Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können diese Themen verschoben/gelöscht werden?

Können diese Themen geöscht werden?

Umfrage beendet
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Können diese Themen verschoben/gelöscht werden?
Hallo ihr Lieben.

Uns ist aufgefallen, das es Themen gibt,
in denen seit längerem nichts mehr
geschrieben wurde.

Nun meine berechtigte Frage - was machen wir mit diesen
Threads?

Ich liste jetzt nachfolgend unten auf
um welche Themen es sich dabei handelt.

Es handelt sich dabei um Threads,
in denen bis 31.12.2009 nicht mehr geschrieben wurde.

Ich werde nur die Themen löschen, die die meisten "Punkte" bekommen.
Für die anderen Threads werde ich eine eigene Rubrik eröffnen.
Hab nur noch keine Idee für den Titel.

Die Dauer der Umfrage habe ich auf 3 Wochen festgesetzt,
damit jeder die Möglichkeit hat sich zu beteiligen.

Silver
also
ich finde das davon einige themen gelöscht oder verschoben werden können da es da kaum noch jemand gibt der was dazu schreibt.
*********st_KK Paar
242 Beiträge
ich finde das keine themen gelöscht werden sollten!

vielleicht ist zu einem späteren zeitpunkt nochmal jemand dran interessiert oder findet zumindest interessante infos darin.

ich habe selbst mal 2 foren betrieben und meiner meinung nach, sollte man nie themen löschen, nur weil sie nicht mehr aktiv sind!

erstellt ein unterforum und nennt das "Archiv" da packt ihr die dinger dann rein.
so müllt nix den aktiven bereich der anderen foren zu und es bleibt alles "archiviert" erhalten *g*

LG Doug
doug
da silver grad ein kleines problem mit ihrem pc hat werde ich mal antworten.

silver wollte dazu noch etwas schreiben und das überbringe ich mal eben.

es ging darum das einige themen keine zuschriften mehr bekommen und wir halt abstimmen welche davon dauerhaft gelöscht werden bzw in ein extra thread kommen.


ich sehe es auch so das man nicht alles aufbewahren muss nur weil mal der ein oder andere in 6 monaten da was nachlesen möchte. von daher kann man das ein oder andere verschieben und andere dinge auch löschen.
Wie wäre es denn, wenn ihr Mods einfach die Themen ins Archiv verschiebt, oder in einen neuen äquivalenten Ordner... denn es sind Themen, wo man schon mal vielleich nachliest, aber nicht noch den xten Kommentar dazu abgeben will...
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@hesse
der Pc funzt wieder....

Danke für das übermitteln.

habe auch schon den oberen text verändert.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@Gilgn
ja - das haben wir auch so vor.

Nur ich hatte PC Probleme beim ändern des Textes - ist jetzt
erledigt.
Wunderbar... dann ist doch alles klar.. *zwinker* dann kann man zumindest das Thema hier wieder löschen, oder.. *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@Gilgn
wir beiden Moderatoren sind keine Diktatoren
die etwas über die Köpfe hinweg entscheidet.

Wir wollen so weit wie möglich die Gruppe
mit einbeziehen.

Also bleibt diese Umfrage erst mal stehen.
Denn was sollen wir Themen archivieren,
die nicht mehr gewünscht sind.
Ey, das war nicht so gemeint.. Ich wollte hier keinen hier vor den Kopf stossen!!!
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@gilgn
nein, so ist es auch nicht angekommen.

hab es nur klarstellen wollen - mehr nicht.

lg
Silver
Mein Thema kann gerne gelöscht werden...hab die Hypochondire ja mittlerweile erfolgreich bekämpft *g*
Warum denn überhaupt löschen???
*******der Frau
70.978 Beiträge
Kurze Meldung von Joy.

Es sollen keine Themen, außer Spielethreads und Plauderecken, mehr gelöscht werden. Dafür habt ihr ja das Archiv angelegt. Dort hin sollen die "alten" Themen verschoben werden.

lg
mod spielluder
joyteam
@spielluder
es geht doch nicht ums löschen sondern darum ob einige themen halt in ein extra archiv können.
man könnte den thread dann " themen mit wenig beteiligung" nennen oder so.

es ging nur darum das die threads etwas aufgeräumter sind und themen die wenig gelesen oder in den nur sehr wenige was schreiben in eine extraliste kommen.


lg

der alte_hesse
********usOH Paar
433 Beiträge
es geht doch nicht ums löschen

Titel des Threads:
"Können diese Themen gelöscht werden?"

*hae*

Ich bin dagegen.... *nein* Schliesse mich der häufig geäusserten Meinung an, dass alte Themen archiviert und nicht gelöscht werden sollten. *nono*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Schliesse mich der häufig geäusserten Meinung an, dass alte Themen archiviert und nicht gelöscht werden sollten

Und genau so soll es auch gemacht werden.

lg
spielluder
joyteam
wirzweiausOH
wer mal den beitrag dazu gelesen hat wird feststellen das es nicht rein ums löschen geht!!! muss man denn alles an einer überschrift fest machen?

lg


der alte_hesse
*******der Frau
70.978 Beiträge
sei mir nicht böse, aber ich versteh überhaupt nicht, warum diese diskussion überhaupt gestartet wurde.

alte threads sollen ins archiv. wenn man dann hier was von löschen schreibt, wird das auch als löschen/vernichten angesehen.

ihr selbst könnt doch als mods entscheiden, in welchen themen nicht mehr geschrieben wird und schiebt die ins archiv. dies ist auch von jedem einsehbar und wenn doch noch jemand darin schreiben möchte, so kann man den thread wieder in eins der andern unterforen verschieben.

mir ist diese umfrage hier einfach nicht logisch.

lg
spielluder
*********st_KK Paar
242 Beiträge
@ Spielluder
So seh ich das auch. Der Thementitel zielte aufs löschen ab und das sollte nicht passieren.
Archivieren ist immer die bessere Lösung und so sollte es auch gemacht werden. Spielethreads sind da natürlich was anderes, die haben keinen Inhalt den man archivieren müsste.

Die Mods haben ihren Posten ja aus gutem Grund, daher kann man ihnen die Kompetenz zusprechen das auch entsprechend zu behandeln
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
lange rede.....
kurzer unsinn.

ich hab es nicht gewußt, das mit dem nichtöschen.

also es gibt ein neues Archiv,
wohin ich diese Threads verschoben habe.

ich schließ diese Umfrage und sperre sie.

Silver
*******der Frau
70.978 Beiträge
wozu es jetzt zwei archive gibt versteh ich zwar immer noch nicht, aber das ist ja dann euer ding.
nur ist mir aufgefallen, dass in dem einen zig quasselstrippen liegen. diese sind genau so zu behandeln wie die spielethreads. die müssen gelöscht werden.

auszug aus den gruppenregeln:

Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?

* Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben
* Veranstaltungen, die man eher als Gruppen-Veranstaltung eintragen sollte
* Kontaktanzeigen und Dates, dafür gibt es jeweils einen extra Bereich im JOYclub
* Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User
* Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
* Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen. (Ausgenommen sind Kennenlernthemen im Stile von "Date or Next" wenn dabei überfüllte und geschlossene Themen wieder gelöscht werden und somit die erlangten Foren-Punkte auch den Teilnehmern wieder abgezogen werden.)
* Meinungsmache statt ausgewogener Diskussion
* Spam, also Themen die Werbecharakter haben

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Danke
werd es gleich nochmal ändern.
hab es ja nur gut gemeint - um es einfacher zu halten.

aber manchmal ist einfach ganz schön schwierig.

und die alten couchen werd ich löschen.

DANKE Spielluder
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hääää??

versteh ich des nu richtig??.. die quasselcouch gehört nicht in die gruppe?? (im seeehr übertriebenem sinne)

Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?

• Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben

• Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User

• Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen. (Ausgenommen sind Kennenlernthemen im Stile von "Date or Next" wenn dabei überfüllte und geschlossene Themen wieder gelöscht werden und somit die erlangten Foren-Punkte auch den Teilnehmern wieder abgezogen werden.)

das sind denk ich diese die uns hier betreffen.
also mal ganz abschweifend, aber vll sollte JOY da mal seine regeln für das Forum bissel überdenken.

ich versteh schon das unsere couch "chat-charakter" hat. aber is das so schlimm?? einige gehen nicht gerne chatten... haben nicht die zeit dazu.. aber mal eben schnell auf der couch posten muss doch wohl drin sein?! wo ist da denn das problem??
wenn man die postings liest sind genug dinge dazwischen die das thema krankheit in irgendeiner form betreffen...
menschen die nciht allein sein wollen und jemanden in der sek. vielleicht brauchen um einfach nur abgelenkt zu werden?!...

Geht es hier um die punkte??, dann lösch die alten couches einfach.. ich denk keiner von uns wär dir, silver böse wenn wir dadurch punkte verlieren... ich bezweifel das es irgendwem um die punkte geht..viel mehr um das Wir-gefühl *zwinker* und ich denke das haben wir in dieser gruppe stärker als in anderen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich versteh schon das unsere couch "chat-charakter" hat. aber is das so schlimm??

nein, wäre es, würden wir sie ja nicht erlauben. sie sollten aber auch nicht das a und o einer gruppe sein. denn quasseln könnt ihr auch im chat. die gruppen werden ja auch nicht für die quassellthreads freigegeben.

und genau deshalb sollen die quasselthreads dann genau wie die spielethreads komplett gelöscht werden, wenn sie voll sind.

lg
spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.