Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Ihr, wenn man bei Euch auf "Gefällt mir" klickt?66
Manchmal sehe ich ein Profil, das ich einfach schön finde, oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein KOMPLIMENT für dich...

ein KOMPLIMENT für dich...
hier geht es darum, einem Menschen ein KOMPLIMENT machen zu können....

es muss nicht der Vorposter sein, es kann irgend jemand sein, den du sehr gern hast, der dir äusserlich gefällt oder dem du sagen möchtest, dass er etwas gutes gemacht hat etc.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass dabei und fange dann gleich mal an *zwinker*

UDO als erstes möchte ich dir ein Kompliment machen, einfach weil du immer für mich da bist und ein sehr liebes Wesen hast! *blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ach rebel *rotwerd*


*danke*

*blume*
*****036 Paar
183 Beiträge
ich....
möchte unbedingt SILVER ein Kompliment machen.

Du bist immer für mich da wenn ich Kummer oder Ängste habe und das obwohl du mich persönlich gar nicht kennst. Ich danke dir. So fühlt man sich ein wenig verstanden und ein wenig besser.
Mein Kompliment
Mein Kompliment geht an Andy der in den letzten 7 Monaten unermüdlich an meiner Seite war.UNd immer noch ist.
Der mit mir geweint hat,
der mit mir gelacht hat,
der mit mir gekämpft hat,
der mit mir durch die Hölle gegangen ist.
Der mir gezeigt hat, das dass Leben lebenswert sein kann
der an mich geglaubt hat
der mir gezeigt hat das ich mehr allein bin,
der immer versucht mich zu verstehen, auch wenn wir andere Meinung sind.
Der mir gezeigt hat das wir ein starkes Team sind, die alles schaffen können was sie wollen, wenn man nur zusammen hält und an sich selbst glaubt.

Hier für lieber Andy Danke ich Dir von ganzem Herzen. *herz2*



Ein weiteres Kompliment an Elke die bei mir als ich völlig abgestützt bin.
Auch dir liebe Elke dankeschön das Du da warst *knuddel2*


Lieben Gruß Claudia
******001 Mann
263 Beiträge
An alle hier
Mein Kompliment geht an euch alle, die ihr dieses Gruppenforum am Leben erhält und mir damit wirklich Freude bereitet.
Seit ich in dieser Gruppe bin verfolge ich so ziemlich jeden Beitrag und es gibt mir wirklich Kraft eure Probleme mit den meinen zu vergleichen und daraus positive Rückschlüsse auf eigenes Verhalten zu ziehen.

Danke dafür!

Bleibt so, wie ihr seid, denn ihr seid genau gut so,

LG, Martin
*******dy2 Frau
174 Beiträge
ich möchte ein kompliment an...
Silver machen!

Als ich mal ein Problem hatte hat sie mir weitergeholfen! danke dafür!

Lg July
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt vielen Mitglieder, denen ich gerne in Kompliment machen würde, aber ich werd hier jetzt nur mal Silver und Sweet namentlich auflisten.

Ihr beide macht hier nen tollen Job und habt es mit uns Sturrköpfen auch nicht immer leicht (und ich will damit jetzt NIEMANDEN persönlich angreifen)

Ausserdem:
Meine liebe Chrissy...noch ein Kompliment an dich: Du bist ne ganz tolle Freundin...bleib wie du bist. Aber wenn ich das nächste Mal down ankomm, dann schick mit bitte keine ekligen Links von denen ich nicht schlafen kann *zwinker*

last but not least:
Kompliment an alle Mitglieder, die sich so aktiv am Forum beteiligen und immer versuchen anderen zu helfen. Find ich klasse!
Anfang
Ich möchte sunnygirl ein Kompliment machen. Ihre Beiträge hier im Forum lese ich sehr gerne sie haben immer Hand und Fuss.

Danke sunnygirl *g*

Lieben Gruß Claudia
ein kleines kompliment für meine süße CHRISSY für ihre schönen "kulleraugen"... und weil sie immer für mich da (hier) ist... *kuss*
**********tmare Frau
534 Beiträge
die ganze gruppe und leute hier
sind toll *ggg*
tut mir auch leid desx ich im mom soviel abwessend bin
da ich noch kein internet habe schnief glg tammy
*******ley Mann
126 Beiträge
es tut gut zu lesen,dass es noch mehr Menschen gibt die die selben Sorgen und Probleme mit sich selbst haben. Danke an Euch alle.
Lieben Gruss, Tom
*********ious Frau
2.485 Beiträge
sooo dann will ich nu hier auch mal was schreiben!

mhmm vornamen oder nick schreiben *gruebel*

alsoooo

ein DANKE an elke... danke für dein vertrauen und das du immer an mich geglaubt hast!!! *knuddel*

DANKE an die hildäää.. weil sie einfach is wie sie is *zwinker* (mehr brauch ich bei ihr net sagen, ihr kennt sie ja auch) *kuss*

DANKE an Yasi. wahnsinn unter welchen beschissenen umständen wir uns kennen gelernt haben. ich schätze dich dennoch sehr.. du bist immer so vernünftig. danke das du einfach immer da bist. *bussi* *knutsch*

und das gilt auch für anna DANKE das du dir mein geplärre die ganze zeit anhörst. ich rede sehr gerne mit dir, weil du schon "soweit" bist und die welt mit ganz anderen augen betrachten kannst. du und auch Yasi habt mir viel "beigebracht"... auch wenn ich oft rumbocke, ich nehm mir euer wort sehr zu herzen...*kuss2*

zicki, auch die gebührt ein DANKE, weil auch du in privat den ganzen "mist" ertragen musst und auch immer zuhörst und mir hilfst. *knuddel*

ein großes DANKE auch an chris. auch wenn viel dadurch in mir kaputt gegangen ist... es hat mich dennoch weitergebracht im leben. das du mir hier hin gefolgt bist rechne ich dir hoch an und das bedeutet mir viel, das weißt du! *bussi* *knuddel*

ich sag einfach mal an alle... DANKE...
mathias, foto, snuggle4u, laurettchen, dem alten hessen, heike, mopsi, EREC, ....
und alles in allem können wir uns echt auf die schulter kloppen, wir sind ne super gruppe!!!! streit gibt es immer und überall in jeder gruppe.. wir sind da noch recht harmlos!
mein Dank
und mein Kompliment an unsere Jungen Hühner hier in der Gruppe die immer offen hier Reden, trotz aller Schicksalsschläge die sie erlebt haben, ihr habt echt Mut und davor ziehe ich meinen Hut*top*

Lieben Gruß Claudia
*****036 Paar
183 Beiträge
Großen Dank
an die gesamte liebe gruppe. an die netten damen und herren, die ich immer zufällig im chat treffe wenn ich sie dringend brauche. an alle die mir offen und ehrlich ihre meinung gesagt haben und versucht haben mir immer zu helfen, egal was für ein scheiß mich auch wieder eingeholt hat.

DANKE IHR SEIT SUPER!!

lg
sie von paar2036
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Möchte allen Mitgliedern Danke sagen. Wir sind eine tolle Truppe und ich finde, wir haben uns in der letzten Zeit sehr weiterentwickelt.

lg finchen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*danke* gleichfalls finchen...

Lg
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Danke finchen, der Meinung bin ich aber auch und schließe mich dir direkt an..

ein Kompliment an ALLE Gruppenmitglieder, ihr seid einfach spitze *smile*... Es macht tierischen Spaß mit Euch!
soooo, hier mal ein ganz fettes DANKE an diese gruppe!!!!!

in miesen zeiten habe ich hier große unterstützung erfahren und oftmals wird hier gelacht, sodass ich gleich bessere laune kriege....

weiter so ...
ANHANG !!!!!

ganz besonderer dank geht an elke und chrissy.... *g*

*diegroessten*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Ein Kompliment an Fallen..gerade eben hab ich zum ersten mal so richtig bewusst gemerkt wie weit du mich schon gebracht hast. Was ich selbst jetzt schon alles sehe...

...............................DANKE für alles!! *bussi*..............................................
Ein Kompliment für sweety...
weil sie viel nachdenkt, an sich arbeitet und schon solche Fortschritte gemacht hat, dass ich gar nicht mehr mitkomme *g*

Prima, Süße!
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
So.. Ich habe mal wieder einen Thread bei euch gefunden, den ich sehr schön finde!

Es gibt ein paar Leute, denen ich auch Danke sagen mag!

Liebe Sweete!

Ich fange bei dir an: Ich danke dir, dass du dir ständig mein Leid rundum meine Beziehung anhörst! Kaum einer nimmt sich mir so an wie du! Wir hatten schon einige Schwierigkeiten, aber trotz allem bekomme ich immer wieder eine Chance von dir, die ich so manches Mal wahrscheinlich schon garnicht mehr verdient habe!
Ich danke dir auch dafür, dass du so ein liebevoller u wundervoller Mensch bist! Es freut mich, wie du dich gemacht hast! Mit dieser Gruppe bist du gereift u das ist bewundernswert!


Liebe Safini!

Mein Schatz.. Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben!
Du hast mir schonmal durch ein simples Telefonat mein Leben gerettet!
Auch so bist du eine große Hilfe gewesen, denn auch du durftest dir immer mein Leid anhören! Dein offenes Ohr tat immer gut u du konntest dich immer so gut in meinen Mann hineinversetzen u mir seine Sicht der Lage erklären! Ein ganz herzliches Danke dafür!


Liebe Sunny!

Ich freue mich sehr dich in meinem Freundeskreis zu haben! Es ist schön mit dir zu reden; mit dir einen Kaffee zu trinken oder einfach mal Cocktails zu trinken u sich vom Alltag abzulenken!
Ich mag die Treffen sehr mit dir!
Ich geniesse es dich um mich zu haben! Bist echt eine klasse starke junge Frau! Danke, dass du mich so nimmst, wie ich bin! (ist micht einfach mich so zu nehmen)


Liebe Silver!

Du bist hier der Fels dieser Gruppe! Dir gilt ein ganz besonderer Dank! Es ist schön zu sehen wieviel Liebe du für diese Gruppe hast!
Sowas erlebt man kein zweites Mal mehr!

Liebe Rebellin!

Ich danke dir für deine herzerfrischende Art! Du hast immer wieder ein lächeln auf den Lippen u tröstest einen, wenn es einem schlecht geht! Das ist so schön!

Lieber Crug!

Dir danke ich für das Telefonat vor der Klinik! Das habe ich nicht erwartet! Danke für diese positive Überraschung!


Liebe Schnee!

Danke, dass ich mit dir schreiben darf u Danke, dass du für mich da bist u dich mit mir freust!


Dem Rest ein DICKES Danke, weil ihr so seid wie ihr seid! Bleibt bitte so!

Ich wünsche euch alles Gute u Liebe u das von Herzen!

Euere Lovie! *kuss2*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich kann noch immer nicht den danke-button drücken *gleichplatz*

Danke lovie *blumenschenk*
ganz lieben dank caro... *bussi*
Also...
da kommt ne Frau, nimmt sich vor, ne Gruppe mit psychisch Kranken zu machen...
Alles klar...
Zusammen kommt ein bunt gewürfelter Haufen der sich oft ganz lieb hat aber manchmal sich gerne mal die Köpfe einhaut.

Und eine steht jedesmal wie ein fels ind er Brandung. Unsre Silver.

Kompliment dafür das du das alles hier durchhälst, mit uns "irren"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.