gelesen ??
Immerhin haben sich bisher 5 ( !! ) SOLO Frauen
geoutet, dass sie auch Männer anschreiben:
Angeltogo
Frau_Frech
ThoughtVampire
augenstern11
und mich

Also Männer: Stellt ein attraktives Profil-Foto von euch rein ( wir Frauen stehen auf Augen, Hände, Brust, Popo *zwinker* an @*********lueck ),

und bitte keine Selfie Fotos im Spiegel ( meistens auch noch mit negativen Mundwinkeln *snief* oder noch schlimmer die piep Fotos...)

und einen interessanten Text, wo mehr drin steht, als: ich suche dich zum vögeln....

dann klappt das auch mit der Nachbarin... *zwinker*
Prima geschrieben, dem kann ich nur zustimmen! *haumichwech*
Martina
*******914 Frau
71 Beiträge
Sehr GUT!!!!
Also Männer: Stellt ein attraktives Profil-Foto von euch rein ( wir Frauen stehen auf Augen, Hände, Brust, Popo *zwinker* an @*********lueck ),

und bitte keine Selfie Fotos im Spiegel ( meistens auch noch mit negativen Mundwinkeln *snief* oder noch schlimmer die piep Fotos...)

und einen interessanten Text, wo mehr drin steht, als: ich suche dich zum vögeln....

dann klappt das auch mit der Nachbarin... *zwinker*

*top2*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Hin und wieder schreibe ich Herren an, wenn mir Profiltext und natürlich auch die Bilder zusagen, quasi als virtuelles Anlächeln *zwinker*

Manchmal hege ich natürlich auch Hintergedanken *sixpack* . Da ich neben meinem privaten Profil noch ein Hobbyfotografinnenprofil habe, kommt dann von mir schon einmal die Frage nach einem Shooting *knips*.
********m_58 Mann
449 Beiträge
als mann wird man nicht angeschrieben jedenfalls in unserm alter
weder von Frauen noch von paaren
ich jammere nicht ich stelle fest
bin sehr zufrieden hier und habe gute erfahrungen gemacht

die 3-4 anschreiben von Frauen die ich bekommen habe in 2 jahren
waren alle so was von hohl
das gibt's ja gar nicht
eine vernüftige war noch nie dabei

paare überhaupt nicht

wenn ich mal ein like bekomme oder ein find ich gut freu ich mich
und schreibe immer zurück mal länger mal kürzer
da haben sich dann auch schon ganz tolle Sachen entwickelt

schreibt man nur kurz kommts in den müll
schreibt man viel macht sich Gedanken geht aufs profil ein
und dann kommt nichts ärgere ich mich

meine Erfahrung ist wenn ich nett schreibe bekomme ich zu ca 60%auch was zurück

wenn ich nichts mache erlebe ich auch nichts

wenn mir das so nicht gefällt kann ich mich abmelden
aber ich bleibe *g*
würde mich aber freuen mehr angeschrieben zu werden

und manchen Frauen und auch paaren würde es mal guttun selber zu schreiben
dann würden sie merken das es gar nicht so einfach ist eine wildfremde Person anzuschreiben und gleichzeitig Interesse zu wecken
oftmals hat mann nur eine Chance

und sie würden auch spüren wie unbefriedigend es ist keine antwort auf eine mail zu bekommen die wirklich lieb gemeint war und an der man lang drangesessen ist und sich Gedanken gemacht hat

auf der anderen seite kann ich auch verstehn wenn eine Superfrau
100 mails bekommt am tag das sie die nicht beantworten kann ist ja klar
aber die schreib ich ja auch gar nicht erst an
wer rennt schon *g* freiwillig an die wand

so das mußte jetzt sein
jetzt geht's mir besser

das leben ist schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.