Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
164 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafgewohnheiten TKKG und Co

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Einschlafgewohnheiten TKKG und Co
Hallo,


Wer von euch hat das gleiche Problem wie ich das man ohne TKKG oder Drei Fragzeichen nicht einschlafen kann?

Ich kommt mir etwas peinlich vor das ich als 24jährige nicht einschlafen kann ohne die.

Ich hab das sehr oft versucht aber irgendwie geht das nicht wenn ich alleine schlafe ohne TKKG oder DDF.

Meine Schwester hatte mich ausgelacht und seit dem ist mir das peinlich *snief*



LG Sylvia

Edit: Sweetylicious
Threadname
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*hand*

ich auch sili... aber mir macht das nichts, ich stehe dazu...

JA ich höre Bibi Blocksberg!.. hab ich als Kind schon gemacht und ich erinnere mich gerne an meine Kindheit zurück.. möchte mir dieses Stück auch bewahren...

..wenn ich besuch habe, dann aber Radio, denn Bibi Blocksberg kann man echt keinem antun... aber irgendwas muss immer laufen... so ganz ohne nichts kann ich auch nicht einschlafen!
ich brauche diese ??? und co zwar nicht aber ich finde, das muss dir absolut nicht peinlich sein... warum denn auch???? und wenn du sie mit 60 jahren noch zum einschlafen brauchst? egal... scheiss auf die meinungen anderer!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mein Sohn ist 24 und hört auch noch ab und zu TKKG und co *g*
auch beim Einschlafen...

kein Grund sich zu schämen *g*

Lg
******001 Mann
263 Beiträge
Eben. Wenn es dir gut tut und dir hilft dein ganz persönliches Glück zu finden, dann ist das doch vollkommen okay und sogar lustig, individuell und schön.
Wenn es dich jedoch belastet und es dir als eine Art Zwang vorkommt, dann solltest du daran arbeiten. Es ist immer nur das persönliche Wohlbefinden wichtig.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Bibi ist auch toll oder Benjamin oder 5 Freunde och es gibt so viele.

Aber klassiger sind doch ??? oder TKKG denke/glaube ich.


Wenn besuch ist höre ich die mir kopfhörer..

Stimmt eigendlich sollte mir das nicht Peinlich sein. Aber nachdem meine Schwester gesagt hatte das ihr Älteste tochter (13) das nicht mal mehr hört kam ich mir doch komisch vor.
bevor
bei mir jetzt der große Umbruch kam konnte ich nicht schlafen wenn ich kein Radio an hatte,

Radio lenkt mein Gehirn ab, wenn es still ist, fange ich automatisch an zu reisen, das waren aber Dinge die ich nicht sehen wollte.

Dafür muß man klein Kind sein und auch nicht am Anfang des Lebens stehehen, einfach nur mitten drin.

Peinlich ist es nur dann, wenn Du Dich für Dich schämst, nicht zu Dir stehst.

Yve
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Nun du bist du und nicht ihre Tochter ..Was dir gut tut das ist wichtig ..
ja
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Hört auch mit 30 noch die 3??? zum einschlafen . *smile*Ich find das auch nicht schlimm.
TKKG ist Kult =) Hab ich schon als Kind gehört..und höre es auch heute noch *top*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
mein Sohn ist 24 und hört auch noch ab und zu TKKG und co *g*
auch beim Einschlafen...

Heisst er ist im gleichem alter wie ich.


Ich bin überrascht wie viele ein ähnlich sich habe wie ich und es auch offen zu geben das sie die hören.

Hatte am anfang bedenken wie die andern reagieren.

Als Kind habe ich sie ganz leise gehört weil mein Vater dagegen war aber irgendwann hat er auch gemerkt das er das ganz umsonst versucht zu verbieten *ggg*

Ich höre sehr viel TKKG und Die Drei Fragezeichen das sind meine lieblinge. Warte immer gespannd wann eine neue folge kommt.
läuft
Wenn ich alleine schlafe läuft bei mir Grundsätzlich der Fernseher, oder Musik ohne nichts geht mal so gar nicht schlafen.

Ich finde es mal gar nicht peinlich wenn man zum Einschlafen das hört was einem Gefällt es ist doch völlig egal was man hört sieht oder macht, wichtig finde ich doch das es beim Einschlafen hilft.

Lieben Gruß Claudia
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Ist das beste schlafmittel was es gibt für mich.

Wobei DDF wenn das neue folgen sind oder älter die ich lange nicht gehört habe versuche mit zu raten wer der böse ist *ggg*
*********y_nw Frau
101 Beiträge
Ich höre weder das eine noch das andere zum Einschlafen, aber ich finde, wenn jemand das tut, gibt es keinen Gund, das als peinlich zu empfinden und sich zu schämen. Egal, ob derjenige 4, 24, 40 oder 80 ist.
Wenn nicht mein Fernsehr läuft, dann läuft ein Hörspiel (TKKG), oder ich höre meinem Kater beim schnarchen zu *zwinker* ...
******wen Frau
15.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde vor allem meine Bett-Choreografie sehr lustig:

Erst auf der rechten Seite liegen. Bzw die Seite, wo ich die Wand anschaue.

Dann auf die linke.

Dann ne Weile auf den Rücken legen.


Dann wieder rechts.


Und dann *heia* .....
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab wieder gemerkt wie gut das beim Einschlafen hilft TKKG oder DDF zu hören.


Und ich hab eine Nacht ohne Schmerzen geschlafen das war purer Luxus *freu*
*******frau Frau
278 Beiträge
Ich schlaf fast immer mit ???. Ist echt ein Muss. Auch wenn ich alle Folgen mittlerweile fast auswendig kenne... *floet*
Ich hör sie aber auch nicht nur zum Einschlafen. Auch in der Bahn, in der Badewanne, beim Putzen oder Kochen etc. etc. *lach*

TKKG dagegen kann ich nciht leiden. *wuerg* *zwinker*

Aber peinlich sein muss dir das ganz und gar nicht.
Ich kenn sehr viele Leute in deinem oder meinem Alter (28), die die verschiedensten Kinderhörspiele hören.
Wobei DDF ja inzwischen eigentlich eh viel mehr von Erwachsenen als von Kindern gehört wird!
Ich hab sie auch schon mal live gesehen. (Die füllen ja inzwischen echt riesige Hallen!) Da sind fast ausschließlich Leute ab 20 und aufwärts anzutreffen.

Also kein Grund zu schämen, sondern einfach genießen. *g*
ist niemand im gruppenraum?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich hab sie auch schon mal live gesehen

meine Frau auch und das im zarten Alter von 50 Jahren *ggg*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ??? wird von vielen Erwachsen gehört.


Ich höre sie eigendlich auch bei fast allen was ich mache. Putze, kochen usw

Freu mich das ich nicht alleine damit bin *g*
zum Einschlafen...
kein muss aber ich finde Hörspiele und Hörbücher einfach nur Klasse!

die ??? und Offenbarung 23 sind da so meine Favoriten
egal was
Egal was ich gerade höre ich mag nicht mehr einschlafen *heul2*

Lieben Gruß Claudia
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Ohne einschlafen geht irgendwie nicht mehr *snief* Selbst wenn ich besuch habe schlafe ich mit denn ein wozu gibt es kopfhörer *ggg*


Im moment kommt auch wieder Fünf freunde dran oder was auch toll es gibt CSI-Las Vegas als Hörspiel was auch spannend ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.