Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
497 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

hallo wir sind susi und paul , sind neu hier und haben schon tolle Erlebnisse erleben dürfen ! nun sind wir auf die gruppe gestossen und wollen gerne bei euch teilnehmen ...und aktiv teilnehme....

lg s und p
****014 Mann
132 Beiträge
Hallo,
ich bin Rico aus Hannover. Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wenn ein Interesse besteht schreib mir gerne eine Nachricht. 😉😘
********obin Paar
104 Beiträge
Münster
Hey,

wir sind Marian (44) und Robin (40) aus Münster.
Marian liebt es, sich von mehreren Männern so richtig verwöhnen zu lassen und Robin genießt es sehr, ihr dabei zuzuschauen und später mitzumachen. Besonders black men haben es ihr angetan und wir haben für die Zukunft auch schon das eine oder andere Event geplant. Entsprechende Tattoos zur eindeutigen Identifizierung als "Queen of Spades" liegen schon bereit... 😉😇

Weitere Infos zu uns findet ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte und Erlebnisse!

Viele Grüße aus Münster!
**********ouple Paar
13 Beiträge
Vorstellung 😀
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns über nette Kontakte hier aus der Gruppe und mögen ausschließlich Black Man und BBC zur Erweiterung unserer Zweisamkeit. Gern auch im Herrenüberschuss 😉
**********71_70 Paar
26 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Leute die wir kennenlernen wollen.
LG
****93 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freue mich auf Austausch in der Gruppe. Ich bin 30 Jahre und wohne in Regensburg.
********rlin Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich heiße Bonnie, wohne in Berlin-Schöneberg und freu mich auf neue Bekanntschaften, schöne Dates und viel Leidenschaft.
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Hey ihr Lieben 😊

Durch @*******nts bin ich definitiv auf den Geschmack gekommen... und freue mich auf Party- und private Kontakte.

Ich komme aus dem westlichen NRW. Nahe Bitterballen und Frikandel, Poffertjes und Pannekoeken.

😊
Hallo wir sind Steffi und Tom ...bedanken uns für die Aufnahme in die gruppe ...wir sind gerne interessiert an geilen Kontakten und -- unserer Lust und Leidenschaft ...freuen uns auf eine tolle zeit
********2019 Paar
1 Beitrag
Herzlich willkommen 🤗
**********er_79 Mann
226 Beiträge
Hi, danke für die Freigabe. Ich bin sehr gespannt, auf das was alles noch kommt.
Ich bin Lisa ❤️💦
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ❤️🙏🏻 hier… Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋
Cumslut ❤️💦
***sa Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Annahme. Ich lebe seit einigen Jahren als QOS. und es trotzdem genießen.
*********atrix Frau
2.729 Beiträge
Raum München, Umgebung
Hallöchen zusammen!
Freue mich auf neue Begegnungen .
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
**********nSkin Mann
16 Beiträge
Hello Ladies und Gentlmen von QOS,

Vielen Dank an das Team von QOS für die Aufnahme. Ich hoffe, hier viele nette und freundliche Menschen kennenzulernen, die mich kennenlernen möchten.

Bis bald,
SmoothBrownSkin
*********babe Frau
21 Beiträge
Hey guys,
Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu widmen *love*

Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke.
Ab echten 22x6cm (gerne größer) freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich bin gespannt ob es euch wahren Monster wirklich gibt *oh*
*******eido Mann
37 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

Ich bin neue hier und hoffe dass ich schöne Kontakte zu realen Treffen knüpfen kann😁.
Ich bin in Raum AS/NÜ/RGB für Frauen und Paare verfügbar.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG 😉
*********efone Paar
21 Beiträge
Hallo, unsere sie steht vor allem auch auf BBC bzw. generell auf Blacks. Ich, der Mann bin Wifesharer und teile sie gerne mit BBC bzw. generell mit anderen Männern. Würden uns hier über neue Kontakte freuen.
****rt Paar
121 Beiträge
WIEN / Österreich
Hi….falls sich in Österreich Black Bulls finden, die auf eine Nymphomanin in Lack, Leder und hohen Stiefeln stehen….bitte gerne in Kontakt treten!
Bild ist FSK18
*******l562 Mann
23 Beiträge
Hallo wieder, zurück mit einer neuen Profil. Ich bin eine Amerikaner wohnen in Deutschland. Ich bin 35 und 2,02. ich freue mich auf neue Freunde zu finden.

English is much better for me as you can see 😅
Hi, ich bin Steve aus Frankfurt. Freue mich auch die ersten Treffen mit den Queens *g*
FYI - Knapp über 22 cm.
Hallo, Daniel hier. Ich mag es wenn unsere Vorzüge genossen werden😊
*******1979 Paar
2.046 Beiträge
*huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
♠️🍒♠️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.