Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein heutiges Leben seit meinem Umzug

Mein heutiges Leben seit meinem Umzug
Lang, lang ist es her, das ich was Vefasst habe...

Heute geht`s mir deutlich besser wie vor 4 Jahren,
als ich mich Verschloß, mich selbst Weggesperrt hab,
wo mein Zorn, meine Trauer die Oberhand über mich hatten..

"Diese Zeit ist vorbei, heute bin ich ein neuer Mensch !"

Seit meinem Umzug am 11.07.23 hat sich einiges verändert,
es bat sich eine Chance, für einen neu Anfang, diese Chance habe ich genütz.

Seit dem läuft mein Leben wieder in der Bahn weiter,
wie ich sie eins Verlassen habe, ich bestimme selbst das Tempo,
auch wenn ich gerne das Tempo steigern möchte...
Nur wenn ich es Steigere, macht es für mich keinen Sinn,
da die Wundervolle dinge an mir vorbei Rauschen wie ein Windzug.

Ich wahr viel Unterwegs gewesen - Dortmund, Düsseldorf, Aachen, Essen, Mönchengladbach, Oberhausen, ich habe es richtig genossen...

Und heute, heute bin ich selber Stolz auf mich, Stolz darauf was ich bislang Erreicht habe.
Von eins 50Kg auf 68Kg, einen Arbeitsplatz an der Frischenluft.
Ich bin seit dem 10.11.23 Kurierfahrer für Lieferando, zwar nur auf Minijob basis,
aber das Stört mich nicht, Hauptsache Arbeit und an der Frische Luft.

Bislange habe ich alle meine Ziele erreicht die ich mir Gesetzt habe,
es fehlt noch ein 1 Ziel, was mir weitere Türen öffnen wird...
Dieses Ziel werde ich nächste Jahr absolvieren, es ist die Zahn OP,
weil es das letzte element ist für meine Stabilität.

Mein altes Gerüst habe ich eingerissen, und heutige Baue ich mir eine Pyramide,
eine Pyramide die meine ist. Wo niemand wirklich niemand was drauf suchen hat, bis auf meine Zuküntige Freundin oder eine Frau vlt. sogar mehrer Frauen, die denn Wert sehen, die sich daneben setzen und denn Blick zum Horizont richten.

Man sagte eins, das mehrer Männer ganz oben auf einer Pyramide sitze und von Oben auf die Frauen Welt hinunter blicken, da einige Frau nach oben Blicken auf die Männer die hinunter zu den Frauen blicken.
Wo die Männer diese Pyramide selbst nicht Gebaut habe...

Realtalk, ich gehe sanft an denn Frauen vorbei Grins mir einen Weg, und denke mir meinen Teil...
Die wichtige frage ist, wo werden die Frauen später stehen,
bei einer Erbauten Pyramide wo Männer bereits drauf sitzen und bei einem Mann der eine Pyramide selber erbaut hat ?

Was ich damit sagen möchte ist, das ich Gelernt habe, nicht mehr zu denken sondern meine Ziele in meinem Tempo anzugehen ergo Nicht denken, einfach machen. *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.