Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
492 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****222 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo bin Abdul und ganz neu mit BBC auf joyclub und möchte gerne Erfahrungen mit Frauen und Paare hier sammeln.ich hoffe auf nette Nachrichten hier
LG Abdul
*********reams Mann
12 Beiträge
Guten Tag ihr lieben, wir sind S+D und leben gerne unsere Fantasien im Sinne des Wifesharing aus. Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Lg
Hallo wir sind Jenny und Thomas und freuen uns dabei sein zu dürfen
****94 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme, schön das ich dabe sein kann.
Hallo, wir sind auch neu.
Wir haben absolut keine Erfahrungen im Bereich BBC/Cuckolding.
Würden aber sehr gerne mal diese Phantasie Er/Ausleben und hoffen hier den passenden Kontakt zu finden.
****ho Paar
38 Beiträge
Ich hoffe, sie bekommen es hin
Danke für die Aufnahme und Küsse aus Linz.
******s68 Frau
175 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr interessiert an regem Austausch und viele neue Kontakte
*titten*
Herzlichen Dank für die Aufnahme ✌️.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt darauf, was man hier alles erleben kann.

Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende,

Hot_Browny
**********nsexx Mann
11 Beiträge
Thanks for the quick and uncomplicated confirmation 👋🏾 Hope to meet nice people here 💋
****ani Frau
173 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin eher noch unerfahren aber sehr neugierig.......
Freue mich auf neue Bekanntschaften im Großraum Düsseldorf /Köln .

Grüße 💕
*********xcpl Mann
32 Beiträge
BBC for QoS
Glad to be part of this group.
Willy, well hung black guy living in Italy and travelling often in Germany.
Looking for a strong relationship with QoS with regular dates , even without hubby!!!
I want to become a regular bull ! I will make sure the cuck is at his place and take care of all his duties regarding cleaning ...
Bild ist FSK18
******dam Mann
154 Beiträge
Sonnige Grüße aus München.
Danke für den Eintrag. Ich bin 29, gut ausgebildet, lebe und arbeite in München. Ich bin offen für Reisen, da ich sowohl beruflich als auch privat immer unterwegs bin und freue mich über neue Kontakte. Bin offen für nette Frauen welche einen weiteren sexuellen Begleiter suchen. Ich freue mich auf Spaß in dieser Gruppe.
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Lg leoprint
hallo und danke für die zügige aufnahme. freue mich auf das kennenlernen von gleichgesinnten. beste grüße
******981 Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Anja
****124 Mann
438 Beiträge
Willkommen Anja, lg von Joel ✌️
Servus, hatte zuvor noch nie von QOS’s gehört und nun ist hier ne ganze Ansammlung dieser begehrenswerten Geschöpfe - danke für die fixe Aufnahme 🫶🏾
*******e_ha Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben . Ich möchte mich auch eben auf diesem Wege vorstellen und freue mich das ich so schnell aufgenommen wurde.
Freu mich auf hoffentlich viele passende und nette Kontakte.
Lg
***na Frau
625 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen ♠️🤎

I’m happy to meet new people and making new experiences.
A regular date would be best!

Maybe I see you tonight?😉
Happy day ☀️
Thanks for the quick and uncomplicated confirmation *cool*
*****one Mann
9 Beiträge
new in Augsburg, looking for more experiences *ggg*
******ine Frau
56 Beiträge
Hallo, ich möchte gern Männer kennenlernen, um sich gemeinsam zu vergnügen und ausgiebigen Sex zu haben. Mein Partner darf/muss zuschauen *smile* LG Lust_Bine
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Thanks for the add
Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Ich bin hier mit Interesse an einer langfristigen Freundschaft und ja auch Liebe mit ein black boy . Keine Ahnung was mich hier erwartet *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.