Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plan für 2022 steht

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Plan für 2022 steht
Hallo zusammen, wie sieht eure Planung für 2022 eigentlich aus. Habt ihr schon gewisse Ziele die ihr mit euren quads/atv's anfahren wollt?

Meine Planungen stehen schon soweit fest.
Im Mai geht's nach Brottewitz in Brandenburg.
Im Juni soll es dann nach pullman city im Harz gehen.
Und im August geht es wieder in das Naturerholungsgebiet Portenschmiede nach Thüringen.
Alles auf eigener Achse und über Landstraße.
Liebe Grüße aus München, lasst es euch gut gehen derweil.
**********Life7 Mann
296 Beiträge
*top*
Soviel Freizeit hab ich nicht. *lach*
Gibt es bei uns in Bayern auch irgendwelche Treffen?
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch nicht so viel Zeit 😂
Sind bis auf August, sind das nur Fahrten die 4- 5 Tage sind inklusive Feiertage.

Nö soweit ich weiß ist in Bayern nicht viel oder besser gesagt nix geboten.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Mein Plan ist erst mal das Maschine wieder läuft. Aber wenn dann evtl. Ein Wochenende an der Fränkischen Seenplatte oder bei den den Externteine
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
*oh*ich hoffe nix schlimmes. @*******ver
Hallo bei mir ist noch nichts geplan
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich habe schon letztes Jahr eine Rundtour durch die Alpen geplant.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
*oh*ich hoffe nix schlimmes. @*******ver

Das weiß ich leider erst wenn sie in der Werkstatt ist.
*********ayern Paar
812 Beiträge
Ja, da gibt es doch so einiges. RaLo weiß ja auch schon bescheid wegen Ostern..... kleines Meeting mit Freunden bei mir, immer recht G´spaßig.
Dann 13. - 15. Mai mit ein paar Kumpel zum Quad und ATV Meeting nach Meppen.
Nächster Termin steht Pfingsten an: vom 6.6 bis 10.6. auf eigener Achse ins Allgäu, eine Hütte ist angemietet und die Berge rufen.
Im Juli soll es dann zum Mittelpunkt von Deutschland gehen, irgendwo in Thüringen für ein Treffen einer Forumsgruppe.
Ja, und dann ist ja auch im September Urlaub und da wird sich auch wieder ein Ziel finden....Auf eigener Achse Bayern an seiner Grenze umrunden wäre mal was für den Anfang.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Zu Ostern. Na dann hoffe ich mal, daß bis dahin das Wetter gut ist. @*********ayern
*********ayern Paar
812 Beiträge
Ostern ist am 16. April.......
*********80634 Mann
144 Beiträge
Servus an alle
In der Nähe von Ingolstadt gibt es ein Gelände wo man Hummer fahren kann
Vielleicht können wir mal auf der Bahn was ausmachen 😉
*******life Paar
10 Beiträge
Hi, wir fahren am kommenden Wochenende nach Peckfitz und direkt das Wochenende drauf zum Mammut-Park. Noch jemand vor Ort? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.