Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir trauern...

Danke für diese Info...
...auch wenn es keine Freude spendende ist, so werde ich mich gerne von Peter verabschieden kommen.
Mitfahrmöglichkeit
Ich habe mir frei genommen und fahre mit dem auto vom kölner norden dort hin,
kann noch ein,zwei leute mit nehmen......
lg
R.I.P Peter...du fehlst uns...
Als ich das gehört habe, war auch ich sehr geschockt und konnte es nicht glauben!
Leider kannte ich Peter nur von der RBH und auch noch nie so lange, aber er hatte immer ein lächeln auf den Lippen, als er mich begrüßte und wir uns umarmten.
Er hatte noch gesagt, das es ihn besser geht, nach seinem Finger Unfall und er wieder unter Leuten geht! Ich klopfte ihn noch auf die Schulter und meinte, das ich sehr Stolz auf ihn bin und er sein Leben genießen soll...was er mir auch versprochen hatte und dann passiert das hier....habe es erst seit kurzen gehört und finde es sehr sehr traurig. Peter war so ein lieber und guter Mensch...ein Herzmensch....solche Menschen gibt es selten...aber ich hoffe lieber Peter, dir geht es dort oben gut und spielst mit meinen Tierchen fangen und hast Menschen die dich oben warm halten!
Ruhe in Frieden!!
*******her Mann
924 Beiträge
Reaktivierung
Einen späten Gruß in die Runde.

Hier mal mein heutiger Textausschnitt an das Joyteam. Ich fände es klasse, wenn der eine oder andere ebenso an das Team schreiben würde, damit da etwas geschieht:

Liebes Joyteam,
wahrscheinlich werdet Ihr noch mehr Nachrichten dieser Art erhalten.

Es geht um das deaktivierte Profil von Peter:

http://www.joyclub.de/my/none/2123159.koelschesegler.html
...