Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute Teil 2

War auch legga..Nachtisch ging gleich uffe Hüften *g*
Essen ist doch Genuss, man muss sich auch da was gutes Tun *zwinker*
Tu ich und ich lauf es auf der Arbeit ja wieda ab *ggg*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillkäse mit Curry, Tomaten, Basilikum-Olivenöl und selbstgemachtem Bärlauchpesto. *schleck*
Sieht aus wie gepeitschte Wanzen *g* Schmeckt aber bestimmt geil *essen*
******an4 Mann
92 Beiträge
Heut gabs lecker selbstgemachte Pizza ... Teig ist mir diesmal gut gelungen aber ich hab (keine AHnung wie das passieren konnte) backpapier vergessen und den Teig so aufs Blech geklatscht ... Resultat war eine am Blech festgebackene Pizza.
Und dabei sah sie so schön aus D:
Bei uns gab es heut Gyrospizza vom Italiener *g* hab heut Wochenende und nix Küche *gg*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
nach sehr lange vegane zeit heute fisch gab
Vongole mit Bevette und Rose 😃
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Ich habe mir heute mein absolutes lieblings Kindergericht gemacht *smile*

Spagetti mit ausgelassenen Speck, Ei und darauf Ketchup *lol*
hier gibt es auch nudeln *g*

Broccoli mit Frischkäse und Parmesan... püriert in sahnesauce.... mal sehen, ob es schmeckt *g*
okay, war nun nicht der hit... aber man konnte es essen *lol*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Du bist ne Nummer *haumichwech*
*zwinker* Hannes und ich probieren gerade neue Rezepte aus... aber wenn das so weitergeht... dann koche ich wieder alt bekanntes *lol*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Bei uns gabs heute Hähnchen-Paprika-Pfanne mit Reis und Cocktailtomaten *essen*
das würde ich jetzt lieber essen *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorhin gab es eines meiner Leibgerichte: Ofenkartoffel mit Kräuterbutter und Sour Cream.

Und für nachher habe ich schon einen Fetakäse einmariniert in Olivenöl, mit Gewürzen und Basilikum, Tomaten, Zwiebel und Knoblauch. Im Moment zieht das Ganze in einer Alufolie kräftig durch, und nachher gibts noch ein paar dünne Scheiben Zwiebelbaguette dazu. *essen*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
*hypno* leeeeeeeeeeeeeecker
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Heute gab es Putenfleisch was ich vorher in einer Cajun Gewürzmischung eingelegt habe und dazu frischen leckeren Salat mit ein wenig Walnussöl und Basilikum vom Balkon *schleck*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Irgendwie war ich in der Küche mal wieder aktiv *smile*

Habe mir Dinkelvollkornbrötchen gebacken und Heidelbeer/Brombeer Marmelade gekocht gestern für mein Frühstück heute. Nachmittags gab es Nudeln mit frischen Tomaten, Basilikum, Parmesan, Tomaten in Öl, Mandeln, Chili, Zwiebeln und Knofi und frischen Ruccola *koch*
Bei uns gab es Putenrollbraten mit einer Senf Gurken Füllung..dazu frische Möhren und Salzkartoffeln

Morgen gibts Bratkartoffeln
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Was irgendwie bei mir fast immer geht
Pellkartoffeln mit frischen Kräuterquark und Quark mit Leinöl.

War das wieder lecker heute, aber ich liege jetzt voll gefuttert und bewegungsunfähig auf dem Sofa *lol*
Das gibt es auch heute bei uns, Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, seit je her mein Leibgericht. Freu mich schon. *schleck*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Ich kugel *rotfl* noch immer auf dem Sofa. Lasse es dir schmecken *g*
Danke, das habe ich. War wieder richtig gut und auch ich fühle mich satt und zufrieden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.