Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zum Thema
,,Typisches" Krisenalter bei Frauen?34
Ich bin mit einer Frau seit 14 Monaten zusammen, die gerade die 35…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein Typisches PetPlay -insbesondere DogPlay- Outfit?

*********yEMAH Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es ein Typisches PetPlay -insbesondere DogPlay- Outfit?
Hallo liebe Petplayer,

ich habe mich gefragt, ob es ein spezielles oder typisches Dogplay - Outfit gibt, gerne auch andere Pets..

Was ist eurer Meinung nach die Norm..?

Ich *freu* mich auf eure Meinungen..

Euer LoyalFunnyEMAH
***py Mann
20 Beiträge
Da das Angebot teils ein wenig begrenzt ist, tauchen bestimmte Dinge natürlich immer wieder auf. Aber weshalb interessiert dich da eine "Norm"? Für mich geht es beim Petplay gerade darum, nicht in eine Form gepresst zu werden und Normen und Erwartungen ignorieren zu können. Puppies und generell Pets sind ja auch alle sehr individuell. *g* Ich freu mich immer, wenn ich da etwas sehe, das nochmal neu und anders ist.
*********yEMAH Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke puppy für deinen Beitrag..
Zitat von ***py:
Da das Angebot teils ein wenig begrenzt ist, tauchen bestimmte Dinge natürlich immer wieder auf.

Da gebe ich dir Recht.

Zitat von ***py:
Aber weshalb interessiert dich da eine "Norm"?

Das ist reine Neugier. Deutschland ist das Land der Normen und vielleicht ist in der Fetischbekleidung auch eine inoffiziele Norm vorzufinden.

Zitat von ***py:
Für mich geht es beim Petplay gerade darum, nicht in eine Form gepresst zu werden und Normen und Erwartungen ignorieren zu können. Puppies und generell Pets sind ja auch alle sehr individuell. *g* Ich freu mich immer, wenn ich da etwas sehe, das nochmal neu und anders ist.

Da fällt mir die Maske eines Mitglieds aus dieser Gruppe ein.
Für mich ist diese Maske sehr interessant aber auch sehr ungewöhnlich, da sie aus ich glaube (/hoffe) Kunstfell besteht..

Ich wusste nicht, ob ich das Bild hier verlinken darf, sollte aber auch nicht schwer zu finden sein.. *goofy* *zwinker*
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********yEMAH:
Gibt es ein Typisches PetPlay -insbesondere DogPlay- Outfit?
Hallo liebe Petplayer,

ich habe mich gefragt, ob es ein spezielles oder typisches Dogplay - Outfit gibt, gerne auch andere Pets..

Was ist eurer Meinung nach die Norm..?

Ich *freu* mich auf eure Meinungen..

Euer LoyalFunnyEMAH

Nein gibt es nicht Wirklich. Jeder hat so seinen Eigenen Geschmack. Die einen mögen Latex als Fell die anderen Lycra und die anderen wieder andere Stoffe. Man sieht aber sehr viele Husky Suits und Masken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.