Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellungs- & Begrüßungs-Ecke*

*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Vorstellungs- & Begrüßungs-Ecke*
...also nicht verstecken, sondern schön ne Kleinigkeit über euch erzählen, schließlich wollen wir doch ganz viele tolle Party's gemeinsam feiern und es macht noch mehr Spaß, wenn man sich doch ein wenig kennt *g*
******has Mann
4 Beiträge
Begrüßung
Hallo,
ich freue mich auf sehr ansprechende und ausgelassene Partys mit extrem cooler Musik in meiner Lieblingsstadt.
Gruss Ralf
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
ein Herzliches *willkommen* hier bei uns in der RBH Gruppe
Wir wünschen Euch und uns viel Spaß hier sowie viele schöne Kontakte *g*

Wäre auch schön, wenn Ihr die Gelegenheit nutzen könntet um euch ein wenig vorzustellen *anbet*

Denn es ist doch immer wieder schön zu wissen mit wem man schreibt und das Tanzbein und mehr schwingt *rotwerd* *undwech*

LG
Eure
Thia
Mod
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thia stellt sich vor :-)
Hallo an alle ich bin Thiamaria abgekürzt Thia *zwinker*

Seit 2009 bin ich im Joy und mag die Menschen hier, durch den Joy habe ich viele neue Freundschaften geschlossen *ja*

Ich bin hier RBH-Event(s) Co-Moderatorin und bei http://single-frauen.joyclub.de/ auch.

Mein Job macht mich manchmal echt K.O. und nach einem harten langen arbeitstag tun mir die Füße nicht nur vom Tanzen weh, sondern vom vielen stehen *snief* aber ich liebe meinen Job und der nimmt die meiste Zeit bei mir in Anspruch, so dass ich nicht immer availabel bin, aber ich gebe mir immer die größte Mühe.

Hmm.. *gruebel* OK ich verstehe nun auch warum ihr so wenig bei der Vorstellung schreibt, gar nicht so leicht sich in kurzen Worten zu beschreiben, außer das ich zu mir sagen kann, ich bin wie ich bin *g*

Humorvoll, Quirlig, Stil, Klasse, Niveau.. Ähm.. hab bestimmt einiges vergessen, aber ich bin mir SICHER.. das meine Freundin Seiltaenzerin das besser ergänzen kann wie ich bin *rotwerd*

Love you Schatz *love3*

OK bestimmt nicht die BESTE Vorstellung aber wenigstens ein mini Einblick *liebguck*

LG
Thia
vorstellen?
Tja, gerade wollte ich noch schreiben: "na dann mach ich mal den Anfang, nachdem Thia sich nicht getraut hat", da hat sie tatsächlich ihre Vorstellung veröffentlicht. Mist! Manchmal, aber auch nur manchmal ist es schön Erster zu sein *g*

Zu mir: ich bin seit einen knappen Jahr wieder Single und geniesse jeden Tag davon. Ich empfinde es als extrem befreiend, sich jetzt ganz den eigenen Bedürfnissen hinzugeben und diese nach und nach zu erweitern.

Natürlich wünsche ich mir wie jeder von Euch langfristig wieder eine solide Bziehung, im Moment geht es mir aber darum neue Leute kennenzulernen, meinen (stark geschrumpften) Freundeskreis wieder aufzubauen, und das in einem Umfeld von Gleichgesinnten.

Gleichgesinnte sind für mich aktive, sportliche Menschen, die eher extrovertiert sind und auf Konventionen nur dann Rücksicht nehmen, wenn andere Schaden nehmen könnten.

Zusammenfassen würde ich das so: "Einfach mal die ausgetretenen Pfade verlassen und neue Wege gehen!"

Mehr von mir gerne persönlich am 13.10. *g*
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* ja sorry, aber du weißt ja ... manchmal sind Frauen eben sehr ungeduldig *floet*

Aber wenigstens kann ich jetzt mal sagen..
ERSTEEEEEEEEEEEEE *zwinker*

was ja sonst euch Männern überlassen wird *rotwerd*

Danke für deine Vorstellung *anbet*

und *herz**willkommen* bei uns in der Gruppe

Wünschen dir viele nette Kontakte und jede Menge FUN !!!

Thia
und der Zweite...
...ist immer der erste Verlierer... oder einer der weiss, wann man Frauen den Vortritt lassen muss... *g*
*******ntes Paar
35 Beiträge
Erst einmal.....
....*freu2* Endlich eine Gruppe zu den RBH-Events *freu2*

Einge von Euch kennen mich vielleicht noch, als Veranstalterin einer ehemaligen Eventreihe (Sinner and Saint), bei der die liebe Gudrun mir/uns oft mit helfender Hand unter die Arme gegriffen hatte. Um so mehr freue ich mich jetzt auf die, endlich wieder, bevorstehenden RBH-Events.

Auch die Gruppe ist ein Highlight auf das einige bestimmt schon lange gewartet haben und ich bin gespannt auf interessante Threads und illustren Austauschen.

Aber erst mal gibt es ein Wiedersehen am 13.10. *RBH - THURSDAY CLUB*

Liebste Grüße @ all,

Susanne
Ein *huhu* in die Runde.

Thia war so lieb mich einzuladen *taetschel* - dafür Danke an sie *ggg*

Ich bin seit letztem Jahr im Joy, habe hierdurch eine ganze Reihe wirklich netter und lieber Menschen kennen gelernt mit denen ich auch schon so einiges unternommen habe und freue mich auf weitere neue Kontakte *liebguck*.

Im Mom. bin ich leider etwas abgeschlagen in Aachen gelandet, hoffe aber, das sich dies bald wieder ändert und ich in die Nähe von Düsseldorf oder Köln (*angsthab* nicht *tomaten*, als gebürtiger Öcher ist es einem egal ob Kölner oder D-dorfer, das können die unter sich ausmachen) zurück ziehen kann.

Zum Joy noch anzumerken, ich bin Co-Mod bei den Single-Frauen und in der USA-Gruppe.

Ich wünsche uns allen eine Reihe von mega geilen *party*'s und Veranstaltungen und hoffe, dass ich an einigen teilnehmen kann *freu*
*******stat Mann
863 Beiträge
da ich auf den drei allerersten RBH-partys der barmann war (und auch auf einigen barbarella-partys), kennen mich vielleicht einige. zwischendurch war ich mal weg, was immer dann der fall ist, wenn ich in einer beziehung bin. momentan bin ich single, und so bin ich auch wieder der barmann... *zwinker*

da die RBH-partys zu meinen lieblings-partys gehören, freue ich mich, dass es am 13.10. weitergeht und ich wieder dabei sein darf.

besonders freue ich mich auch darüber, dass Lady_n_Whore ebenfalls wieder mit mir hinter der theke stehen wird!

ich liebe partys, und organisiere diese auch im 'echten leben' seit über 20 jahren, allerdings nicht im erotic-sektor.

bereits als 20-jähriger hatte ich eine sehr gut sortierte bar in meiner kleinen studenten-bude. standard-rezepte haben mich nie interessiert, sondern ich habe immer herum-experimentiert, und irgendwann herausgefunden, dass bestimmte drinks bestimmte wirkungen erzeugen. der alkohol-gehalt spielt dabei zwar auch eine rolle, aber nicht den entscheidenen.

über die jahre hinweg habe ich dieses experimentieren noch auf gewürze ausgeweitet. dabei herausgekommen ist ein drink (aus vier spirituosen) und ein pulver (aus 14 gewürzen & kräutern), denen ich & diejenigen, die es schon mal probiert haben, eine magische party-wirkung nachsagen... *hypno* *walk* *hypno*

aber keine sorge/hoffnung: drink & pulver gibt es nicht auf der RBH-party... *zwinker*

dennoch werden lady_n_whore & ich uns bemühen, eure leckere & prima drinks zu zaubern!

wir sehen uns! cheers!
*prost*
M
Wer bin
ich ich glaube die meisten werden mich kennen. Aber sollte es tatsächlich doch noch welche geben, die mich nicht kennen, ich bin der Michael.

Ich finde das ich ein umgänglicher Typ bin; feiere gerne mit interssanten Menschen; habe auch schon ein paar kennen gelernt.

Hin und wieder, wenn mir mal etwas nicht passt, aber auch wenn mir etwas gefällt, sage ich es oder schreibe es auch.

Ich bin diskussionsfreudig, und manchmal etwas sarkastisch und ironisch. Dies sollte schon vertragen werden.

Michael
Na gut...
...dann versuch ich auch mal was über mich zu schreiben.

Bin absolut Eroticparty unerfahren.
Diese Party wird die erste sein bei der ich teilnehme.

Denke das ich Gefallen daran finde und es nicht die erste und letzte Party sein wird bei der ich bin.

Also bitte Verständniss, wenn irgendwo in einer Ecke eine verschüchterte Frau steht und nicht weiß wohin mit ihren Blicken. Das könnte ich sein. *lach* Dann helft mir lieber aus der Ecke raus und führt mich ins Partyleben ein.

Tanze gerne auch wenn ich es nicht kann.

So und nun warte ich mal gespannt auf den 13. und guck mal wie es wird.

Silvia
*******stat Mann
863 Beiträge
Also bitte Verständniss, wenn irgendwo in einer Ecke eine verschüchterte Frau steht und nicht weiß wohin mit ihren Blicken. Das könnte ich sein. Dann helft mir lieber aus der Ecke raus und führt mich ins Partyleben ein.

auf ganz bestimmten erotic-partys sieht du manchmal frauen, die sind mit augenmaske bekleidet. oft werden diese frauen von einem mann an einer hundeleine durch den raum geführt.

wenn auf der party am 13. jemand zu dir kommt, und dir weiß machen will, dass dies die beste einführung für verschüchterte erstlings-frauen ist, vertrau ihm nicht: er hat ganz andere dinge im sinn... *peitsche* *spank*

nein, mach dir keine sorgen! auf der barbarella letzten samstag habe ich auch zwei frauen gesprochen, die erstmals auf einer erotic-party waren, und im vorfeld etwas unsicher waren. es hat ihnen bestens gefallen und sie fanden es wesentlich 'harmloser als befürchtet'. dir wird es auch gefallen, silvia!!! enjoy!
*g*

Hilfe!

Na ja... dann klammer ich mich am besten an die Bar und lausche Deinen Ratschlägen. *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Und Marc_Lestat wird sich sicher wieder gerne kümmern... *zwinker*
ätsch


Tja, nun also gehts weiter in dieser Gruppe *freu*

Vorstellen... damit tue ich mich schwer - das was es zu mir zu sagen gibt, das ist in meinem doch ausführlichen Profil nachzulesen...
wenn es klappt mit den Arbeitszeiten, dann sind wir bei der ersten Party gleich mit dabei ich hoffe doch sehr

Und wie ich sehe und lese, sind eine Menge bekannter Gesichter dabei - ich reservier mir dann schon mal ein Plätzchen bei der Lady und dem Lestat schlagabtausch ich komme


Guinan
*******stat Mann
863 Beiträge
oh, meine geliebte guinan: du wirst doch im alter nicht etwa milde. ich kenne sonst viel bösere worte von dir... *zwinker*
ich würde mich riesig freuen, wenn ich euch beide und vor allem dich endlich mal wiedersehe!!! und das meine ich aus tiefstem herzen!


@*****e62:
subjektiv würde ich sagen: im prinzip hast du die erste & wichtigste regel begriffen.
objektiv wüßte ich nicht, wem man mehr misstrauen soll: dem barmann oder dem herrn mit der hundeleine... *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Hat der das wirklich geschrieben? grübel

*freundchen* WANN genau sollte ich ggf. und nur ganz vielleicht
"milde" werden? *oh*

Ich freu mich auch auf dich und die Lady - gerade ihr Beiden seit das richtige Gespann für die Theke ...
(warum bin ich gerade so nett? *augenbraue heb*)

Zu der Frage an sanfte:
Nun der Kerl mit der Leine offenbart sofort, wo es hingeht...
(auch wenn er selbst die Leine am Hals hat*lach*)
der Barmann... tja, nun... der "spielt"... und man/frau weiß nie, ob das nun eine Mogelpackung ist oder Einsatz wert ist...
(ich hab ja selbst lange hinter ner Bar gestanden, also widersprich mir nicht)


grinsend das Tempo ein wenig angleiche
*******stat Mann
863 Beiträge
@****an:
siehst du, deshalb habe ich dich immer gemocht - und tue es noch: du bist u.a. schlau & clever.

nur für dich: *blumenschenk*

und jetzt pssstttt... sonst wird es noch mehr off-topic.
@sanfte62
Ich bin dir eine Party vorraus...

Ich habe Lange gebraucht.... um endlich den Mut zu haben.

Ich war in Begleitung eines Freundes
Letzten Samstag auf der Barbarella....

Es hat mir sehr gut gefallen.

Super nette Leute
gute Musik
Prickelnde Stimmung

Trau dich du wirst es nicht bereuen...

Wenn du magst schreib mich an

*blume*

Elke
Düsseldorfer sind in Kölle ja immer besonders beliebt :-)
Hallo zusammen,

nachdem sich ja hier schon so viele Frauen vorgestellt haben, werde ich mich mal vorstellen damit es sich auch in etwa die Waage hält .

Ivh bin der Lars aus Düsseldorf, Rest erseht ihr ja in meinem Profil, und komme aus Düsseldorf.
Ich kenne die Gudrun (seiltänzerin) und auch manch andere schon von der Düsseldorfer Partyreihe SEXY THURSDAY und ich fand die Partys immer sehr gelungen!

Was mir auch besonders gefiehl war, das es nicht soo "gluckenhaft" dort war, da hat sich jeder mit jedem unterhalten und dies hoffe ich auch bei dieser Party!!

Ich freu mich einfach und ich hoffe das ich nicht der einzige Düsseldorfer in Kölle bin SMILE

Lieben Gruß in die Runde
Lars
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach nur 2 Tagen "online", freuen wir uns ganz besonders, unser 50tes Mitglied begrüßen zu dürfen.

DoppelStern_nw

*blumezupf*
*********rn_nw Paar
8 Beiträge
Uppssss.....
DIESE 50 trösten ja glatt über die "50 und drumrum" in unserem Alter weg!

Wir freuen uns, daß die Globalisierung so positive Seiten hat wie den Umzug von RBH von D'df. nach Kölle: Integration auf höchster Ebene! Wobei uns RBH D'df. in allerbester Erinnerung ist!

Kurz zur Vorstellung:
Nur wenige sehen die tiefe Tragik in unserem Nick: Dauerndes Kreisen zweier Himmelskörper um ein gemeinsames Gravitationszentrum -- mit vielzuwenig Aussicht, sich zu treffen! Näheres im Profil. Da kann man mal sehen, was der Beruf aus 2 gesunden Personen machen kann! Aber schon Soktates hat ja die Menschen als "Hälften" beschrieben -- und so fühlen wir uns im Moment. Also nicht die Stirne runzeln, wenn wir in der nächsten Zukunft als "single" auftreten.

Wir danken für Euer Verständnis!

Biggi + Jürgen
*huhu*
und
*danke*
für die aufnahme in eure Gruppe *freu*

Einige von euch werden mich ev. durch Treffen und Partys kennen und wer nicht...wer weiß vielleicht laufen auch wir uns mal irgendwo über den Weg *smile*

Wünsche allen hier und auf den Partys viel Spaß

lg
elO
Ein grosses Hallo in die Runde!
Ich glaube ich lüge nicht wenn ich sage das ein langersehnter Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen ist *zwinker*

Glückwunsch zu eurer Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ja nun auch schon ein alter JC-Hase, habe bereits sehr sehr viele tolle Momente auf den unterschiedlichsten Events erlebt und bin sehr gespannt was die Zukunft für mich noch schönes bereit hält!

Bis bald
*wink*
bionda
ab jetzt...
mit von der Partie *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.