Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellungs- & Begrüßungs-Ecke*

Hallo zusammen!
Diese Gruppe ist mir ins Auge gefallen durch die Soiree des Masques, eine Veranstaltung, an der ich unbedingt mal teilnehmen möchte, aber, ausgerechnet, dieses Wochenende muß ich Dienst schieben. Damit nicht ähnliche Veranstaltungen an mir vorbei rauschen, möchte ich hier Mitglied sein.

Grüße

*g*
*********tasie Frau
339 Beiträge
@ Anja und Christian...Neulinge
Im RBH seit ihr da perfekt aufgehoben.
Ich finde es eine tolle Location und gehe immer wieder gerne *dance*
Petra
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
*wink* ich freue mich sehr auf viele ausgelassene partys mit Euch *zwinker*
ich liebe Musik *dance* *stammtisch* *zig* *freu* *muffin* *herz3* *kaffee*
... zu viele Leidenschaften für ein Leben
... und finde das RBH super, auch wenn es leider eine lange *fahr* ist.
Liebe Grüße
Angelika
DANKE.....
für die schnelle Aufnahme.

freue mich auf tolle Events.

Grüße alle die mich kennen und bis bald


Stürmische Grüße ...
... aus dem Dresdner Raum sendet Alex und bedankt sich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe und arbeite in und bei Dresden, das HQ meines Arbeitgebers steht in Köln und so bin ich übers Jahr des öfteren hier. Da ich ein geselliger Mensch bin und gerne stilvoll, bei einem guten Drink und noch besseren Gesprächen meine freie Zeit mit interessanten Menschen verbringe, bin ich sehr gespannt auf die RBH Events. Am 1.11. werde ich das erste Mal bei der After Work Lounge zu Gast sein (und hoffe, dass die Location nicht so weit vom Holzmarkt entfernt liegt).

Ich freue mich auf interessante Menschen und einen tollen Abend (bzw. Abende) in Köln.

Liebe Grüße
Alex
Profilbild
**********_2018
64 Beiträge
Hallo ihr lieben
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind ein junges Start-Up Unternehmen, welches sich auf exklusive und hochwertige Damenbekleidung spezialisiert hat und diese nun unter dem eigenen Label "Eyecatcher" anfertigt und vertreibt.

Bei uns stehen auch nicht nur die schmalen Frauen im Vordergrund, einige unserer Designs sind speziell für etwas stärkere Frauen entworfen und angefertigt worden.
Sie kaschieren sehr elegant die ein oder anderen Problemzonen und bringen zugleich die verführerische Seite einer Frau perfekt zur Geltung..

Größentechnisch haben wir ein breit gefächertes Angebot für Euch, von Konfektionsgröße 36 bis teilweise 58 haben wir alles auf Lager.


Mit unseren Designs ist jede Frau, egal ob breit, schmal, groß oder klein, garantiert...
Ein wahrer EYECATCHER!;)



Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an extravaganten Dessous, sexy Nachtwäsche, sowie eleganter Bademode.

Leggings und Kleider/Minikleider runden unser Sortiment ab.

Für mehr Information schauen Sie gerne auf unser Shop-Profil

Eyecatcher-Dessous

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße

Angie&Mario *kuss2*
********nder Mann
45 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf coole Partys mit guter Musik und natürlich darauf interessante Menschen kennenzulernen .
Liebe Grüße
Manni
********nder Mann
45 Beiträge
Ich möchte mich auch mit einem Ganzkörperbild vorstellen.
Profilbild
*********Sauna
1.172 Beiträge
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt findet mit großem Erfolg seit 4 Jahren einmal im Monat eine Party für Frauen, Paare, Männer, TV`s, TS sowie für Bi-interessierte statt. Nicht der Sex steht im Vordergrund sondern der Austausch und die Kommunikation unter den verschiedenen Gruppierungen, die die Errungenschaften der Gay Kultur erleben wollen.

Wir veranstalten zur Zeit 4 bis 5 mal im Monat JOY Partys *zwinker*

Unser Club ist im Besitz von 3 DarkRooms, Glory Hole, 2 Slings, Andreaskreuz, Käfig, Bock, Spiegel Labyrinth, Spielwiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität, Wet Area für Natursekt - Freunde, sowie ein Whirlpool, Bio Sauna, normale Sauna und Dampfsauna wo auch Schaumpartys stattfinden. Ein Abenteuerspielplatz auf 3 Etagen inklusive Wellness Bereich *g*

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wellness, Lust und Party öffnet die Metropol-Sauna ihre Tür immer am ersten Montag des Monats und ab sofort jeden Sonntag. Wobei der erste Sonntag im Monat nur für Solo Frauen mit Partner und Paare ist, die aber gerne einen Spielpartner mitbringen dürfen.

Kommt doch mal vorbei wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
.
Ich bin die MadameExquis und möchte neue Leute kennenzulernen zum gemeinsamen Ausgehen zu Veranstaltungen oder clubs🎉

Ich wohne in Hessen, Nähe Kassel und freue mich über Leute in meinem Altersbereich 34-ca. 40.
Gerne auch Pärchen, im Profil steht was anderes, aber vielleicht kann man ja zu dritt schöne Dinge unternehmen , probieren würde ich es zumindest gerne. Wenn man sich sympathisch ist, kann ich mir vieles vorstellen und ich möchte meine Vorstellungen gerne endlich in die Tat umsetzen.

Gerne dafür auch ein Dom Mann der regelmäßig mit mir Spaß haben möchte, nicht nur im Bett.

Lest mein Profil und meldet euch bei Interesse 🤩😊

LG MadameExquis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.