Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD als Switcher

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
PD als Switcher
Als Switcher triggert mich der Gedanke an Public Disgrace ja von beiden Seiten.

Meine devot-masochistische Seite wünscht, einmal von einem Dom, männlich oder weiblich, im Idealfall 10 bis 15 Jahre älter als ich, vor Frauen vorgeführt zu werden, zum Beispiel im Schwitzkasten oder an den Ohren.

Meine dominant-sadistische Seite möchte dagegen meine Jogginghose an eine Femdom ausleihen, damit diese ihren Sklaven in diese zwingen und so an die Öffentlichkeit schicken kann.

Welche Seite jeweils die Oberhand gewinnt, hängt von den Umständen und natürlich von den Beteiligten ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.