Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürft Ihr euch vorstellen ...

Profilbild
**********vents
1.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier dürft Ihr euch vorstellen ...
Gerne auch mit Bild 🐶
Puppy "Kuro"
Dann mache ich mal den Anfang.

Hallo zusammen ich bin Puppy "Kuro"

Ursprünglich war ich eigentlich nur Handler und dominant aber mein Puppy "Spot" hat mich mit dem Puppy sein so richtig angesteckt.
Deswegen genieße ich es mittlerweile sehr ein Hündchen zu sein.
Ich bin immer auf der Suche nach Freunden, Mitspielern und gleichgesinnten.
Einfach anschreiben würde mich freuen.
Kuro
Mein Puppy Spot
**********imann Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Phil aus dem Rhein-Sieg-Kreis ich würde mich freuen viel neue Puppy s kennen zu lernen
Puppy Zash
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Bin der Zash *woof woof*, hab am 01.07.2020 das Wuffellicht der Welt erblickt und seitdem
auf der Suche nach Spielgefährten *g*
****zen Mann
20 Beiträge
Hi Michael 25 aus Bayern. Bin Puppy Anfänger und freue mich über neue Kontakte.
*******365 Mann
3 Beiträge
Ich bin 24 j Divers und ein Hund um genauer zu sagen ein Hunde Stofftier.
Ich besitze einen Gimpsuit und einen XXL Hunde Plüschtier und suche schon lange nach einem Leben bei dem ich ausschließlich dauerhaft als ernstgemeinten Haustier leben darf.
Seit ich als Menschen Kind schlechte Erfahrungen gemacht habe wie Homosexuelle und Transgender wie mich behandelt worden sind und wie liebevoll es unseren eigenen Hunden erging,bin ich seit je her auf der Suche nach einem echten dauerhaften leben als Hund Haustier.
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Moin, ich bin die Neue. *wink*
War am Wochenende zum ersten Mal auf ner Puppyparty und bin seitdem ziemlich angefixt und möcht gern weiter in die Thematik reinschnuppern 😉
Freu mich sehr auf Austausch. 🙂
****e_W Mann
97 Beiträge
Hi.. Ich bin André
Bin durch eine nette Dame auf Euch gestoßen.
Hat mich irgendwie nicht losgelassen.
Hoffe hier zu erfahren, wo Ihr Euch trefft und wo es die besten Accessoires gibt.
Zwei alte Götter
Wir sind ein Fetisch, SM und Petplay Pärchen aus der Nähe von Passau und suchen Fantasievolle Mitspieler.
Old Gods
*********yEMAH Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Moderatoren,
hallo liebe Community.

Ich bin der LoyalFunnyEMAH und habe meinen reiz zum PetPlay schon in meiner Kindheit entdeckt, als ich..
..ich schweife ab..

Ich ich bin 25 Jahre jung (..noch..) und komme aus dem Sauerland aus dem schönen Märkischen Kreis.
Ich bin eher Devot und suche nach gleichgesinnt/(innen) -en Puppys oder Dominanten Owner/innen oder Puppys.

Mit freundlichem Gruß

LoyalFunnyEMAH
*****ond Frau
767 Beiträge
Hallöchen ich bin Yvonne und suche nach einem Spielgefährten. Ohne sexuelen hienter Grund.

Jemand der eher mal der Realität entschwinden möchte.
Danke für die Aufnahme
Ich bin Johannes aus Baden Württemberg
Habe leider noch nicht viel Erfahrung als Puppy.
Bis jetzt habe ich nur eine Maske.

Freu mich auf euch
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo zusammen und Viele Lieben Dank für die Aufnahme in EURE Gruppe hier.

Wir sind Human_Horses alias Tacoma und Cosi.
Wir kommen aus dem Land Tirol
Tacoma besitzt 4 Maske wobei eine verliehen ist und Cosi besitzt eine Maske.
Bild ist FSK18
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *****ond:
Hallöchen ich bin Yvonne und suche nach einem Spielgefährten. Ohne sexuelen hienter Grund.

Jemand der eher mal der Realität entschwinden möchte.

Klingt sehr Interessant!
Einfach nur mal Jemanden zu haben mit dem man Gemeinsam Abschalten kann.
*******olve Mann
35 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Sascha und ich lebe in Berlin. Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des Petplays. Bisher wurde der Hund bzw. die Hündin als mein Pet nur angerissen. Das ändert sich gerade und ich darf eine Hündin mein eigen nennen. Es gefällt mir und uns unglaublich gut und ich möchte mich gerne austauschen mit euch.

Bisher musste ich feststellen, dass es wohl sehr viel mehr Rüden gibt und auch was Masken und der Gleichen angeht, liegt der Fokus wohl dort. Ich bin gespannt wo ich Gleichgesinnte finde. Kennt ihr ggf auch Treffen im Raum Berlin zu dem Thema?

Liebe Grüße
*********uppy Mann
301 Beiträge
Hiiiii! Mein Name ist Ash ☺️ (bei meinem Puppy Name schwanke ich noch zwischen Ace und Shadow 👉🏻👈🏻🥺)

Ich entdecke Petplay gerade neu für mich, bis vor ein paar Monaten hab ich mich noch als Fuchsmischling bezeichnet, jetzt eher als Puppy 🥰
*******Wolf Frau
11 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich bin der Puppy Liska, ein Dobermann Weibchen.
Meine Puppy gibt es noch nicht lange, erst 3-4 Monate jung.

Ich freue mich sobald ich das passende Equipment zur Verfügung habe mich als richtigen Puppy ausprobieren zu dürfen und schöne Bilder machen zu können.

Auch freue ich mich über einen regen und angemessenen Austausch.

Liebe Grüße
****oy Mann
35 Beiträge
Hallo bin Blacky und neu hier such Artgenossen zum Erschnuppern und
zur gegenseitigen Felloflege mit Öl. Bin anfangs noch etwas scheu, kann aber auch anders, das kommt auf meinen gegenüber an...
Vor der Cam
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Hallo sehr schön
*********ebox Frau
431 Beiträge
Hi, ich hatte vor kurzem auf dem CSD die Puppys gesehen und hab seit Jahren schon dass Bedürfnis zu mehr Kontakt.
In einem Club hatte ich Mal drei Sklaven, die sich an meine Beine gekuschelt haben und einer hatte so weiche Haare und seither hätte ich total gerne ein oder mehrere Puppys oder andere Tiere zum streicheln und spielen.

Zudem interessiert es mich auch selbst, aktuell Mal noch, Hund oder Katze zu sein.
Hab mich aber noch nicht groß mit dem Thema beschäftigt und auch noch keine Erfahrungen gemacht.

Falls derjenige hier mitliest: nochmal vielen lieben Dank für die Pfötchen Aufkleber aus dem CSD Mannheim. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich kurz vor Schluss, doch noch welche bekommen habe 🥰😘
*******2_1 Mann
1 Beitrag
Hallo.
Danke für die Aufnahme
Ich bin Rob aus Baden *g*

Habe leider noch nicht viel Erfahrung als Petplay/Puppy. Aber bin sehr interessiert in dem Bereich neues zu erfahren *g*
Bis jetzt habe ich nur eine Maske und Tails*

Würd mich auf neue Kontakte freuen *g*

Lg
Rob
*****i78 Mann
36 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich bin nich nicht so lange ein puppy finde es aber sehr toll.
Ich bin Rafiki und ein puppy, auch wenn man es am namen nicht gleich erkennt 😉.
Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch.
In diesem Sinne *wuff und * boop
**********allow Mann
3 Beiträge
*wirft einen Knochen in die Runde*
*********Asien Mann
17 Beiträge
Guten Abend,

vielen dank für die Aufnahme.

Leider habe ich noch keine große Erfahrung in diesem Bereich. (Hatte nur ein paarmal mit Halsband und Leine meinem Meister gedient) Somit würde ich gerne meine devote Seite ausbauen und als dauerhaft devote Hund dienen. *hund*

Bei Interesse an meinem Person gerne kontaktieren.
Profilbild
********ll98 Mann
1 Beitrag
Stammtisch?
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe. Ich habe gehört es gibt ein Puppy Stammtisch in Freiburg (ich war schon einmal auf einem in Stuttgart). Weiß jemand mehr darüber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.