Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute Teil 2

*********lich Frau
5.253 Beiträge
Hier gabs heute Putenoberkeule mit griechischen Kartoffeln - megalecker... hach, ich glaub, ich geh nochmal naschen *ggg*
Ich werde heute verhungern *flenn* Hunger ganz groß und keen Bock zu kochen..lach
*********artin Mann
269 Beiträge
ich gestehe, dass ich hochgradig "nudelabhängig" bin!

Sicherlich sind Kohlehydrate speziell abends "nich gut", aber wenn es mir schlecht geht kann ich mir durch lecker Nudeln mich in eine andere Welt versetzen.

Koche auch gerne "crossover", z.b. Tortellini an ner Tomatenmark-Möhren-Zwiebel Sauce.
Versuch da immer kalorienmässig zu tricksen, d.h. kein Ketchup, sondern Tomatenmark. Möhren geht immer oder anderes Gemüse. lecker große Zwiebel auch gut.

Hach, mit Nudeln kann man so viel leckeres machen!
So...nu aber

gestern gab es Hackfleisch-Reis-topf mit frischen Paprika *basta*

heute gibts Leberkäse mit selbstgemachten KaPü und Brokkoli

morgen gibts Hähnchenschnitzel mit reis und Currysauce, Nachtisch Eis

Sonntag gibts Rinderbraten mit kartoffeln,kapü,erbsen-möhren, brokkoli und blumenkohl mit Yorkshire Puddings und Onion Gravy..als nachtisch kleine Apfeltaschen und Vanillepudding

PS: Falls ich dann noch nicht geplatzt bin werde ich mich nächste Woche wieder melden *gg*
****ani Mann
32 Beiträge
wieder apetit...
Nach ner Woche Tee und Suppe...

Gibts heute Käsesauce mit Nogis... was festes im Magen wuhu mal schaun obs behalten wird *zwinker*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Klingt alles sehr lecker! *top* *schleck*

Was sind Nogis? *g*
ich kann mir vorstellen, dass gnocchi gemeint sind. die gibt es heute Mittag auch bei mir *g* sehr lecker!
****ani Mann
32 Beiträge
danke missy genau das meinte ich die Rechtschreibung und ich sind keine allzu guten Freunde sry
egal wie man die schreibt. sie schmecken toll! *ggg* Guten Hunger wünsche ich dann *g*
****ani Mann
32 Beiträge
genau danke
ich koche heute petersiliensauce, dazu Kartoffeln und putenschnitzel *schleck*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Hier gab's Hähnchencordonbleu, Pommes und Sauce Hollandaise *schleck*
auch sehr lecker *g*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
ich koche heute :
Linsennudeln mit Mangold und Knofi.
Humus.

Morgen Sauerkraut und Kartoffeln
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Das Bild macht Appetit! *g*

Aber Linsennudeln??? Mit Sauerkraut kann man mich seit frühester Kindheit jagen... war das Einzige, was ich zuhause nicht essen musste! *ggg* Aber Mangold... MEGALECKER! Knofi und Kartoffeln auch *ggg*

Ich hab mir vorhin schnell paar Nudeln gekocht, bisschen Knofi angedünstet in Olivenöl von meinem griechischen Schwiegerpapa und paar Scampi mir reingeworfen - frisch geriebener Parmesan dazu und *schleck* *ggg*
********_bln Frau
11.535 Beiträge
Habe mir vorhin Bärlachpesto gezaubert und als Nachtisch gab es frische Heidelbeeren sowie Erdbeeren mit Vanille Joghurt *schleck*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Heute Kuchen und Brot gebacken und 1 liter Eierlikör gemacht 😄
******wen Frau
15.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man nehme 4 kleine Zucchini, 5 große Tomaten, schneide alles in Scheiben, gebe das zusammen mit gewürfeltem Feta in eine Auflaufform, verfeinere mit etwas Basilikum-Olivenöl, rühre Sahne mit Gewürzen an und übergieße das Ganze, und lege einen Deckel aus Mozarellascheiben drauf.

Frisch aus dem Ofen ist das ein Geschmacksorgasmus per excellence. *sabber* *spitze*
*******dius Mann
250 Beiträge
Lecker wohin muss man(n) kommen.
ich mach mir heute abend einen kuddel-muddel-auflauf.... fleisch, Tomaten, zwiebeln, Pilze und nudeln in eine form... mit ner scharfen Tomatensauce übergossen und streukäse drüber.... das schmeckt bestimmt *g*
*******dius Mann
250 Beiträge
Klingt gut.
Da ist papas hacksose mit Zwiebel und dazu spätzle langweilig
******wen Frau
15.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstgemachte Spätzle sind NIE langweilig! *essen*
hmmmmm... spätzle mag ich auch gern *g*
Heute gab es Putenrollbraten mit einer Senf-Gurkenfüllung..dazu Semmelknödel, Rotkraut und brauner Sauce

Zum Dessert kleine Apfeltaschen mit wahlweise Vanille Eis oda Vanillepudding *g*
Hmmm... klingt gut !*koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.