QOS- Queen of Spades Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "QOS- Queen of Spades". (******DEE)

PARTYTIME!

Öffentlich - In diesem Bereich seid ihr herzlichst eingeladen Parties um das Thema QoS und Interracial zu posten. Gerne auch Begleitungssuche für die geposteten Parties! Enjoy! Viel Vergnügen (*****ont)

Vorstellung

Ich hoffe auf nette Nachrichten hier LG Abdul (*****222)

Top BBC PARTY FÜR MILFs & Queen of Spades

In Rheinstetten, Karlsruhe. 📍Geilste Musik von Top DJs. 📍Top ausgestattet Außenbereich. 📍Klassische Wellness Ausrüstung. 📍Sauna, Whirlpool und Massage auch Verfügbar. 📍5 Sterne Ausstattung in der VIP Lounge. (***_T)

Frau oder paar in Stuttgart gesucht

Ich bin heute und morgen beruflich im Hotel in Stuttgart - Möhringen. Ich würde mich freuen ein paar oder eine Frau für Nähe näher Kontakt zu begegnen 😉 VG John (****ks2)

Dates
Donnerstag 21.03. oder Freitag 22.03. in Hamburg 😍🍆💦

Wer hat denn diesen Donnerstag Zeit oder Lust? Oder wer kann jetzt am Freitag im EyS? 😘🙋🏼‍♀️ Meldet euch gern! 💋 (*******Fee)

BBC from Paris

French Kinky afro carribean guy from paris Duo Cuckold or threesome im available in paris city town Lets speak together if you are nearby and without drama :) best regards J (**********paris)

+22cm XXL - Berlin

Hey guys, Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu widmen Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke. Ab echten 22x6cm freue ich mich sehr über eine Nachricht. (*********babe)

Spermamaus aus Hamburg sucht BBC(s) 🍆💦🙋🏻‍♀️

Ich suche hier einen großen BBC, dessen Geschütz gerne die Dicke und Länge wie auf dem Bild haben kann und der sich von mir auch gerne in der Stellung wie auf dem Bild abreiten lässt. (**st)

09.12.2023 Leipzig / Priv. BigDick GangBang/Bukkake + filmen

09.12.2023 Leipzig / Priv. BigDick GangBang/Bukkake + filmen Hi zusammen, wir veranstalten am 09.12.2023 einen privaten Bukkake/GangBang in einer gemieteten Location in Leipzig. Du bist sehr gut bestückt, bist Vielspritzer und nicht kamerascheu? (**********iness)

Kontakte nach Bundesland
Kontakte in Bayern

Hier könnt ihr euch ohne festes Dategesuch vorstellen und in eurem Bundesland nach kontakten suchen. (******DEE)

Kontakte in Hamburg

Hier könnt ihr euch ohne festes Dategesuch vorstellen und in eurem Bundesland nach kontakten suchen. (**st)

Kontakte in Hessen

Hier könnt ihr euch ohne festes Dategesuch vorstellen und in eurem Bundesland nach kontakten suchen. (******DEE)

Hausfreund in NRW gesucht….

Guten Abend… Wir sind auch noch auf der Suche nach einem einfühlsamen Hausfreund. Es sollten auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante möglich sein. Das bedeutet, dass Sympathie, Chemie und Intellekt passen müssen. (*******NRW)

Kontakte in Berlin

Hier könnt ihr euch ohne festes Dategesuch vorstellen und in eurem Bundesland nach kontakten suchen. (******DEE)