Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können diese Themen verschoben/gelöscht werden?

Können diese Themen geöscht werden?

Umfrage beendet
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@sweety
doch - die couch gehört in unsere gruppe
die lassen wir uns auch nicht nehmen!

spielluder meint die "alten - vollen Couchen"
*********ious Frau
2.485 Beiträge
asoooooooooooo... oki...

ja gut die alten vollen couchen (sagt man des so) SOFAS braucht man ja eigentlich au nimmer...
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
ist alles schon passiert.

die alten sofas sind gelöscht
archiv 2 - ist gelöscht

und die anderen threads sind nun im archiv

jetzt reicht es auch mit dem hin und herschieben.
Dann mach doch bitte dieses Thema hier dicht und ab in Ablage P. Ihr Mods wisst ja nun Bescheid und habt ja euer entsprechendes Feadback..
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
ist doch schon in der ablage.....
dicht mache ich später
also...
... nun nervt mich das ganze ja mal, hier melden sich user zu worte die in unserem forum nichts von sich geben, sie lesen wohl gern mal hier und da mit aber das war es dann auch schon. es ist auch bekannt in vielen anderen gruppen das solche personen dann ausgeschlossen werden wenn sie sich nicht aktiv an der gruppe beteidigen.
ich schreibe das jetzt hier als normaler user und nicht als mod.

ich verstehe echt nicht wieso es user gibt die sich in unserer gruppe aufhalten aber nie aktiv an der gruppe teilnehmen, wenn ihr nur infos über das ein oder andere thema wollt dann ist das netz wohl gross genug um infos zu bekommen.

mag an meiner erkrankung liegen das ich da jetzt so in die luft gehe aber das ist nunmal meine erkrankung, das was silver und ich da vor hatten war eine gute idee mal unser forum etwas zu entstauben.
ich bitte
Ich bitte doch erst mal alles stehen zu lassen, ich bin hier zwar Aktiv, dennoch habe ich noch nicht alle Beiträge gelesen.

Danke euch mal lieb
*knuddel*

Lieben Gruß Golden_Girl
********usOH Paar
433 Beiträge
Wikipedia meint:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.[...]
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird eine Hilfestellung angeboten, die bei speziellen Problemen und nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe sein kann.

Und auf dieser Basis ist für mich eine Entstaubung in Form eines Vernichtens von archiviertem Gedankengut einfach ein Frevel. Wie oft habe ich mich als User schon geärgert, wenn ich über eine Suchmaschine ein Forum gefunden habe, wo laut Suchergebnis genau das von mir Gesuchte besprochen wurde und wenn ich das dann angeklickt habe, erhalte ich die lapidare Meldung, dass das Thema nicht mehr existiert. Wie ätzend... eine Verjährungsfrist von 30 Jahren halte ich für angemessen *zwinker*

So, dann noch etwas, was mich persönlich etwas anspitzt...
hier melden sich user zu worte die in unserem forum nichts von sich geben, sie lesen wohl gern mal hier und da mit aber das war es dann auch schon

Wenn sich diese User hier zu Wort melden, dann geben sie doch sehr wohl etwas von sich. Und ich denke auch nicht, dass man den Leuten hier Vorschriften machen kann und sollte, wann und was sie hier schreiben. Eine Beteiligung wird sicher immer dann stattfinden, wenn ein berechtigtes Interesse da ist und jemand etwas zu sagen hat. Ist doch nicht falsch, wenn man sich so verhält, dass man einfach mal die Schnauze hält, wenn man nichts zu sagen hat. Hab ich auch noch nicht gehört, dass daraus dann jemandem ein Strick gedreht wird... letztlich sind´s doch Mitglieder mit gleichen Rechten. Und als solche können sie hier schreiben, wenn das Thema für sie relevant ist.
Das sehe ich mal so...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich denk nu is einfach ma gut!
der hesse hat net einmal wem hier vorschriften gemacht...

drauf rum hacken. jaa das können alle wieder sehr gut... die zwei haben sich einfacuh gedanken ums forum gemacht, wollten bissel aufräumen.. was UNS ALLEN zu gute hät kommen sollen...

und nu meinen so ein paar personen diesen threa zu atrtakieren... ich find wenn man nämlich außer muffel (weil is ja scheiß thread etc. ) nicts dazu beitragen kann, dannsollte man einfach ruhig sein!

die frage war ob man etwas löschen/verschieben kann... und nicht ob dir dieses themapasst bzw. ob es sich widerspricht...
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
So
nun ist es genug.

ich schließe diesen Thread ab.

meine intention diesen thread zu eröffnen, war gut gemeint
und ist nach "hinten" losgegangen.

Das war nicht meine absicht!

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.