Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

home sweet home...

finde ich auch mega-gemütlich!
wischtechnik, wo der tv steht? sehr genial!
*******esse Frau
528 Beiträge
Sieht gemütlich aus!
Was sind denn das alles für Pokale? neugierig bin *zwinker*
...und ne Trommel steht auch da rum *drummer* *smile*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sag doch nicht "Trommel" zu so einer tollen Djembe - die finde ich ehrlich gesagt auch klasse *g*
Richtig, Saskia! Eine Djembe ... habe ich mal gelernt vor meinem Unfall zu spielen. Hatte mich bei meinem Afrika-Besuch (1987) sehr inspiriert ....

Ach ja ... die Pokale (es sind insgesamt 56 Stück) sind noch aus meiner "Rennfahrer-Zeit", also vor meinem Unfall im Aug. 2010. Ich wollte sie eigentlich schon wegwerfen - aber meine Frau meinte "Nein!"
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Da würde ich auch "nein" sagen *g*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
ich würde sie auch nicht wegwerfen, du hast schliesslich viel dafür getan um so gut zu sein. Sei stolz auf deine Preise.
********2206 Frau
7.468 Beiträge
*panik* ...wegschmeißen???

Also da geb ich deiner Frau und auch den Vorpostern hier mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle recht.
Diese Pokale sympolisieren ein Teil deines Lebens und sind Zeugniss für einen Abschnitt daraus...alsooo nix da mit wegschmeißen *nene* ..... *basta*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Seh ich auch so! Die Pokale gehören zu einer wichtigen Zeit in Deinem Leben. Ich versteh Dich zwar... es tut sicherlich nach wie vor weh, weil sie Dich eben AUCH daran erinnern, wie Dein Leben vor dem Unfall war... und was Du nun, nach diesem verheerenden Unfall, alles vermisst... aber dennoch... an Stelle Deiner Frau hätte ich Dich auch daran gehindert, sie wegzuwerfen *zwinker*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Ich denke es gibt noch genug andere Mitglieder die uns ihre gemütlichen Rückzugsorte zeigen könnten *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.