Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder meist nur mit Frauen

Wir...
...haben von Anfang an unser Profil mit einem Paarfoto verziert. Denn was ist bitteschön so schlimm daran, das man sich in einer Erotikcomunity verstecken muss? Man muss ja nicht jedem gefallen. Aber die Suchenden haben die Möglichkeit zu schauen, wenn man da eventuell anschreibt. So was ist doch nur fair. Leider gibt es immer mehr Männer, die sich hier als Paar anmelden und dann die Fotos ihrer Frau posten. Ist das normal? Naja. Jeder nach seiner Facon.
Aber für uns kommen solche Profile gar nicht erst in Betracht. Entweder man sieht Beide oder gar Niemanden. Denn meistens kommen dann so Aussagen, wie: "Ich stehe in der Öffentlichkeit und möchte mich nicht zeigen" oder "Ich habe gerade kein Aktuelles von mir, aber das von meiner Frau reicht doch eigentlich." Nein. Eigentlich nicht. Denn wenn wir suchen, dann nach Beiden und nicht nur nach einem Teil. Solche Paare, ob Fake oder Echt sei mal dahingestellt, sollten sich wirklich überlegen, ob der Schritt in die virtuelle Welt für sie der Richtige ist.
Und zum Betteln sind wir auch nicht hier. Uns obliegt dieses Bittstellen, um dann ein Foto zu sehen. Wer hier schon was zu verbergen hat, hat meistens auch was in der Realität zu verbergen. Und darauf verzichten wir dann lieber.*gg*

LG WELOVEIT22
werbekampagne
viele profile gleichen einer ware mit perg´fekten marketing.

bearbeitete bilder, die weiblichkeit im hübschem outfit und erotischer pose. keine gesichte, keine bilder von ihm.

um was geht es hier eigentlich, um die anpreisung eines produktes oder um das kennenlernen von MENSCHEN.

wir denken, viele haben hier das menschsein bereits abgelegt und sehen sich selbst nur noch als ware, die bestmöglich an den markt gebracht werden soll. da stören natürlich bider von ihm.

zum glück wollen wir MENSCHEN kennenlernen
Naja...
...wir regen uns deswegen nicht so auf. Es muss doch letztendlich jeder selbst wissen, was er hier will. Unsere Zeit ist uns zu Schade um sich hier auch noch drüber aufzuregen. Wir haben ja die Wahl. Und wie die aussieht, kann man auch auf unserem Profil lesen. Von daher.
Konzentriert euch auf das Wesentliche und haltet euch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf. Das beruhigt die Nerven. Bei euch klingt das schon sehr verbissen. *gruebel*
*******_sh Paar
769 Beiträge
ob sich gleich jeder......
.... oder jedes Paar sich allen hier präsentieren möchte, soll jeder für sich entscheiden, jeder hat doch Bilder mit Gesicht die es bei Symp. und Bedarf den Usern mailen kann ( nach unseren Erfahrungen möchten viele einfach nur Bilder sehen um was auch immer..... zu machen, dies ist nicht dass was wir wollen und suchen!)

Aber wie gesagt es entscheidet doch jeder für sich! *g*
nix....
verbissen!!!

wer sich unser profil anschaut, der wird feststellen, dass es ein sehr guter spam filter ist. damit belibt das postfach leer und von "hirnlosen" nachrichten frei.

die wenigen, die durch den filter dringen, haben da dann schon eine hohe qualität.

für uns selbst, sehen wir die sache sehr gelassen, dafür sind auch schon (sieht man zwar an unserem profil nicht) zu lange dabei.
wir waren nur in der hoffnung, dass sich während unserer abwesenheit hier einiges geändert hat.

wir sind auch der meinung, dass man etwas globaler denken sollte. unsere gesellschaft verfällt immer mehr in den puren egoismus. immer mehr menschen sehen sich als das wichtigste und vergessen dabei, dass eine gesellschaft von dem miteinander lebt und auch profitiert.

also ihr braucht keine angst um uns haben, dass wir hier die nerven verlieren. *zwinker*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
viele profile gleichen einer ware mit perg´fekten marketing.

bearbeitete bilder, die weiblichkeit im hübschem outfit und erotischer pose. keine gesichte, keine bilder von ihm.
das sollte man doch jedem User selber überlassen was er als Profil-Foto einstellt ,vor allem wie es gestaltet ist ..die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so..man kann niemand seinen eigenen Geschmack aufzwingen *g*

wir sind auch der meinung, dass man etwas globaler denken sollte. unsere gesellschaft verfällt immer mehr in den puren egoismus. immer mehr menschen sehen sich als das wichtigste und vergessen dabei, dass eine gesellschaft von dem miteinander lebt und auch profitiert.
dies hat wohl nichts mit dem eigentlichen Thema etwas zu tun ..
''Profilbilder meist nur mit Frauen'' *g*
lg cadi
na dann halt nicht
allerdings, wenn jeder nur an sich denkt, dann darf er auch nicht um hilfe bitten.

aber ihr habt recht, wir schweifen hier ab. es war halt ein versuch, die diskussion in tiefere gründe zu treiben.

hat nicht geklappt. sorry.
*********olch Paar
48 Beiträge
Also zu dem Thema Profilbilder von Männern.
Frauen lassen sich meist besser in Szene setzen.Und ewig lockt das Weib.Unserer Erfahrung nach schieben Männer Frauen nur vor.Kontakte zu Paaren ist äußerst schwierig.Leider.Es scheitert auch an der bitte ein Bild von beiden sehen zu wollen.Das Auge ißt ja bekanntlich mit.
LG
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie megalustmolch schon schreibt
Frauen lassen sich meist besser in Szene setzen.Und ewig lockt das Weib.Unserer Erfahrung nach schieben Männer Frauen nur vor.

Ich bin auch dieser Meinung ..bei uns wechselt das Profilbild öfters ..entweder bin ich (w) alleine zu sehen oder wir sind als Paar zu sehen ,ein Foto meines Mannes ist eher selten oder gar nicht im Profil..und ein weiters Zitat
Das Auge ißt ja bekanntlich mit.
das ist auch so..
lg cadi
*********olch Paar
48 Beiträge
Ja ,aber dann darf doch Frau auch den Mann sehen.Oder?Mich als Mann interessiert das ja auch.Meine Frau möchte das Gefühl haben dem Mann das Hemd vom Leib reissen zu wollen.Sicherlich entscheidet auch manchmal die Sympathie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.