Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
169 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät?!

*********ious Frau
2.485 Beiträge
nee richtig fasten kann ich net..ich muss was essen...

mhmm mir wär sehr stark nach brot..aber ich möchte doch in ner woche diesen erfolg heul...


dass das net schlön is glaub ich dir sofort!!!... aber ich hab eben übergewicht und des is au net wirklich besser!...

ich trau mich net zu essen..ich mag net die menschen die an mich glauben enttäuschen und schon ga net mich selber...
wenn du ne scheibe brot isst, enttäuscht du niemanden und auch nicht dich selbst...
übrigens: wer kann mir mal das rezept von einer leckeren kohlsuppe geben? nicht, weil ich abnehmen muß, sondern ich liebe kohl!!!!!
*********3140 Paar
917 Beiträge
Chrissy, warst Du schon mal in der Klinik? Da haben die Übergewichtigen genausoviel gegessen wie wir oder die magersüchtige und haben 2kg die Wo abgenommen.
Und von Gurke und Tomate nimmst nicht ab und das weiß Du.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Clara
vielen Dank

für deinen überaus wichtigen und sehr sinnvollen Hinweis.

Das Problem sehe ich auch so wie du..

Es geht ganz schnell und man ist in einem Teufelskreis....

LG
Silver
rebel_yell
6 Frühlings-(Lauch-)zwiebeln
(alternativ: 2 Stangen Lauch o. Zwiebeln)
2 Dosen Tomaten,
oder eine entsprechende Menge gehäutete Tomaten
2 grüne Paprika
1 Weißkohl
5 Karotten
1 Bund Staudensellerie
1 Bund Petersilie

manche geben noch hinein:
2 Päckchen Zwiebelsuppe (Maggi)
oder Gemüsebrühe (Pulver/ Würfel).

würzen mit:
Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili
(Salz nur wenig, wenn zu diätischen Zwecken...)

Alles kleinschneiden, ach wer hätte das gedacht...
dann etwa 10 Min. kochen und noch 20 Min garen lassen
bei niedrigerer Temperatur.
Man kann sie auch pürieren *freundchen*

*
Wer die Suppe isst, weil er sie mag,
kann sie natürlich beliebig abwandeln.
Brokkoli
Kartoffel
...

Ich liebe Suppen!!!
lieben dank! ich liebe auch suppen....
irgendwann verselbständigte sich das alles....
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
allerdings ist es bei mir nicht so "neu"
sondern gut zehn Jahre her...

und ich glaube, wir wissen das alle ziemlich gut!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
bäääh... hilde du willsch mir doch net erzählen das du sowas freiwillig isst???...bäääh... bin eben aufgewach und wenn ich an die suppe denk wird mir ganz anderst!!....

...wieder bzw. noch immer so ein loch im bauch gefühl...hunger en masse...heute is tag drei gemüse und obst...ich freu mich auf morgen bananen und milch und ab da an is es au oki...bald jibbets fleiiisch hehe *lach*...

...nur iwie verfehl ich den sinn dieser entschlackungsmethode..nämlich haufensweise suppe essen...aber lauretta hat mich auf ne idee gebracht..pürieren..schmeckt zwar genauso scheiße, geht aber schneller runter...


ich bin mit 14 rum auch mal ziemlich abgerutscht...fand mich zu dick, was ich nie war und hab angefangen mit hungern und hatte es irgendwann nimmer im griff...
also das passiert mich sicherlich kein zweites mal...dafür esse ich mittlerweile auch einfach viel zu gerne!!!



muhaaaaa *lach*...
....ich hab nen apetitt unterdürücker...ich schau mir einfac einmal des 2girls 1cup video an und dann wars des erstmal mit der lust auf's essen...muhaaa xD wer's kennt weiß weshalb...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich grab dann mal diesen thread aus, damit ich die private nicht immer so "zumülle"

so ziemlich genau ein jahr später haben wir's jetzt...

gott war ich vor nem jahr n jammerlappen... nach 5tagen schon das handtuch geschmissen... und dann au noch mit kohl-suppen angefangen.... geschiehts mir grad recht, dass das net klappte...

wobei ich sagen muss, ich hab damals in erster linie wegen einem bestimmten mann abnehmen wollen und wollte so schnelle erfolge wie nur möglich, das er sieht es tut sich was.... gott der idiot wars netmal die 5 tage wert!!!!
*********lich Frau
5.253 Beiträge
LOOOOL -
genau richtig, Chrissy - bringt nichts, sich für jemanden rumzuquälen, außer man tut's für sich selbst, für das EIGENE Wohlbefinden! *zwinker* Alles andere ist Tinnef - ist der Typ weg, sind die Kilos dreimal so schnell wieder drauf, wie man sie losgeworden ist...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
damit haste recht...!

ja man lernt auch seinen fehlern... das war schon selten dämlich...
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Mach Dir keinen
Kopf - ist mir auch schon so gegangen *zwinker*

Was ich sehr interessant fand - hatte ich vorher nicht gewusst -: Stress hat eine Menge mit Gewichtszunahme zu tun (und ich denke mal schon, dass es Stress bedeutet, wenn der aktuelle oder potentielle Partner an einem rumnörgelt wg. des Gewichts), weil Stress den Cortisolspiegel beeinflusst. Hier ein Auszug aus einem Artikel, auf den ich vor ca. einem Jahr zufällig stieß:

Je gestresster man ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für eine Gewichtszunahme. Insbesondere Frauen sind demnach gefährdet, infolge seelischer Belastungen überflüssige Pfunde anzusammeln.

Die neuesten Erkenntnisse hierzu stammen von Dr. Tene T. Lewis vom Rush University Medical Center in Chicago. Die Gesundheitspsychologin hatte zusammen mit Kollegen von der Universität Pittsburgh mehr als 2.000 Frauen zwischen 40 und 50 Jahren nach negativen oder stressigen Lebenssituationen im letzten Jahr gefragt. Die Liste reichte vom Jobverlust und Geldsorgen bis hin zu einer Scheidung oder den Tod eines nahe stehenden Menschen. Ergebnis: Je mehr Stressoren die Probandinnen aufwiesen, desto größer war auch die Gewichtszunahme im Verlauf von vier Jahren. Daran änderten auch Einflussfaktoren, wie Diäten, Sport, Rauchen oder Alter, nichts. "Frauen im mittleren Lebensalter haben eine Menge zu tun, und dieser Druck scheint bei manchen von ihnen dazu zu führen, dass sie mehr Fett im Körper speichern", glaubt Studienleiterin Dr. Tene T. Lewis.

Kein Wunder: Stress aktiviert jenen Kampf-oder-Flucht-Mechanismus, der schon unseren Vorfahren als Überlebensstrategie diente: Bei einer Bedrohung regt das Gehirn die Nebennierendrüsen dazu an, Cortisol auszuschütten. Das Stresshormon wiederum signalisiert den Fettzellen, schnell Energie für die Muskeln bereitzustellen. Kurzzeitig ist dies kein Problem. Hält die psychische Belastung jedoch über Wochen oder Monate an, bleiben auch die Cortisol-Spiegel erhöht - mit der Folge, dass der Körper laufend seine Fettdepots wieder auffüllt. Dieser Mechanismus beeinflusst auch, wo sich das Fett ansammelt. Wie kalifornische Wissenschaftler von der Universität in San Francisco herausfanden, schütten Frauen mit einem runden Bauch deutlich mehr Cortisol aus als diejenigen mit einer schlanken Taille. Und da das tiefe Bauchfettgewebe bis zu viermal mehr Cortisol-Rezeptoren als oberflächliches Fett in anderen Körperregionen besitzt, wird hier besonders leicht Fett gespeichert.

Aus: http://www.tv-gesund.de/GesundLeben/Dickmacher-Stress.html
ja das trifft auf einige wirklich zu! auf mich zb. ich habe mal zugenommen, als ich ne menge stress hatte... voll ungerecht... du hast stress, isst wenig, dir gehts nicht gut und dann nimmste auch noch zu... das war echt fies!

chrissy... morgen ist wiegetag!!! *smile* bist schon gespannt???? was sagt dir dein gefühl??? wieder 2 kilo weg????
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich nehm in stress situationen auch zu, allerdings weil ich in diesen auch unmengen an scheiße in mich hineinfresse -.-

mutter meiner freundin hatte auch mal ne sehr schwere zeit und die hat brutal abgenommen in der zeit.. mit sicherheit über 50kg...

jaaa ich freu mich auf morgen...ich bin gespannt! 2 kilo denke ich schon, ich hab ja bis letzten dienstag schon 1,5geschafft...
wir werden sehen *smile*
ich werde mich nun auch morgen wiegen... hoffentlich wenigstens 1 kilo....
na dann drück ich allen, die am abnehmen sind, ordentlich die daumen!!! *ja*
meine schwester nimmt auch in stresssituationen rapide ab aber bei mir ist es anders.... *nixweiss*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
lang leben 9%iger streich-schmelzkäse *smile*

ich hab festgestellt das man damit super toll speisen verfeinern kann, viel besser als mit saurer sahne. und es setzt nicht arg auf.
es reichen 30g vollkommen aus um richtig leckere soßen zu machen.. und 30g liegen bei netmal einem point!

gestern hab ich mir zucchini und karotten gemüse gemacht, dazu lachs und ne dillsoße...

ich hab gemüsebrühe gekocht, instant von allnatura und hab da die karotten und die zucchini blanchiert.
in der pfanne mit bissel olivenöl und knolauch den lachs angebraten, den nacher rausgetan und bissel von der brühe reingegoßen, die durch die karotten und zucchini nen hammer eigengeschmack hatte... und dann n eßlöffel schmelzkäse rein und massenhaft dill (ich liebe dill).. die kombo klingt n bissel seltsam, aber es war echt richtig lecker und die soße is auch schon angedickt...

das war ein komplettes abends essen für 6 points und ich war danach pappsatt...


ich bin schon ne begnadete köchin *lol* .... so enig aufwand und so lecker wars... leider hab ich drei stunden später so derb hunger gehabt... aber gegessen hab ich trotzdem nichts, wahrscheinlich aber eher weil ich zu faul war um in die küche zu laufen -.-
ich hab NULL abgenommen aber dafür auch nicht zugenommen... wenigstens etwas!!!! ich kenn das ja schon... das dauert bis zu 4 wochen, bis sich da was tut.....
*******rin Frau
2.936 Beiträge
kleiner Tipp
zum andicken von Sossen kann Frau auch "Instant Kartoffelpürre" nehmen.
Was auch gut geht - je nach Gericht natürlich - ist eine frische Kartoffel ganz fein reiben und dazugeben.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke silver... mit dem fertig-kartoffelbrei ist ne echt gute idee. man brauch davon ja auch keine mengen, ein bissel reicht ja schon! bin kein freund von stärke, die schmeckt man immer raus find ich...
ich freu mich schon dir zeigen zu können wie meine alte hose so gar nicht mehr passt... *smile*

rebel, du bist ja nun schon recht schlank, da dauert das ein bisschen bis sich da was tut, das ist ja auch klar...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
es is kurz vpr zwölfe... mein magen knurrt extrem und ich hab so hunger...

mach mir nu was zu essen.. mini bissel... aber sobald mein magen leer is, arbeitet er ja auch weniger... und ich halts nimmer aus.. hab ja noch 4 points heute... und ess ja nur ne banane... muss aber sein...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
des danke hab ich mir net verdient... hab nämlich gestern doch nimmer gegessen.. und heute bitter büßen müssen, weil ich so mords hunger hatte und demnach au ordentlich frühstückte... maaaaaan ich wollte die woche points sparen... grrrr
*******007 Mann
9.312 Beiträge
und warum haste die banane nicht mehr gegessen?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
weil ich zu faul war runter in die küche zu laufen *smile*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
ja - das kenn ich auch...

ich glaube, ich werd am freitag mit dir zusammen einkaufen fahren.
sonst kauf ich bestimmt zu viele dinge, die du nicht essen darfst oder vielleicht auch nicht magst.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
uiuiuiiii.. nicht mag gibts bei mir leider net *schiefguck*

brauchste für mich keine extrawurst machen! des wär mir zu unangenehm... mettwürstle mag ich, des is aber au des einzige.. und das schlimmste -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.