Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1461 Mitglieder
zum Thema
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?157
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden…
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr ?

Profilbild
**********vents
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo kauft ihr ?
Wo kauft ihr am liebsten ein ?
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Ich kauf überall da, wo es schrille, bunte, leuchtende, auffällige Klamotten gibt😅
Meine Hood ist von Amazon und dann selbst gestaltet. Die neue mit Neonfarben. Die Schuhe mit Farbe und Licht mach ich auch selber.😉
********rses Mann
478 Beiträge
Es gibt so viele Gute Läden das man die gar nicht alle Aufzählen kann.

Ganz zu Anfang haben wir sehr viel über den Fetisch Pets Store gekauft.
Jetzt aber sind wir Groß geworden und Wissen was Wir möchten. Wir kaufen bei Mr.B, Blachstyle, Bizzare Lifestyle,... ein.

Die Oberliga ist aber immer noch für uns die Boutique Bizzare in Hamburg.

Die Hundemasken kommen von uns aus England und den USA bzw. Bezogen habe wir die Masken über Fetisch Universe (Latex Hundemasken) und Mister S aus San Francisco (Neopren Hundemasken)

Pferdemasken: ER Fury Fantasy und SIE BobBasset
Zuggeschirre: ER Fury Fantasy und SIE noch PowerDraftHorse und bald ein Zuggeschirr von marquis-de-sade-sattler
*********uppy Mann
301 Beiträge
Etsy!

Die puppy mask die man auf einem Bild in meinem Profil sehen kann ist von Boxer Barcelona, allerdings ist diese mir viel zu groß. Was das angeht muss ich also noch mal recherchieren.
****84 Mann
25 Beiträge
Ich habe diese Tage bronkos wuffelshop entdeckt. Dort kann man sich Masken anferitgen lassnen. Ich habe dort zwar noch nicht bestellt, werde es aber bestimmt bald mal versuchen. Die Masken sind von Mr. S Leather und sehen verdammt gut aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.