Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder meist nur mit Frauen

Profilbilder meist nur mit Frauen
Es ist Euch sicherlich schon aufgefallen, aber in einer großen Anzahl von Profilen sind zig Bilder der Frau drin, aber keines des Mannes.
Für den männlichen Teil des Paares sicherlich schön, aber der weibliche
kann sich nur anhand von Gewicht und Köprergröße ein Bild machen.

Wäre es sinnvoll bei Paaren eine Verpflichtung für Bilder von beiden Partnern vorzugeben?
Müssen ja sicherlich keine mit Gesichtern sein.

Der erste Eindruck zählt doch, oder nicht?
Hi
Ja, ich finde auch wenn man hier schon als Paar angemeldet ist, sollte man auch ein Bild drin haben wo beide drauf sind.
Liebe Grüße

**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alsoo
wir glauben nicht ,das man dies als ''Verpflichtung'' vorgeben sollte..
Paarprofile werden vom Joy genau geprüft ..und ich denke ,das viele Herren hier aus vielerlei Gründen kein Foto von sich zeigen ..man kann ja per CM nach fragen (gesetzt den Fall es besteht Interesse den Herrn kennen zulernen) ob man ein Foto sehen kann ..
lg cadi
?
Frauen sind einfach hübscher anzuschauen als dickleibige Männer..! *haumichwech*
Profilbild
Hallo Ihr alle, wie gut das wir zusammen auf den Profil zu sehen sind.LG aus Lübeck Jens und Ulli
Zitat Harzpaar"Frauen sind einfach hübscher anzuschauen als dickleibige Männer.."
........aber wenn man das nicht mag ist die Überraschung weniger schön bei einem Treffen, weil leider kann man sich auf die Angaben im Profil ja auch nicht wirklich immer verlassen, da werden gerne mal ein paar Pfunde weg geschummelt *fiesgrins*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du danach gehst ,dann kann man auch mit Bildern schummeln *zwinker* z.B man nimmt Fotos und bearbeitet sie ..man kann sich leider nie sicher sein ob man einen Fake vor sich hat ..
@~OneAffair
da werden gerne mal ein paar Pfunde weg geschummelt

Schei.... erwischt beim mogeln..! *rotwerd*
******oto Paar
5 Beiträge
Hallo
wir als "Frischlinge bei Joy und hier in der Gruppe" können wirklich nicht viel dazu sagen, jedoch ist unsere Meinung, was das Posten von Bildern der Paare angeht. Natürlich, es stimmt schon das meisstens nur die Frauen gepostet werden. Aber warum ist das so? Wir denken es hängt ganz einfach damit zusammen das doch mehr die Frauen dem Ideal entsprechen was hier gesucht wird. Männer, ja, aber achten doch wirklich mehr die Frauen auf ihr äusseres als die Männer. damit meinen wir natürlich nicht alle Männer. Aber bei uns ist es so, dass Rico zb. doch etwas fülliger ist. nein nicht dick aber eben etwas fülliger. Zum zweiten denken wir das es doch wirklich, und da sollten die Männer mal wirklich ehrlich sein, viel schöner ist eine Frau anzuschauen als einen nackten Mann. Es ist eben der erste Eindruck der entsteht wenn man ein Profil aufmacht. Da viele Frauen ja auch ihre Bi-Neigung entdecken hier iost es doch auch beim ersten Blick auf die Profilfotos so, das man als erstes an der Frau des anderen Paares interessiert ist. also so schätzen wir das ein und dies ist wirklich nur unsere Meinung die wir hier kundtuen wollen.

In unserm Profil zum Beispiel sind Bilder von uns beiden. Es fällt natürlich auf, dass Rico nur in Klamotten zu sehen ist und Manja eben auch etwas freizügiger. aber wir finden wichtig ist doch das man zumindestens unsere beiden Gesichter erkennen kann. da unser Profil eigentlich auch ganz harmlos beschrieben ist, muß man ja auch keine Angst haben von irgend jemandem erkannt zu werden denn es geht hier ja nicht nur um SEX sondern auch um Kontakte und Freundschaften. Aber eines jedoch steht fest, Frauen sind in dieser Hinsicht was die Bilder angeht wirklich mutiger. Stellt Euch doch mal vor ein Pärchen postet Bilder von beiden auf dem die Frau komplimente bekommt ohne Ende und der Mann null Resonanz bekommt auf das Bild, ok est stehjt dann meistens auf den Bildern der Frau, Ihr seid uns sympatisch, siehst klasse aus oder oder oder. Aber das kommt meistens dann doch auch das Bild der Frau.

Also wir sehen das nicht so wild mit den "Frauenbildern". hauptsache man lernt sich kennen, egal für was.

liebe Grüße
Wir finden es auch viel schöner wenn BEIDE zu sehen sind, schließlich hat man sich als Paar angemeldet .... und wir wollen schon sehen bevor man sich weiter kennenlernt und es dann doch nicht passt;)

vielleicht denken einige das nur mit Frauenfotos mehr erreicht wird;)
bei einer paaranmeldung finde ich es auch immer besser, wenn beide drauf sind und nicht nur einer. zumal es dann meistens wirklich eher die frauen sind. keinen plan wieso das so ist. *gruebel* vielleicht denken ja echt einige, dass es dann mehr klicks oder zuschriften gibt...?!? *zwinker* wir haben als Profilbild auf jeden fall beide drauf, wenn auch etwas bearbeitet... *baeh*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
KLar ...
... gehören Fotos von beiden rein. Auch wenn man kein Adonis ist *taetschel*
stimmt ganz genau!! *zwinker*
****010 Paar
261 Beiträge
...wir haben damit kein problem,
fotos von ihm und ihr..
und auch nicht bearbeitet oder sonst was...
lg
auch nicht bearbeitet oder sonst was...

So finden wir das auch okay *ja* weil manche Profilbilder sind so stark bearbeitet, da hätte man es auch ganz lassen können *ko*
****ir Paar
2 Beiträge
paarbild
wir wundern uns auch oft das sich hier viele paare anmelden, aber nur ein bild von ihr im profil haben.
deshalb sehen wir es auch wie unsere vorredner fuer richtig an das man beide sieht.
gglg dirk und corina
hey *g*

uns ist es auch schon aufgefallen das zu 90% frauen bilder vertreten sind...wir versuchen da eher ein gleichgewicht zu halten...

okay von mir sind auch mehr bilder drinne, liegt aber eher daran, dass ich ein shooting junky bin *ggg* und natürlich möchte ich die bilder dann auch online stellen...

doch ich hab extra darauf geachtet auch viele bilder meines mannes online zu stellen, denn ich möchte ja das die leute wissen worauf sie sich mit einem treffen einlassen...

ich finde es immer ziemlich blöd und ungerecht, wenn die fotos nicht aktuell sind oder man als paar angemeldet ist aber von dem mann exestiert nichts...

ich finde, wenn man sich als paar anmeldet, sollte man sich auch als eines präsentiere *zwinker*

unsere persönliche meinung *g*
uns ist eben mal aufgefallen das in letzter zeit nur noch leute komplett ohne bilder unser profil ansehen...

wieso hat man kein bild drinne?

wer möchte denn schon jemand kennen lernen, wo er nicht mal ansatzweise weiß wie der gegenüber aussieht?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja,
geht uns genau so.
Auch mit Bildern wo man nur die Genitalien sehen kann können wir nicht wirklich viel anfangen *nono*
das manche ihr gesicht nicht zeigen wollen können wir ja noch verstehen, aber so rein gar nichts...oder alle ordner verschlossen und nur 1 bild offen wo man evtl. den oberkörber sehen kann?! hmmmm verstehen wir nicht
****ii Paar
174 Beiträge
hallo
hier mal unser senf dazu:
Also wir finden auch das es schöner ist Frau und Mann zu sehen. Foto ohne Gesicht, ok, dann kann man vorm treffen ja gern eins per mail schicken zu not. Aber auch wir halten mehr vom Gleichgewicht. Mir ist olieber das die Leute wissen wer auf sie zukommt. Ich möchte keine kösen überraschungen und andere doch auch nicht.
Allerdings kommen viele in Natura besser rüber als auf Fotos, das muss man hier auch mal sagen. LG
ja da gebe ich euch recht...

also wir sehen das ähnlich...

obwohl ich persönlich mich auf manchmal bildern hübscher finde *ggg*
****ii Paar
174 Beiträge
das glaube ich dir gerne. kommt ja auch drauf an wie gut die bilder sind. aber wir haben letztens handyfotos gesehen von einem paar und in natura war das was ganz anderes. so lieb und sympathisch und auh bei weitem eher sexy als auf dem foto. Wir lassen uns durch fotos selten leiten, die sympathie ist das wesentlichste, wobei natürlich manches von uns auch nicht gewollt ist, also ein gewisses sortieren findet auch statt. Wenn der anblick wirklich abtörnend wär oder einfach nur der satz kommt wir wollen sex mit euch, das finden wir auch nicht wirkl. prickelnd. LG
kann ich verstehen
verpflichtung
jepp, bei paarprofilen sollte es zur pflicht werden, das beide zu sehen sind. und zwr auch mit einem gesicht. genital und naktfotos kann man sich eigentlich sparen, denn wie ein mensch nackig aussieht, das sollten wir doch alle wissen.

viele haben damit ein riesiges problem, ihre gesichter zu zeigen.
okay, hier hat der joyclub einen nachholbedarf im punkto sicherheit. es ist unseres erachtens, die einzige plattform, auf der man auch ohne mitglied zu sein, bereits eine suche starten kann und auch schon die ersten bilder sieht.

das sollte eigentlich nicht sein. es sollte sich auch bei joy um eine geschlossenen comunity handeln, ohne einsicht durch nichtmitgliedern.

dennoch, wir sind da ziemlich konsequent, finden wir beim voting keine gesichtsfotos, oder keine fotos von dem männlichen teil, geht der daumen nach unten. egal wie nett dieses paar auch in der realität wäre.

und bevor ihr jetzt alle auf unser profil klickt, ja ihr findet uns dort bildlich beide, nein, ihr findet dort keine fsk18 oder ähnliche bilder.

uns geht es in erster linie darum, nette menschen kennenzulernen, weil mit denen läßt es sich besser nett unterhalten, als mit kopflosen nackten körpern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.