Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

home sweet home...

ja... und wenn mein sohn dann irgendwann nicht mehr bei mir wohnt, habe ich ein Schlafzimmer dazu *freu*
sein zimmer geht links ab... und von seinem zimmer kommst du ins bad.... naja, bad wäre zuviel gesagt... ich habe echt das schlimmste "Klo", was es auf erden gibt.....
hier meine "noch-unschöne-küche" *lol*
der eingang meiner Wohnungstür.... einen Flur habe ich nicht; man steht sofort in der küche....
die küche wird in einem ganz hellen grau gestrichen... und links (die kaminrote wand) bekommt auch diese schöne, helle Holztapete *g*

links? hier rechts auf obigem Foto *g*
Also bei dir rebel schaut es aber auch Mega gemütlich aus...gefällt mir 😊
********_bln Frau
11.845 Beiträge
Gefällt mir aber auch gut *ja* und ist ebenso gemütlich *knuddel*

Ist aber echt ungewöhnlich keinen Flur zu haben oder?
hier noch mal von mir Bad und Küche. Der Flur ist zu verwinkelt, das bekäme ich nich drauf *zwinker*
Vorzimmer heisst das 😃😃
danke Marc.... aber das sieht nur so aus *lol*
meine wände und decken sind schon schwarz aufgrund meines nikotinverbrauches *rotfl*
das Laminat habe ich übrigens selbst verlegt *stolzbin*
auch die wände habe ich gestrichen.... *ja*
********_bln Frau
11.845 Beiträge
Tschuldigung............genau nicht Flur, sondern Vorzimmer *lol*
********_bln Frau
11.845 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2117151.garmonbozia.html deines ist auch hübsch und gemütlich und wegen deinem Bad...........na bin ich ja ein wenig neidisch *zwinker*

Meines ist klein und ganz hässlich im 70er Jahre Design
dankeschön!
mir gefällt halt mein boden überhaupt nicht in der küche... aber was neues verlegen würde ich wiederum auch nicht...
********_bln:
Ist aber echt ungewöhnlich keinen Flur zu haben oder

man gewöhnt sich dran *zwinker* habe mir sagen lassen, das es amerikanischer style ist *lol*

also Marc... dein bad ist ja der hammer *top2*
wie gerne hätte ich ein größeres bad.....

hier mal "mein Klo"... aber da lasse ich mir auch noch was einfallen *ja*
das absolut schlimmste in meiner Wohnung....
haha, das rosa ist toll!
das loch in der duschwand hat mein sohn aus wut verursacht..... mein vermieter hatte vor einem jahr bescheid gekriegt... er kümmert sich um nix... also mußte ich nen blauen Müllsack daran hängen... so ist es wenigstens dicht... *rotfl*
aber ich habe jetzt eine neue Verwaltung.... mal sehen, ob ich von denen ne neue dusche kriege....
*******ell:
also Marc... dein bad ist ja der hammer

sorry.... ne verwechslung.... *snief*
http://www.joyclub.de/my/2117151.garmonbozia.html meinte ich... *smile*
*******ozia:
haha, das rosa ist toll!

ist alles in lila/pink gehalten, weil man aus diesem scheiß-Klo echt nix machen kann..... kein fenster und viel zu klein *snief*
********_bln Frau
11.845 Beiträge
egal wie, ob mit oder ohne Fenster. Die Brille ist ein Eyecatcher *lol*
*haumichwech*... und mein sohn fand die sogar auch cool *lol*

übrigens... meine Haustür in der küche, wo jetzt Blumen dran kleben... meine güte, die sah mal aus *headcrash* in meiner Depression war die voll bekrickelt.... alle haben darauf gemalt... ich besonders viel.... furchtbar... denn der ganze mind-kack schimmert immer noch durch *snief*
********2206 Frau
7.503 Beiträge
ich komme echt mal gerne... gerade, weil ich so gerne mal nach Berlin möchte

Hanna, ich weeß ja wen du dann noch in Berlin treffen könntes *zwinker*

Sehr schöne Bilde von euren SweetHomes *top*
Super Blick auf die Berge heute vom Balkon 😊
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
sehr schönes bild undein super panorama.
********2206 Frau
7.503 Beiträge
Ich liebe ja Berge und somit liebe ich diesen Ausblick..... *wolke7*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Toller Threat
Also ich habe auch in Köln mal auf 6qm unterm Dach gewohnt.
Nach Wg´s und Mietwohnungen habe ich jetzt meine eigene Baustelle.
Leider ist es aufgrund meines kargen Lebenssaftzuflusses eine ewige Baustelle.

Einst mit Großfamilie bewohnt in vielen Zimmern mit Kuh Ziegen und Schwein
habe ich es als 4Zimmer Küche Bad mit ca. 14 Katzen bekommen. Es hat noch den Plumpsklo außer Betrieb Stall und Schweinestall. Im Stall habe ich schon nette kleine Partys gehalten.

Den Keller bin ich noch am bauen und das Dach war auch schon mal mit Löchern vom Sturm versehen.
Das beste am Haus sind meine Nachbarn die sich um den Sturm und Wasserschaden helfend gekümmert haben weil ich gerade verreist war.

Wohl fühle ich mich hier nicht weil es alleine sehr schwer ist und eine Frauenhand mir öfters fehlt so ist es eben eine Junggesellenbude in der ich froh über mein eigenes Bruchsteinreich bin.

Eine schöne Aussicht habe ich auch nicht dafür ist es hier drumherum sehr schön.
Ein Garten fehlt mir und ein großes Hoftor das ich mal vor der Türe ungestört sonnen kann. Gegrillt habe ich hier auch schon ein paar mal.

Habe gerade das Bad mit neuem Waschblock renoviert aber die Folien noch drangelassen bis ich mit der anderen Seite ferig bin.
Das alte Becken
mein Neuer mit ausziehbarem Wasserhahn
******rap Mann
2.325 Beiträge
Meiner einer
ist umgezogen
Das ist mein neuer Arbeitsplatz:
Natürlich noch nicht fertig---was dachtet ihr
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Home


Garten kommt morgen *g*


das ist erste kleine wohnung die ich seit 20 jahren habe, früher immer gross jetzt nur 56 qm
habe nur gemittet wegen 2000 qm Garten
Küche
schlafzimmer
Schlafzimmer
Bad
Wohnzimmer
********_bln Frau
11.845 Beiträge
BDSMcleo es sieht sehr wohnlich und gemütlich bei dir aus *ja*

gefällt mir *top*

LG timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.