Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16436 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BALOONR - Wenn groß nicht groß genug ist

******ony Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
BALOONR - Wenn groß nicht groß genug ist
Hey Leute,

ich dachte ich teile mal eine kleine Kreation von mir mit euch. Ich nenne sie BALOONR. Eine 3D druckbare 2-teilige Pumpe wenn's mal eine Nummer größer sein darf.

Die Dateien könnt ihr euch hier https://github.com/KDxGP/BALOONRv1 herunterladen und eure eigen bauen.

Frohes drucken und pumpen!
*********ankow Mann
181 Beiträge
Hi Gummipony,

hast du auch die Möglichkeit solch ein Gefäß zu drucken? Oder kennst du eine Möglichkeit sich dies ausdrucken zu lassen, ohne mir gleich einen 3D Drucker kaufen zu müssen?

Beste Grüße
******ony Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Ja hab' ich. Dauert bei mir ca. 2 Tage zum Drucken und dann noch einige Zeit für die Nachbearbeitung.
Bild ist FSK18
*******tle Mann
409 Beiträge
Wie sieht das Ergebnis denn anschließend aus wenn du gepumpt hast?
******ony Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
so kann dann das ergebnis aussehen
Bild ist FSK18
*******tle Mann
409 Beiträge
Ok geil aber ist das nur durchs pumpen entstanden oder war da auch Saline mit im Spiel?
***83 Mann
14 Beiträge
Sehr beeindruckende Grösse!
*****boy Mann
18 Beiträge
Woow! Sehr beeindruckendes Ergebnis. Wie lange pumpst du, um diese Größe zu erreichen?
******ony Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
So 4-5h dauert das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.