Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen PT

*******n_fo Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen PT
Hallo
Mich würde mal interessieren welche negativen Erfahrungen ihr als Paar beim PT erlebt habt,
zum zb.versuch GV ohne kondom. oder so.
wie haben noch kein PT, ich habe einfach Angst vor Krankheiten.
Uns hat ein Paar in einen Club angesprochen zum PT, er fing an meine Frau inerhalb von einer 1min von oben bis unten zu gegr...
seine Frau hatte keine Lust, und wollte mit mir was Trinken gehen,ist das Paar tausch? meine Frau spannte nichts, und hat nur gemeint er sei ja ganz net gewessen.
gibt es Paare die auch ähnliche Probleme untereinander haben?
bitte Melden
Danke
Hey ihr zwei, wir hatten schon 4 mal einen PT und nur 2 mal wars in Ordnung.
Zum einen, haben wir daraus gelernt, das man sich die Paare für PT genauer aussuchen muss.
Unser weiblicher part zum Beispiel macht nichts mehr mit einem Paar solange nicht klar ist wie gut oder schlecht bestückt der andere part ist, denn zu klein geht gar nicht, da wird es nichts mit der lust!
Aber ein PT ist nach unserer Meinung immer nur dann ein PT wenn beide an einem Sexuellen Akt verbunden sind, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen.
Für uns würde es nur in Frage kommen zu tauschen wenn sich alle 4 einig sind das es was werden kann, anders nicht.
Niemand würde bei uns auch nur einen allein bekommen.
Wir sind ja schließlich als Paar mit fester Beziehung in einem Club und nicht mit offener Beziehung oder gar als Single.*smile*
Wenn GV, dann sollen ihn alle haben und nicht nur 2, sodass die anderen beiden sich das anschauen müssen.
GV immer nur mit Gummi, ohne geht überhaupt nicht, leider muss man das auch nachprüfen, das nehmen nicht alle so genau.

Hoffe das konnte euch bisschen weiterhelfen.
********t_sn Paar
92 Beiträge
Also ich (unser weiblicher Part) finde das es wichtigere Voraussetzungen für einen Partnertausch gibt als die "Schwanz-Daten", bei einem Tauschpartner sucht man ja schließlich auch mal das Unbekannte *zwinker* - ja, ich bin auch verwöhnt was das betrifft und ein Lachanfall beim Anblick des besten Stückes finde ich auch nicht gerade lustbringend aber es gibt wirklich wichtigeres, denke ich!

Die Einigkeit unter allen vier Beteiligten ist wichtig - das stimmt. Wenn auch nur einer zweifelt funktioniert das Ganze nicht. Das war auch das Problem bei unserem ersten PT. Aber manchmal ist es in der Theorie auch leichter als in der Praxis *ja* .

Was wir aus dieser Erfahrung gelernt haben ist, dass wir den Partnertausch niemandem mehr "versprechen" *nein* - wir schließen ihn nicht aus aber damit es zustande kommt muss schon so einiges passen - und das kommt eben nicht so häufig vor. Vielmehr muss sich das Ganze entwickeln.

Paare für die der Partnertausch mit GV Voraussetzung für einen gelungenen Abend sind, sind nichts für uns. *genau*
********t_sn Paar
92 Beiträge
Ach und...
Eins hab ich noch vergessen:

ein wichtiger Aspekt beim PT ist für mich meinen Partner und seine Lust zu sehen - das funktioniert natürlich nur wenn er auch seinen Spaß hat! Ohne das ganze würde es ja einfach nur darum gehen mal mit jemand anderem zu f... - irgendwie platt und ich weiß auch nicht ob das so optimal für die Beziehung ist. Man muss ja auch gönnen können bzw. wollen, wenn einem der eigene Partner aber völlig egal ist und es einem nur um den eigenen Spaß geht läuft unserer meinung nach was schief!
Volle Zustimmung
für Lucky_Hot.

Es geht nur gemeinsam und es muss zu viert stimmen. Selbst dann
kann man nicht sicher sein dass alles zu aller Zufriedenheit abläuft.

Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass es von der weiblichen Seite des anderen Paares zu Eifersüchteleien kam obwohl im Voraus - - alles besprochen war
• wir uns schon einige Zeit kannten
• vorher schon mehrfach PT ohne GV hatten

Irgendwie fehlt oft das Bewusstsein dass es nur eine Sache des gemeinsamen Augenblickes ist.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Wir denken
es muß für alle 4 passen, wobei bei allen ein gewisses Maß an kompromißfähigkeit vorhanden sein muß. Sonst wirds halt nie was.

Und wenn einer etwas Entscheidenes dagegen hat und wenn es nur keine Lust ist, dann heißt das ein klares Nein.

Wenn Eifersüchteleien aufkommen, dann sollten die Betroffenen sich überlegen, ob Sie überhaupt swingen wollen. Denn das funktioniert nur, wenn es nicht zur Eifersucht kommt. Es sollte für jeden klar sein, daß man nur die Erotik für einen Abend mit den anderen teilt und nicht das Leben. Und mit Liebe hat Partnertausch ob nun mit oder ohne Geschlechtsverkehr überhaupt nichts zu tun.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
ich
Wollte nur mal hier zu was kurz in die Runde werfen.... Wenn GV, dann sollen ihn alle haben und nicht nur 2, sodass die anderen beiden sich das anschauen müssen.
Es kann durchaus sein das einer der Männer aus welchen Gründen auch immer nicht kann und dann kommt es vielleicht nur bei einem von den zwei Paaren zum GV.
Gruss Frau Neugierpaar
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
GV oder nicht GV
das ist die Frage...

Naja, für uns nicht wirklich.
Wir meinen, daß das eigentlich schöne das gegenseitige verwöhnen ist, sprich streicheln, schmusen, lecken, küssen. Der Geschlechtsakt ist, so er überhaupt stattfindet und die Höhepunkte nicht vorher schon erreicht wurden, allenfalls Gipfel des lusvollen Zusammentreffens. Wenns bei mir, dem männlichen Part, dann mal nicht klappt, dann hatte bislang darunter kein weiblicher Gegenpart leiden müssen. Poppen ist nicht alles. Daher stellt sich für uns die Frage auch nicht, ob mit oder ohne GV. Es kommt wie es kommt und wonach uns Lust ist.

Wir haben uns schon öfter drüber unterhalten und gefragt, warum zwischen mit und ohne GV unterschieden wird. Wir können da keinen Unterschied für uns feststellen. Wenn man den jeweilligen Partner oral verwöhnt, sie oder ihn also intensivst berührt und schmeckt, was kann da intimer sein? Der mit Kondom geschützte Verkehr ist doch weit weniger Intim denken wir.

Wie sehr ihr dies?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Also
für mich ist GV durchaus intimer als Küssen, Fingern oder Oral .

Gruss
Frau Neugierpaar
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Hallo liebe Frau Neugierpaar,

magst Du mir/uns erklären, warum das so für dich/euch ist?

Besten Dank für Deine Meinung.

LG
derTipser vonn
Chrissy & Michy
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Hm
das ist glaube ich nicht ganz so einfach zu beantworten. Ich kann es ja mal versuchen *zwinker*

Ich denke das diese Empfindung daraus resultiert wie man mit Sex umgehen würde, wenn sich nicht gerade in der Swingerwelt befindet...also quasi das dem erlernten und den Erfahrungen.

Küssen ist für mich einfach der erste Schritt zu bekunden das der Mensch mir gefällt und sympathisch ist. Durch das zusätzliche streicheln und fingern heißt man sich gegenseitig an. Oralverkehr gehört für mich zum Vorspiel dazu.
Aber einen Mann ganz tief in mir zu spüren und der dabei oft enge körperlich Kontankt ist für mich schon sehr intim.
Den weder mit der Zunge, noch mit dem Finger kommt ein ein Mensch so tief in meinem Körper wie mit seinem Schw.....

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklären können *zwinker*
********sure Paar
18 Beiträge
...ganz tief drin
...das heißt, das es für dich (Frau neugierpaar_hb) auch sehr wichtig ist wie gut der Mann bestückt ist?
Und kommt dann für dich der PT mit "kleinen" Männern nicht in Frage?

Haben hier jetzt ja schon öfters gelesen das es Paaren bzw. der Frau schon wichtig ist wie gut bestückt ER ist und finden es eigentlich schade das teilweise so gedacht wird. *traurig*

Wahrscheinlich ist´s in der Tat für viele, wenn nicht sogar die meisten, Frauen ein intensiveres Erlebnis mit XXL ausgestatteten Männern Sex zu haben, aber das sollte doch nicht schon Alles gewesen sein *hae*
...es sei denn es geht einem wirklich nur um´s *bananen*

Letzlich hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse und soll hier gerne auch das Ausleben was ihn beglückt und befriedigt, aber wir haben die Erfahrung gemacht das man richtig schöne Stunden auch ganz ohne GV haben kann und das es, wenn´s sich dann doch ergibt, nicht wirklich auf die Größe ankommt!

...was nützt der Frau ein großer Schw... wenn der Mann der dran hängt nen Egoist ist oder er damit nicht umgehen kann *flop*

PS:

Und da schließen wir uns der hier schon geäußerten Meinung an:
Finden es auch viel intimer den Gegenüber mit der Zunge zu verwöhnen als mit einem Gummi GV zu haben.
(...nur ohne Gummi wäre das dann was anderes)
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Nein
Das habe ich nicht gemeint *zwinker*
Gruss Frau Neugierpaar
****77 Paar
12 Beiträge
ich wusel mich mal dazwischen =)
interessantes thema!
ich bin der meinung und hab auch die erfahrung gemacht, das es nicht auf das `` stück`` des mannes ankommt sondern auf den menschen. zuerst einmal muss eh die symphatie stimmen, sonst geht gar nicht, gummi ist für uns ebenfalls pflicht so und nun zum punkt....
habe die erfahrung gemacht das es wirklich egal ist ob groß oder klein denn es gibt wirklich männer die gut bestückt sind und einfach nicht damit umgehen können die zwar spaß am sex haben aber die frau eher weniger...
wenn ein mann nicht so gut bestückt ist kann es jedenfalls auch echt gut sein , vorrausgesetzt er kann damit umgehen!
von daher mach ich kein treffen von der größe abhängig xD
denn es gibt genug frauen die vorab ein foto vom besten stück haben wollen, was ich ziemlch unangebracht finde... so das war meine meinung dazu =)
liebe grüße lena
********sure Paar
18 Beiträge
negative Erfahrungen
Nach unserem letzten Statement und nachdem nun geklärt ist ob GV oder nicht und ob "groß" oder "klein" besser ist, möchten wir nun gerne noch etwas zum eigentlichen Thema schreiben:

Negative Erfahrungen!

Unseren ersten richtigen PT hatten wir mit einem Paar das wir über ein anderes Flirtportal kennengelernt hatten. Sie waren beide etwas jünger als wir, aber auch verheiratet und mit Kindern. ...stabile Verhältnisse also...
Man hat sich ne Zeit lang immer wieder nett geschrieben, schließlich auch mal getroffen. Die Symphatie war da, die Chemie stimmte auch und so trafen wir uns nun öfters mal um nette Abende zusammen zu verbringen. Blieb es zunächst noch beim gemütlichen Essen und Billard spielen so fanden wir dann doch auch bald im Bett zueinander.

Allerdings zeigten sich spätestens dort erste "Probleme". Dachten wir zuerst noch das "er" einfach nur "Anlaufschwierigkeiten" hat so zeigte sich recht bald das das Paar schon länger "interne" Probleme hatte und er zudem sehr eifersüchtig sein konnte!

Nach ein paar Nächten zusammen (nicht am Stück) eskalierte die Sache dann plötzlich als er mitten in der Nacht weg wollte, ob nun mit seiner Frau oder ohne sie.

Das war dann für uns ein doch recht erschreckendes Erlebnis und hat uns lange beschäftigt!

Wir haben danach ne Weile gebraucht um wieder auf "Suche" gehen zu können und haben uns das zum Anlaß genommen nun doch eher etwas in Richtung Clubbesuche zu unternehmen um solchen Überraschungen zukünftig aus dem Wege zu gehen.

Aber auch dort soll´s immer wieder mal Eifersüchteleien geben und zum anderen ist für uns eine gewisse persönliche Bindung zu unserem Gegenüber doch sehr wichtig - was im Club verständlicherweise nicht so leicht zu erreichen ist.

Letztlich ist aber auch diese Erfahrung, wenn auch nicht gerade positiv, nicht unbedingt eine Negative gewesen. Sie hat uns vielmehr gezeigt das hier niemand perfekt ist, jeder so seine Probleme hat und man einfach immer mit dem nötigen Gefühl miteinander umgehen sollte! - sodass niemand gekränkt oder verletzt wird.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@yourtreasure
Mich würde ja mal Interessieren, was genau schief gelaufen ist.
Habt ihr das mal in Erfahrung bringen können?

Irgendetwas muss da in dem Mann vorgegangen sein, dass er erst nach mehrmaligem Treffen so reagiert, oder ?

Gruss
Frau Neugierpaar
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Nochmal
zur Eingangsfrage ,-)
Ja, dass ist uns auch schon passiert !

Wir hatten ein wirklich nettes Paar hier über JC kennengelernt,haben uns mit ihnen privat zum essen gehen getroffen um sich kennenzulernen. War wirklich ein netter Abend.
Haben uns danach für einen Clubbesuch verabredet....irgendwann sind wir dann auch zu viert aufs Zimmer...
kaum im Zimmer fing der andere Mann an mich zu streicheln, seine Frau aber bekam auf einmal Kopfschmerzen und es war ihr viel zu warm im Zimmer und sie schlug meinem Mann vor doch gemeinsam runter an die Bar zu gehen...er lehnte ab (Gemeinsam ist unser Motto).
Es kam noch ein anderes Pärchen dazu und so blieben wir noch einweilchen.....bis das ganze dann irgendwie unangenehm war....weil sich die Frau immer mehr zurückzog....mein Mann hat dann zu mir gesagt: "Komm lass uns duschen gehen" und so sind wir dann gegangen....
Hinter konnte man dann im Profil des anderen Paares lesen, dass er in Zukunft auch alleine loszieht *zwinker*

Das witzige an der Sache, mein Mann hatte bevor wir auf´s Zimmer sind schon gesagt :" Ich glaub die will gar nicht."

Gruss
Frau Neugierpaar
********sure Paar
18 Beiträge
zu Frau Neugierpaar
...was schief gelaufen ist...

So genau können wir das gar nicht sagen, da zumindest von "seiner" Seite aus immer "alles in Ordnung" war *oh*

Der Ausraster den Abend war eigentlich nur der Höhepunkt von einigen merkwürdigen Emotionen die der Mann immer wieder mal hatte.
...wenn er mit Jay zusammen war kam es immer wieder mal vor das er sich plötzlich Gedanken um seine Frau & mich machte und dann auch Jay fragte ob sie gar nicht eifersüchtig sei.

Aus heutiger Sicht hätten wir damals eigentlich schon stutzig werden sollen, klar! Aber wie für sie war es ja auch für uns das Erste Mal und so hat man eben vieles ersteinmal so hingenommen wie es kommt.

Wie sich gezeigt hat hatte das Paar schon eine längere Zeit über Probleme in ihrer Beziehung und er neigte dabei immer wieder mal zu emotionalen Ausbrüchen.
Ob sie sich schon vor dieser Zeit mit dem Gedanken eines PT getragen haben oder erst seit der Beziehungsprobleme wissen wir nicht genau, "ER" beteuerte zumindest immer wieder das er das auch unbedingt wolle und nur bissel Zeit bräuchte.

Wir glauben aber das er den PT nicht wirklich wollte oder zumindest seine Eifersucht ihm das nicht ermöglichte.

Das Paar hat sich dann kurze Zeit später auch getrennt.
D.h. Sie hatte die Trennung gewollt und Er hing ihr noch lange hinterher.
Mittlerweile haben aber wohl beide ihren Weg gefunden und sind wieder in glücklichen Beziehungen. ...ohne PT-Gedanken

Hatten ja noch eine Weile lang Kontakt mit ihnen gehalten, der Freundschaft wegen.

Mal abgesehen von dieser Erfahrung haben wir aber auch hier im Joy schon das Eine oder andere Mal bei einem Paar das Gefühl gehabt das da nicht alles im grünen Bereich liegt *nachdenk*

Hattet ihr auch schon solche Begegnungen?

LG
Karsten
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
@********sure & All:
Das ist schon eine blöde Geschichte, kann man aber wohl nix dran machen. Jedes Pärchen sollte sich gemeinsam darüber im Vorfeld im klaren sein, auf was sie sich einlassen. Und ein Beziehungskitter ist Swingen, ob nun mit oder PT, ganz sicher nicht, sondern wohl nur eine geile Abwechslung in guten und gefestigten Beziehungen, wo beide Partner sich eifersuchtsfrei anderen Gelüsten hingeben können.
Wenn Einer der Partner ständig zum anderen schielt und sich von seinem eigenen tun ablenken läßt, dann ist das Mattenspiel doch nichts für Ihn/Ihr und dem beteiligten Lustpartner(in).
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@yourtreasure
Danke für die ausführliche Antwort *g*

Schon schade,dass sich das Paar getrennt hat...aber wenn beide jetzt wieder glücklich sind, dann ist für sie ja alles wieder gut *g*

Gruss
Frau Neugierpaar
Mal abgesehen von dieser Erfahrung haben wir aber auch hier im Joy schon das Eine oder andere Mal bei einem Paar das Gefühl gehabt das da nicht alles im grünen Bereich liegt

Hattet ihr auch schon solche Begegnungen?

*snief* Ja leider. Begegnungen mit indstabilen Paaren hatten wir auch schon und waren mehrmals der Auslöser für Eifersüchteleien. Man steckt dann in einer für alle Beteiligten total blöden Situation fest. Aber wir sind alle nur Menschen, mit Ecken und Kanten *taetschel*. Durch reden konnten wir die Situation aber wieder "retten", so dass man sich im Guten verabschiedet hat *g* .
********8269 Paar
101 Beiträge
Zum Thema PT
Also bis jetz haben wir keine erfahrungen in PT gemacht........Wir waren ein paar mal essen,aber es passte einfach nicht....Ein paar punkte finden Wir wichtig:

1.Raucher - Wir sind beider raucher,und beim ersten date hats gestört, obwohl die unserer profil gelesen hat.

2.Viele dates passieren ofters zu schnell ohne zu telefonieren oder Mailen vorher.

3.Es gibt immer weniger profile wo die frau nicht (BI) ist............


LG *skeptisch*
********sure Paar
18 Beiträge
@ billvan_82_69
Wir finden, ein Treffen schon gleich nach der ersten Mail anzusetzen ist genauso ungeschickt wie es mit endlos langem Hin- und Hergeschreibe hinauszuzögern *nachdenk*

Klar, wer sich nur auf den Sex an sich konzentrieren will und dem deswegen nur körperliche Aspekte interessieren für den lohnt sich viel Geschreibe nicht. ...ein Treffen und die Sache läuft oder eben nicht *zwinker*

Wir, die ja aber zur "laß uns auch Freunde sein" - Gruppe gehören *lol* , haben bisher die Erfahrung gemacht, das sich eigentlich schon nach wenigen Mails zeigt ob man auf der gleichen "Wellenlänge" liegt *ja*
Langes Schreiben kann soetwas natürlich noch weiter vertiefen, aber läuft man dann Gefahr das sich womöglich ein falsches Wunschbild vom Gegenüber einstellt und die Entäuschung ist dann umso größer wenn man sich in Natura begegnet *autsch*

Deswegen besser nicht sooo lange auf das Treffen warten - entweder es paßt oder eben nicht *stolzbin*
Am Besten mit gar keinen Erwartungen erscheinen sondern einfach nur nen schönen Abend machen. *cheers*

Was die Bi-Frauen angeht - da habt ihr durchaus recht. Gibt immer weniger Profile in denen sich nicht dieses Ausrichtung findet.
Das hat uns anfangs auch sehr gestört, da unsere sie so gar nichts mit BI am Hut hat *nono* , aber bei vielen Paaren ist´s ja zum Glück nur eine KANN und keine MUSS - Sache. *liebguck*
Also bloß nicht davon abschrecken lassen *g* ...es sei denn es steht explizit drin das zwischen den Frauen was laufen sollte! Dann... *panik*
*lol*

LG K&J
da bekommt man ja angst *panik*

nein quatsch aber klar das es nicht immer gleich so toll wird wie man es sich vorstellt , das liegt aber auch oft an den hohen erwartungen oder den ängsten die man hat ...

unsere erste erfahrung und damit auch der erste PT ( ohne GV ) waren für uns sehr schön , aber wir hatten nix überstürzt ...
wir waren zum ersten mal in einem club und haben uns da mit mehreren pärchen von joy getroffen mit denen wir hier in gutem kontakt stehen und hatten dann erstmals lange nur geredet , was getrunken , gegessen etc
mit dem einen paar waren wir gleich auf einer wellenlänge und so kam es ganz spontan nach langem kennen lernen das wir mit ihnen auf einer spielwiese gelandet sind und so ergab sich einfach alles von selbst ... und selbst danach haben wir noch lange zeit zusammen verbracht , also für uns ein top abend *g*
ob es immer so wird bestimmt nicht , aber wir tun es nicht mit den erst besten sondern lassen uns zeit bei der wahl und wollen die jenigen auch gern erst einmal über ein paar nette gespräche kennen lernen und sie müssen uns optisch auch zusagen , der reiz und das gewisse etwas müssen vorher schon da sein !!

aber ich hatte mir auch gleich feste regeln gesetzt ( was natürlich auch ein muss ist ) aber die ich im nachhinein alle gesprengt habe !!!
mir war das alter wichtig, dann nur ne absperrbare wiese das ja keiner zu sieht , hab mich vorher nie gern nackt oder oben ohne vor anderen gezeigt ( habe 2 kinder da ist nicht mehr alles so wie es mal war *zwinker* )
aber dann als es passiert ist konnte jeder mir zusehen und auch andere paaren waren auf der gleichen wiese , selbst er war älter als geplant und das nackt zeigen, denn man geht ja danach duschen etc hatte mir nichts mehr ausgemacht , ich bin mittlerweile sehr viel lockerer darin ...

mein Mann und ich hatten uns vorher auch lange darüber unterhalten was darf und was nicht und sinds auch dann ganz ohne erwartungen dahin ...

ich finde auch PT ohne GV kann auch sehr toll sein denn gerade bei einem 3er 4er 6er etc ist das lange vorspiel der ganz besondere reiz , das *bananen* danach ist meist nur noch ne schnelle nummer

also ich denke das wars mal schnell von meiner/unserer seite *ggg*
LG Marina
Hallo zusammen
wir sind ein neues Paar hier in der Gruppe...und haben eine reale Erfahrung mit MFMF und PT gemacht, allerdings war gleich unsere erste Erfahrung nicht so prickelnd... wir kannten ihn, sie aber nicht, sie waren kein Paar,...und als es dann real zur Sache ging, war zwischen der anderen Frau und mir nicht wirklich was... es war einfach keine Chemie da und so wurde es eigentlich letzte Endes ein FFM mit Zuschauer... das war für mich ein total ungeiles Erlebnis, während die anderen sich vergnügt haben und befriedigt wurden...wir haben daran zu knacken gehabt, aber den Traum und uns nicht aufgegeben und suchen nun ein echtes Paar, das zu uns passt, um es errneut zu wagen...wir glauben das echte Paare einfach sensibler sind und gegenseitig mehr Rücksicht nehmen...Wir haben hier das Stichwort Eifersucht gelesen... wir glauben, das bei einem Teilen oder Tauschen des Partners ein viel größeres Vertrauen in den Partner da sein muss, als beim fremdpoppen...den der Partner weiß davon und duldet oder genießt es sogar...
von daher würden wir aus unserer Sicht Eifersucht ausschließen, denn die hat dort nichts verloren...man muss im Vorfeld einfach nur sehr intensiv miteinander reden und gemeinsame Grenzen setzten, die einzuhalten sind... denn diese Grenzen geben allen Sicherheit und dann kann man es auch sehr genießen...
wir hoffen, hier eben solche Paare zu finden...die wie wir ticken, zu uns passen, und auf uns Lust haben



LG JoMa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.