Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

home sweet home...

home sweet home...
ich weiß ja nicht, wie es euch geht...
aber mein zuhause ist "mein" zuhause!
es ist nicht unbedingt mit Luxus gefüllt.... ich habe durch meine freunde wirklich Luxusvillen gesehen!
Badewannen, in denen mindestens 3 Personen baden können (mir reicht eine normale Badewanne, weil ich entspannen möchte)... habe aber nur ne dusche....
einen wintergarten... hach, ist der schön... aber ich möchte diesen gar nicht saubermachen... ich bleibe lieber in meinem kleinen zuhause...
nun wohnt sie da in ihrem neuen zuhause.... und ist gar nicht "glücklich"

mich interessiert, wie ihr so wohnt....
hier könnt ihr Fotos von eurem zuhause posten... wenn ihr wollt *g*
für mich ist mein zuhause, wenn ich hinter mir die tür zumache.....
wie lebt ihr?
5,5 Zimmer, 140qm, schöner Balkon mit Blick auf die Berge, schlicht modern eingerichtet....liebe mein Zuhause *g*
@ Marc... da gehörst du ja auch zu den "glücklichen" oder was?
Ja also bin aus mehreren gründen glücklich über die Wohnung 😊
*******ende Frau
2.685 Beiträge
/3 qm mitten im Herzen von Köln .Bilder kommen später aber in ein paar Jahren wird umgezogen ab aufs Dorf so langsam hängt mir das Stadtleben aus dem Hals heraus.
70qm 2 zimmer wohnung und ich fühle mich dort zu hause *g*
Zeitenwende... 3qm? das ist aber bißchen lütt oder? *zwinker*
ich habe hier 45 qm... klein aber fein *g*
nu ja, es ist schon so, daß ich mich zuhause am wohlsten fühle. leider ist es aber dank des geldes wegen so, daß ich mir meine zwei zimmer mit einem untermieter teilen muss, auch wenn dieser nicht oft da ist. aufgrund dessen aber ist in meinem eigentlichen zimmer nicht viel platz *zwinker*

siehe hier ^^
http://i1301.photobucket.com … _722022709_n_zps292c450d.jpg
*******ende Frau
2.685 Beiträge
73 qm mit balkon und 3 zimmer.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
61 qm, 3 Zimmer, Küche offen - ist mit Ess- und Wohnbereich ein Raum, Bad mit Wanne, kleiner Süd Balkon - in einem Wohnblock aus dem Jahr 1964
Ein Kleiner Blick in die Küche
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
ich wohne auf 80qm, drei Zimmer und einen schönen Balkon. Und unten ist ein grosser Garten und viel Auslauf für meinen Kater, der gern mal spazieren geht.
Ich habe noch immer keine richtige Küche, aber es stört mich immer weniger, da ich nicht viel esse, durch die Medikamente, und alles andere kann ich mit der Microwelle machen.

Ich fühle mich wohl hier, es fühlt sich aber nicht an wie Zuhause, wie ein sicheres Nest.
ich wohne in einer 85qm wohnung mit einem garten und schöner terrasse...

die 4 zimmer teile ich mir mit einem/meinem heilpraktiker.
er 2 zimmer und ich 2 zimmer (wohnzimmer und schlafzimmer)
das bad und die küche teile ich mir an 2 tagen die woche mit ihm, den rest der woche bin ich alleine in der ganzen wohnung *top*

die zweckgemeinschaft hilft uns beiden *genau*
er könnte sich die praxis nicht leisten ohne untermieterin...
also bin ich vor 4 jahren dort mit eingezogen und bereue es bis heute nicht *ja**ja*
einen vorteil hat das ganze noch, der hp ist mein schatz und so sehen wir uns 2x die woche *floet*
ich bekomm eine so niedrige rente das ich mir nur das letzte loch im HH Neukölln leisten kann...
würde soooo gerne an Wasser ziehen, am Besten ohne viel Infrastrucktur usw.
wenn jemand was weis Ostsee, seenplatte usw, bitte melden *g*
http://www.joyclub.de/my/856679.raptor_art.html ich würde auch sehr gerne an der Ostsee wohnen... vielleicht kann ich mir diesen traum eines tages mal erfüllen *g*

ihr habt ja alle einen Balkon... ich habe nur eine Loggia.... also kein offener Balkon.... eine Badewanne habe ich auch nicht... mein bad ist eh der schlimmste raum in meiner Wohnung... megaklein und ohne fenster *snief*
aber in meinem Wohnzimmer fühle ich mich sehr wohl *ja*
früher in koblenz habe ich in einer kellerwohnung gelebt mit gittern vor den fenstern...
dort hatte ich 45qm... eine küche und ein wohn-, schlafzimmer...
ich hatte es mir so gemütlich wie möglich eingerichtet *genau*
oh je mit gittern vor den fenstern?
aber das hattest du dir ja echt gemütlich gemacht *g*
ich muss bei mir unbedingt renovieren... meine kiefernmöbel sollen weiß werden... sobald das alles fertig ist, werde ich auch bilder posten *ja*
ja rebell...
die gitter waren da, aber ich hab sie nicht als störend sondern schutz vor einbrechern gesehen *genau*

uiiiii, da bin ich auf bilder gespannt *grins*
ein bißchen wird das aber noch dauern *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
48qm 2RW, ohne Balkon und sonstige Exquisitäten. Unsaniert, Plattenbau, mit 5qm Keller. Und wenns nicht so tierisch kalt wäre in meinen 4 Wänden, wäre alles perfekt. (Der Vermieter nimmt das Abstellen der Heizungen mit Ende der offiziellen Heizperiode sehr genau. Egal wie kalt es draußen ist.) Aber ich habs mir schön gemacht, es ist kuschelig, wohnlich und einladend - was brauch ich mehr.
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Mir ist wohnen wichtig, da es ja mein Rückzugsort ist. Tür zu und keiner kann mir auf den Keks gehen *lol*

Ich möchte es für mich gemütlich haben und mich aufgehoben fühlen. Als ich in meine Wohnung gezogen bin war es eine gefühlte Bruchbude. Ich renoviere gern und lege somit an meine Wohnung auch selber Hand an. Mein letztes Projekt war mein Flur, der mich viele Nerven gekostet hat. Meine Vormieterin hat Latexfarbe verwendet und die Nähte der Tapete mit Lackfarbe verklebt. Also alles musste runter und irgendwie kam auch teilweise der Putz entgegen. War viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Habe sogar neues Laminat gelegt und fürs 1. Mal finde ich es sehr gut gelungen. Hab mal ein paar vorher und nachher Bilder *zwinker*


Mein Lieblingsort aber im Sommer............mein Balkon. Dort kann ich am Wochenende die Ruhe genießen oder den Vögeln beim zwitschern lauschen. Dazu ein Latte Macchiato, Füße hoch und die Welt ist schön
süß, ein kleiner Balkon... sehr gemütlich *g*
der Flur ist dir aber sehr schön gelungen *top*
ich habe bei mir auch selbst Laminat verlegt.... ich mache eigentlich alles alleine... nur mit ner Bohrmaschine kann ich nicht umgehen und an die Elektrik traue ich mich auch nicht ran....
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Ich liebe meinen Balkon. Passen locker zwei Stühle mit kleinen Tisch rauf. Sieht also kleiner aus als er ist.

Bohrmaschine? Da kann ich dir das Bauhaus empfehlen und die Women's Seminare. Total cool *zwinker*

Die habe ich alle genutzt und dort kannst alles intensiv ausprobieren. Da verlierst du die Scheu und kannst damit dann auch recht gut umgehen.
ah, danke für den tipp *g*
kleine Balkons finde ich aber wirklich gemütlicher als große *g*
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Och.......ich würde eine Terrasse schon toll finden.....Olivenbaum etc rauf gestellt, schöne Liegen, einen super Grill.............wäre doch der Hammer *zwinker*

Tja, aber das alles kostet eben viel Geld und finde es auch nicht lebensnotwendig. Mir reicht meine kleine kuschel Bude auch aus.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bohren können Frauen auch ohne Seminar und Angsthasenkurs - ich hab mir zu Weihnachten einen Schlagbohrhammer schenken lassen. Einmal von Vattern erklären lassen und zugeschaut, dann selber probiert - passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.