Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir trauern...

Wir trauern...
...

um den Koelschen Segler, im wahren Leben: Peter!

http://www.joyclub.de/my/2123159.koelschesegler.html

Wie wir soeben erfahren haben, ist er am Sonntag in seiner Wohnung tot aufgefunden worden, nachdem sich einer seiner besten Freunde Sorgen um ihn gemacht hat und die Polizei daraufhin die Wohnung öffnete.

Die Umstände sind zur Zeit nicht bekannt...

Peter, mögest Du in Frieden Deinen letzten Hafen erreicht haben, Deine "Cola" bekommt einen Ehrenplatz bei uns!
*********l_nw Frau
602 Beiträge
oh mein gott
ich bin echt erschüttert...!

haben letztens noch geplaudert....da ging es ihm ganz gut (machte zumindest den eindruck)

peter...du hinterlässt eine echte lücke und wirst fehlen.....!!!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
auch
ich habe dies vor wenigen Minuten erfahren müssen und bin bestürzt und geschockt...........

mir fehlen hierzu einfach die Worte

*schock* *snief* *traurig* *blume*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
******ire Frau
560 Beiträge
In Gedenken ...


Ich kann es nicht fassen und bin so traurig.

Letztens nach der RBH habe ich ihn zum Boot gefahren. Nachts, händchenhaltend um den beleuchteten Kölner Dom. Er hat das immer wieder erwähnt. Ich werde das nie vergessen.
*******her Mann
924 Beiträge
Sehr, sehr traurig
Lieber Peter,
auch wenn es über den Winden kein Internet geben mag, aber vielleicht gibt es eine uns nicht bekannte Verbindung, die die Emotionen und Gedanken an so einen fröhlichen Menschen irgendwie für Dich empfangbar macht.