Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Ihr, wenn man bei Euch auf "Gefällt mir" klickt?66
Manchmal sehe ich ein Profil, das ich einfach schön finde, oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein KOMPLIMENT für dich...

******rap Mann
2.325 Beiträge
sehr schön geschrieben
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Oh Mann Hanna.... DANKE!!!!! Du rührst mich gerade zu Tränen... Du bist ein wunderbarer Mensch und genau so, wie Du bist, genau richtig! Auch wenn Du immer wieder dran zweifelst!

Ich schätze Dich sehr und hab dich total lieb! *liebhab*

DANKE!!!! *kuss2*
danke ihr zwei.....
aber eigentlich wollte ich gar nichts dergleichen lesen *zwinker*
ich war gezwungen, diese zeilen zu schreiben *zwinker*

Tina.... so wundervoll bin ich gar nicht.... das weißt du am besten.... (nee, lauretta weiß dies am besten) *lol*
egal.....
ich schätze dich so sehr! *liebhab*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Mach Dich nicht immer schlechter als Du bist!!!! Hörst Du???
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Ein Kompliment an alle hier in der Gruppe, die sich nicht aufgeben und sondern immer weiter an sich und ihrem Leben arbeiten.

LG Finchen
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Das Kompliment an die Gruppe finde ich super schön. *danke* dir dafür

timeless *schmetterling*
*********ar14 Mann
49 Beiträge
Schade,daß es seit Nov. 14 keine Komplimente mehr zu lesen gibt,denn genau das brauchen wir doch so dringend.Mit einem Kompliment drücken wir doch Mitgefühl und unvoreingenommenes Verständnis aus.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben,nicht zuletzt der geduldigen und stets positiven Gruppen-Mods.
Auch daß die Mitglieder hier sich nicht anpöbeln oder belehren.Das ist in öffentlichen Foren,wie wir alle wissen, ja nicht selbstverständlich.Frohe Ostern allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.