Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellungs- & Begrüßungs-Ecke*

****tte Frau
23.785 Beiträge
ich sag mal
der lieben seiltaenzerin ein herzliches dankeschön für die einladung in die neue gruppe.

ja die rbh - eine partyreihe mit geschichte. meine erste erotische party hier im joy war eine rbh und ich bin heute noch davon angetan, mit wieviel liebe zum detail und wieviel gastfreundlichkeit du das ding da geschmissen hast *top*

zwischenzeitlich auch schon ein paar jährchen an bord, freue ich mich, heute hier in meiner gruppenliste ein tolles neues kästchen bekommen zu haben.

also: ich freu mich auf schöne neue parties und wink mal fröhlich in die runde - eine runde, in der ich schon viele liebe bekannte gesichter entdeckt habe *smile*

glg
lynette
*blumenschenk*
@bionda
recht haste *ja*

und ein herzliches *huhu* in die Runde.

Ich freue mich da weitermachen zu können wo ich in 2008 mit Gudrun begonnen habe...RBH mit einer super lieben Gastgeberin, tollen Gästen und vor allem toller Musik....bissl Techno oder wieder Zeug heißt geht doch bitte wie gewohnt von der RBH...Musik die einen Takt hat und als Musik erkennbar ist.

Ich freu mich auf den ersten Abend...

Gruß in den Abend
Ker
Auch ich...
Hab gerne die Einladung zur Gruppe angenommen

*danke*

Und freu*freu*mich auf das was folgt...


*twist* *yo* *anmach* *walk* *dj*


*blume*
Elke
Vielen Dank....
....an Dich, Thiamaria, für die Einladung zur Gruppe!
Freue mich schon darauf bei der nächsten Party viele nette Mitglieder live und in Farbe kennenlernen zu können! *g*

Bis bald....
NOAH
Hallo
Da simmer dann auch mal dabei.

Wir sind den ein oder anderen sicherlich bekannt, deshalb sparen wir uns eine lange rede sondern werfen ein freundliches *huhu* in die Runde.

Wir sind gespannt auf die erste RBH nach so langer zeit und lassen uns gerne überraschen.

Lg Jörg und Alex
*********ntis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen* an alle *g*
und ein Danke an alle die unsere Einladungen angenommen haben *freundchen* *fiesgrins*

Viel Spaß euch allen hier
Eure MOD's
*****r63 Mann
103 Beiträge
...auch hier ;)
erst mal vielen lieben Dank an "Seiltänzerin" für die Einladung in die Gruppe.
Viele von Euch werden mich sicherlich bereits kennen, andere hoffentlich auch gern mal kennen lernen wollen. *grins*

Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne gemeinsame Events.

Radler
*******rau Frau
2.486 Beiträge
*huhu* bin jetzt auch hier *freu*

Gezwungen wurde ich nicht *freundchen* sondern habe den Weg alleine gefunden *zwinker*

Auch ich freu mich auf die erste RBH nach sooooooooooooooo langer Zeit *ja* und auf jede Menge alte und neue Bekannte!

Und wenn das mit der Mitfahrgelegenheit (Kaarst-Köln und zurück) immer so gut klappt, erscheine ich öfter auf einer RBH.

LG
Ute
*********ulcat Mann
141 Beiträge
@xfeen....
Hallo Ute,

es gibt hier schon ein Paar, dass diese Schiene fährt *zwinker*

viele schreiben das zur Zeit noch ein bischen "unfindbar", musste selbst gerade nochmal suchen:

*RBH - THURSDAY CLUB* - COLOGNE CITY - 13.10.2011

LG, Felix
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Hi Felix,
danke fürs recherchieren *blume*
genau dieses Paar nimmt mich mit nach Köln.

LG Ute
*********ulcat Mann
141 Beiträge
@Ute..
...gern geschehen *g*

lg, Felix
********ght1 Mann
3 Beiträge
spontan...
... habe ich mich entschlossen, der Einladung in die Gruppe zu folgen. Danke, Thia für die freundliche Aufnahme. Erst seit wenigen Wochen im Joy bin ich gespannt auf neue Kontakte, gute Parties und viel Spass.

... wir sehen uns. *zwinker*

nightflight1
@nightflight1
Hallo Martin

Freu mich das du der Einladung gefolgt bist
Schön das du nun auch dabei bist...

Elke
und noch jemand mehr :-)
hallo und lieben dank für die einladung!
ich bin als "neuling" schon sehr gespannt, was mich so alles erwarten wird und freue mich schon aufs abzappeln am donnerstag in kölle uuuund natürlich viele tolle leute kennenzulernen! *freu*
lieben gruß
more74
Danke an Moxy...
... für die Einladung und an thiamaria für die rasche und freundliche Aufnahme!

Ich freue mich auf die Veranstaltungen und auf neue Begegnungen!

Extragruß an die Seiltänzerin: *spitze* *bravo* *top2*

LG, kikkert
**********l_One Paar
121 Beiträge
Na dann mal ein nettes Hallo an Alle
bin wahrscheinlich der Exot hier, denn ich komme aus der Region Rhein-Main - naja, es hat mich beruflich dahin verschlagen vor vielen Jahren-aber eigentlich bin ich gebürtiger Rheinländern und ich freu mich schon riesig darauf, mal wieder so ne richtig gute Party mit zumachen, denn eins steht fest, wenn es ums Feiern geht, kann mit den rheinischen Frohnaturen eh keiner mithalten :-))
Also zeigt mir, was ich hier in der Diaspora so vermisse und was ihr drauf habt !!!
Aber Vorsicht Mädels...ich komm nicht alleine *g* wobei meine hübsche Partnerin gerne auch mal an Frauen knabbert ....

CU

Mike
meine intentionen
hallo, vielen lieben dank für die einladung in diese gruppe...meine intensionen sind ....kleine feine sinnliche dinner...zwischen 8-12 personen, wobei maskendinner zu meinen favoriten gehören...
masken...schweigen...geniessen...
ein koch verwöhnt uns mit kleinen gerichten, serviert von einer reizenden lady...

herzlichst susa
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch ....
....2 x schlafen .....

freu mich auf Euch .....

LG
C.
....morgen wird es endlich heiss
auf der Tanzfläche und in der Kuschel-Arena.....
wir freuen uns auch auf mal was ganz anderes in diesem Club.

Kisses
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ tao
freue mich Euch wiederzusehen......
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Hier hat sich ja schon länger keiner mehr vorgestellt.
Also möchten wir den Reigen mal weiter führen.

Wir waren bei der Opening Party auch dabei und uns hat es sehr gut gefallen.
Coolo Atmosphäre,nette Leute, tolle Musik.

Wir werden auch Heute wieder dabei sein und wünschen allen (und damit auch uns selber ) wieder VIEL SPASS

Man sieht sich ?!
super
hallo und allen viel spaß hier.
wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen auf viele geile partys und natürlich auch auf nette kontakte *party*
Auch vorstellen,
habe mich zwar in dem anderen Fred schon vorgestellt mache das hier aber auch nochmal gerne.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe *freu*.
War ja auch auf der Opening Party, sie wird mir in toller Erinnerung bleiben und die letzte war es bestimmt auch nicht.

Da ich heute Abend leider nicht kann wünsche ich euch viel Spaß und lasst es krachen....die nächste Party kommt bestimmt !!!

LG Michael
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
...ich mag diese Gruppe weil Sie der Anfang der Joy Szene in Düsseldorf war...Die Seiltänzerin hat das "Netzleben" in die Realität gebracht...der absolute Höhepunkt waren die Partys...die seitdem auch nie mehr getopt worden...Ich freue mich das sie wieder da ist...wenn auch in der falschen Stadt... *zwinker*
Uuups...
...hab mich ja auch noch gar nicht vorgestellt... *schaem*

Ein freundlicher Barmann hatte mir vor einigen Wochen von so ner Opening-Party erzählt und genau die hab ich mir dann mal angesehen... *zwinker*

Wie begeistert ich war, muss ich wohl nicht nochmal erwähnen *spitze* und wie traurig, dass ich heute nicht kann wohl auch nicht... *snief2*

Aber eines ist sicher... Ich werde erscheinen, so oft es mir möglich ist... *ja*

*twist* *walk* *party* *prost* und vielleicht ein ganz kleines bisschen *rock*??? *liebguck*

Wünsch euch jede Menge Spaß heut Abend... *g*

Liebe Grüße,

Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.