Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5039 Mitglieder
zum Thema
wer nimmt antidepressiva und kommt deswegen selten98
Ich muss antidepressiva nehmen wegen einem nicht schönen…
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenwirkungen Antidepressiva

********ifte Mann
80 Beiträge
@ rebell
nach 6 wochen fangen sie an zu wirken *ja* aber nach 6 monaten is der blutspiegel erst so das man sagen kann ob es sinn macht und wie gut sie wirken das ist bei moderrnen medikamenten so

ach ja mein mittel der wahl ist abilify *gr* und paroxetin de 2 zügeltherapie naja leider schon e bissl abhängig bin *gruebel* e bissl is gut wenn ich se vergesse gehts los mit entzugserscheinungen also fleissig nehmen

lg käse
danke, hummel... ich hab hier zuhause schon ordentlich die dosen gedrosselt, ich denke, so schlimm wird es dort nicht mehr!
Paroxetin is gut, und hellen die Stimmung auf, aber ich denke, dass ich bald was anderes benötige...
Nehme die ja nun schon fast in Jahr...
Das Gladem oder Zoloft wirkte bei mir nach einer bestimmten Zeit auch nicht mehr...
Zypralexx hab ich noicht vertragen...
Ich hab schon sooo viel verschiedene nehmen müssen, in den letzten 10 Jahren, da schlägt man die Köpfe übereinander zusammen...
Glückwunsch Rebel...
Du bist eine starke Frau...
Denke immer daran...
Wir schauen nicht nach hinten sondern immer nach vorn!!!!
*knuddel*
ja aber heute ist ein schlimmer tag, stecke voller aggressionen, depressionen und weiß auch nicht... alles kacke!
********ifte Mann
80 Beiträge
@ hummel
ich habe 2 jahrzehnte gesucht bis ich das optimale system hatte is so medis wirken bei jedem anderst bei mir is es gerade weil sie contraindiziert sind sehr gut verträglich woran andere zugrunde gehen würden d.h. habe kaum nebenwirkungen ausser das es abhängig macht aber wie gesagt ich nehme sie weiter bis ans lebensende *gruebel* muss ich wohl

lg käse
christian, das kann aber auch nicht im sinne des erfinders sein... ich meine dauersüchtig bis ins grab?????? *nono*
Rebel, versuche deine Aggressionen an einem Kissen aus zu lassen, oder laufe einfach in der Natur herum Power dich aus...
Versuche sie auf eine gesunde Art und Weise zu bendigen, aber versprich mir, das du dir nicht selber weh tust...
*kuss*

@***se
Naja ich denke, dass dies bei mir sehr schwierig ist, da bei mir im Januar 2010 noch Borderline diagnostiziert wurde.
Zusätlich zur Anorexie
ich tu mir nicht weh, es fliegt höchstens der schrank oder so durch die wohnung oder ich bepöbel irgendwelche leute, wenn mir was stinkt.....
********ifte Mann
80 Beiträge
ich sag mal so
ich hatte seinerzeit und nun wieder einen kompetenten arzt der mich aufklärte über nachteile und nutzen also wie gesagt der arzt hat sich meinen bedürfnissen angenommen die da wären


1 das er mich wieder arbeitsfähig macht
2 das feierabendbier muss drinne sein
3 wenig nebenwirkungen

aber da abilify erst seit 4 jahren auf dem markt ist kann er nicht sagen was de langzeitfolgen sind deshalb soll ich auch bei meinem arzt bleiben und ich denke es ist gut so

lg der käse
ich hab den arzt gewechselt, weil meiner mich tablettensüchtig gemacht hat......
********ifte Mann
80 Beiträge
meine diagnose hummel
hebephrene shizophrenie mit bipolaren tendenzen mit neigung zu borderline

*g* also 3 in 1

1 shizo
2 manisch depressiv
3 borderline

*ggg* lg käse
********ifte Mann
80 Beiträge
@ rebell
*ja* das ist richtig und das hätte ich auch getan

aber mann muss abwägen schaden und nutzen

leider gibt es nicht viele ärzte die das richtig können *troest* rebel hoffe es geht dir bald besser

lg käse
@***se
dann habe ich das wohl auch 3in 1 wie du das nennst
1 Anorexia Nervosa
2Depresionen
3 Borderline

Und ich will nicht wissen, was noch dazu kommt...
Manische Angstzustände...und und und....
thanx....
********ifte Mann
80 Beiträge
@ hummel
das entscheidende ist nicht was du hast sonder wie du damit umgehst würde ich sagen oder

*g* lg käse
ich glaube, ich stehe kurz davor, verrückt zu werden! lande bestimmt irgendwann in der gummizelle, weil ich nämlich gar nicht mit meinem zustand zurecht komme.... langsam muss auch mal wieder gut sein.....
********ifte Mann
80 Beiträge
@ rebell
kümm her rebel ich *knuddel* dich mal *g* wird schon werden kommt zeit kommt rat
ich meld mich später wieder, mir ist kotzübel..... dank dir, christian!!!!!
@ käse...
Naja mit dem Borderline komme ich ganz gut zurecht, die Anorexie jedoch steh immer im Vordergrund....
Ich glaube ich nsaufe mir meine Sorgen und Gedanken des öffteren einfach nur weg..
Abewr ich habe wieder Spaß am Leben, sonst wäre ich nicht hier im Joy....
*sonne* an Rebel
********gika Frau
731 Beiträge
Also von Citalopram war ich immer müde, ein wenig besser wurde es, als ich es dann abends genommen habe...
Sonstige erkennbare Wirkungen: konnte keine feststellen. Hab es trotzdem Monate lang genommen, dachte wenn ich es absetze wird's nur noch schlimmer. Zumindest war das der Fall, sobald ich es mal einen Tag vergessen hatte....
Ich nehme auch Citalopram und kann nicht sagen, dass ich wirklich eine Wirkung spüre. OK, vielleicht keine positive Wirkung, sondern eher eine Art von Benommenheit. Als ob man in Watte gepackt ist.

Bin aber schon seit ein paar Tagen am Überlegen, ob ich sie absetzen sollte. Mal schauen, was beim nächsten Arztbesuch rauskommt.

LG Darkangel
setze sie auf keinen fall einfach abrupt ab, sondern lasse sie ausschleichen...
@rebel_yell
ja, so war es auch gemeint. Ohne ärztliche Leitung würde ich so etwas auch nicht machen.

LG Darkangel
******gel Frau
1.709 Beiträge
Namensfetterin *ggg* wie lange nimmst du sie???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.