Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät?!

*******rin Frau
2.936 Beiträge
unangenehm?
neee - ich freu mich schon,
mal wieder ausgiebig zu frühstücken.
mit Schinken und allem drum und dran.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ooh ja das haben wir getan... hab ich elke s frischkäse fast löffelweise gegessen -.-

von der mettwurst will ich besser mal nichts erzählen...

wobei das essens-technisch alles noch ertragbar gewesen wäre, viel viel schlimmer war der alkohol! und das dann in kombi...
nachts betrunken bei elke auf'er couch sitzen mit schnitzel und mayo in der hand... ja holla!

gestern abend gabs dann nur gemüse... und ab heut wird es wieder strikt fortgeführt!

nur ich plane am we feiern zu gehen... vermisse da jemanden *smile*... aber mal schauen, erlauben kann ichs mir nach dem wochenende eigentlich absolut net!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
es fällt mir nach wie vor noch ziemlich schwer...

wenigstens war ich gestern schwimmen -.-
heut morgen bin ich zu fuß in den kiga gelaufen, was bei mir echt was heißt, bin morgens eigentlich zum wegschmeißen...

nu hab ich mir n mega obstteller gemacht der hier rumsteht und immer wieder wenns mir danach is stopf ich mir obst in den mund. obst is zwar au net das gelbe vom ei, aber alle male besser als irgend ne andere scheiße die im kühlschrank rumliegt...

und ich hab ein bombastisch gutes rezept für n karotten salat... das dressing is zwar net ganz kcal arm, aber das sollte es alle male wert sein!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
heute war wiegetag... -900g habe ich zu melden...

ich bin sehr erstaunt und glücklich darüber...

das wochenende bei silver hat meine tgl pointszahl so dermaßen in die höhe getrieben... richtig ausgiebig gefrühstückt, wobei das wahrscheinlich noch im rahmen lag (pointszahl-technisch), aber dann halt die ganze tagesration auf einmal...
der alkohol war das problem, da hab ich nämlich massenhaft von getrunken... und schnitzel und pommes mit mayo *tuete*

und auch als ich wieder zuhause war bin ich schwer in meinen WW-alltag reingekommen...
hab zwar meine mahlzeiten eingenommen wie ich es immer tat, aber zwischen drin hab ich vor lauter hunger bzw. gelüste mir immer irgend nen mist reingestopft...
ich glaub mittwoch wars, als ich mir 5 kleine twix reingepfiffen habe -.-

wenn ich nu an die letzte woche denke, ja ich war sehr undiszipliniert... aber irgendwie war es so net die menge... auf die letzten 5 tage verteilt war es ein sandwich, eine rote wurst, sahne-hering, twix und n paar tortellini die ich aß und eigentlich nie wieder essen wollte *baeh* was theoretisch echt noch geht...

naja und was die bewegung angeht kann ich mich au net grad mit ruhm beklekern *tuete* ... ich habs geschafft zweimal spazieren zu gehen und einmal schwimmen... sehr wenig...

aber alles in allem bin ich echt froh abgenommen zu haben, wenns auch nur 900gramm waren.. ich dachte ich hab n paar gramm zugenommen.... ich muss es einfach erst noch lernen mit dem essen, so gesehen ist das für mich alles so neu!

aber ich weiß nu, wenn ich mich strinkt an WW halte und mein sportprogramm durchziehe schaff ichs wöchentlich mehr abzunehmen...

1,5monate bin ich nu dabei und ich bin mächtig stolz auf mich... von aufgeben keine spur... diesmal schaff ichs!!, bin ich mir ganz sicher!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Hm und 25 Points darf man essen? Dann darf man ja kaum was essen!?

Ich hab das anders gemacht.
Morgends:
Müsli mit wenig Milch, Apfelstücke oder anderes Obst rein
ungesüsster Tee (am besten Lotus, der ist von Natur aus etwas süßer oder Mate, der macht satt)

Mittags:
Nudeln, Kartoffeln, Reis, Huhn,... mit Gemüse

Nachmittags:
diese Puffreisdinger, Obst, ...., Kaffee ohne Milch mit Honig

Abends:
Salat mit Fisch oder magerem Fleisch

Und immer nur Wasser oder Tee trinken.
Ansonsten Sport bis zum abwinken. Jeden 2. Tag Fitnesstudio oä. Und jeden Abend zu Hause ein paar Übungen. Hab ein paar Freunde die sich gut mit Sport und Ernährung auskennen.


ich hab 25points zur verfügung, des is bei jedem anders, diese zahl lässt sich individuell ausrechnen...
25 is ziemlich "viel", aber ich iege auch noch echt viel... rebel wird deutlich weniger haben...

des was du beschrieben hast, is das was ich so in etwa esse...


morgens müsli mit fettarmer milch und sogar kabapulver... lieg ich bei etwa 5 points...

kaffee (jat keine points) aber 1 rechne ich mir an für die milch, zucker mache ich sehr wenig rein, kann man sich auch mit 0points anrechnen, oder ich nehme stevia, schmeckt aber net so....

zwischen drin wenn ich hunger bekomme ess ich n apfel oder ne banane (gr 2points)

mittags gemüse mit nudeln... soße voll easy.. gemüsebrühe und ein eßlöffel fettarmer schmelzkäse z.b hat nur 1 points... komme mittags au mit ca. 6points aus, manchmal koche ich auch aufwendiger...

abends ess ich auch salat, gemüse... hänchenbrust, fisch etc. also kh meiden...

ich komm sehr gut mit meiner pointszahl aus und schöpfe sie selten komplett aus

sport bringt bonuspoints...

und diese reisaffeln haben ungeheuerlich viel points, daür das es nach papier schmeckt... des lohnt sich net...
******ura Frau
667 Beiträge
Oh ich liebe Reiswaffeln. Ich esse die immer noch... Mit Honig drauf *ggg* yummyyyyyyyyyy

Na wenn du doch eh "das gleiche" isst, wozu dann so ein Punkteplan? Eigendlich weiß man doch was man essen darf und was nicht?
hört sich auch echt lecker an...
ich liebe salat! wie machst denn das dressing????
*********ious Frau
2.485 Beiträge
klar weiß man das...

WW hat sich dabei schon was gedacht, es fällt einem einfach leichter...

ich sagte des schonmal irgendwo, ich hab a ne essstörung, essen war für mich immer thema, was esseich heute.. auf was hab ich bock das es mir gut geht.. pizza? döner? mcdoof?... und jetzt beschöftige ich mich auch mit essen, aber auf ner ganz andren basis, hilft mir ungemein!

dazu kommt, das man lernt ein gesundes gefühl fürs essen zu entwickeln... wissen was 20g butter sind und wie fett das eigentlich macht... sachen die man weiß eigentlich, die man sich aber nie vor augen hölt.. das is einfach psychologie.... funktioniert ja einwandfrei
******ura Frau
667 Beiträge
Entweder Essig mit Öel ooooooder wie Mama:
Zucker, Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Dosenmilch.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab n fertigdressing ohne öl, hat keine points.. schmeckt aber au net sonderlich *baeh*
das ess ich wenn ich bis abends meine pointszahl gesprengt habe... oder nach em schwimmen wenn ich so hunger hab...

ansonsten macht meine mum immer eins, was se bei ihr ihm geschäft machen.. is fett mit mayo und meerrettisch frischkäse und sahne, das mache ich mir in geraspelte karotten, wenig davon aber und berechne mir grob über dem dauemen 3-4 points (is zuviel aber so bin ich auf der sicheren seite)

was ich aber au schon gemacht habe, saure sahne, bissel milch und fertigpulver.. kcal arm und schmeckt
ich esse immer erst abends... ist auch nicht so gesund *tuete*
wieviel points dürfte ich denn ungefähr chrissy?
ja, ich mach nämlich auch immer so'n mayodressing und ketchup, knoblauch und dieses knorr fix zeug... ist tierisch lecker aber eben auch gehaltvoll....
******ura Frau
667 Beiträge
http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
hier ist so eine liste rebel...

das dressing hört sich gut an, das versuche ich mal
*********ious Frau
2.485 Beiträge
sag dir deine pointszahl grad...

ich glaub ich darf keine linksreinsetzen...

des sind alles so durchscnittswerte und du musch ewig suchen...

http://fettrechner.de/

is viel einfacher, kannste dir lebensmittel die es da net gibt au direkt ausrechnen *zwinker* und es gibt halt auch echt die produkte mit marken un sorte direkt schon so eingespeichert...

ich runde aber die zahlen auf und ab.. rechne nur mit ,5 ar beim alten WW immer so, komm ich besser zurecht...

bei fettrechner haben obst und gemüse auch points, is aber quatsch die zu berechnen, da fragste mich einfach vorher... denn du musch net für alles points berechnen...

so und nudeln und reis kann man essen (eine mahlzeit) bis man satt is für 4 points

kartoffeln au 4

vollkornnudeln 3

problem dabei is halt.. aufpassen mit dem sattessen, denn 500g nudel sind 500g nudeln,... wenn ihc die esse nehm ich eher ab, weil ich ja eh dick bin... wenn du sie isst könntest du wenns dumm luft zunehmen weil du ja net soviel essen kannsch wie ich... bissel mit aufpassen...
danke dir!!!! ja, nimmst halt mayo, ketchup, das es die farbe wie american dressing hat, eine knobizehe und so'ne tüte fix (garten- oder küchenkräuter) dann verdünnen mit wasser... früher hab ich sie mit sahne verdünnt aber wasser hat wenigstens keine kal und schmeckt genauso gut!
danke für die info und die links!!!!!! werd da mal reinschauen! ist ja ziemlich interessant!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
eben oder du nimmsch 1,5%ige milch, des geht auch...

läsch die mayo weg und nimmst stattdessen saure sahne... 1TL ketchup is auch bei 0points...

wichtig is halt das man ALLES berechnet.. jeden schuß öl oder so abwiegt, alles was man isst abwiegt und ausrechnen.. is halt bissel arbeit.. aber irgendwann haste die gängigsten zahlen im kopf und dann is des kein akt mehr
1,5%ige milch nehm ich eh schon sehr lange... dann trink ich vielleicht 5 becher kaffe am tag mit milch und zucker, ansonsten cola zero!
******ura Frau
667 Beiträge
Das ist super ungesund, vor allem Cola Zero.
Versuch doch mal Mate Tee.
tee kann ich gar nicht leiden!!!! ich trinke seit ich denken kann *zwinker* coca cola.... ich bin süchtig... wenn ich 2 tage keine cola hab, bin ich richtig mies drauf und hab tierische kopfschmerzen!!!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
rebel deine pointszahl liegt bei 18...

diese light getränke sind net soo furchtbar wie sie beschrien werden...

in erster linie is der zuckeraustauschstoff das problem, denn die sind sehr appetitanregend... aber au bei jedem anders... ich trinke seit jahren sprite und fantalight und spezilight... ich hab dadurch au net mehr hunger *zwinker* ... trifft net auf jeden zu, klar is da viel mist drin.. fruchtschorel z.b haben au einiges an points..

jeder muss seinen individuellen weg finden.. und wenn man zuviel verzichtet und einschrnkt dann hält man net lange durch, eiserne faustregel

cola zero, oder light is scheiß egal, hat keine points und gut isch... wieso auf alles verzichten was einem schmeckt? so is nur das risiko höher aufzugeben, weiß man ja...

die devise einer guten "diät" is nicht "leiden"... ich verzichte au net auf meinen cappu, trink halt nur noch einen am tag statt 3 oder 4 *zwinker*
danke, das du das ausgerechnet hast *bussi*
ich könnte auch nicht auf die cola verzichten... wie gesagt, mutiere dann zum monster *lol*
ich hab mir mal 3 wochen lang selter reingezogen, hatte nur schlechte laune und kann gegen dieses langweilige zeug nicht gegenan!
******ura Frau
667 Beiträge
Na ja vermutlich weil man damit wenn man das regelmäßig macht seine Bauchspeicheldrüse durcheinander bringt und die einem irgendwann Probleme macht...
Sie hat doch jetzt schon Entzugserscheinungen wenn sie keine Cola trinkt.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
viel kopfsache... ich brauch au trinken welches mir schmeckt...mineralasser is scheiß eklig... ab und an trink ich n glas leitungswasser... aber tee is bei mir au immer n kampf... selbst wenn ich eistee selbst mache es schmeckt einfach seltsam...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
cola=koffein

des is dabei wohl das größere problem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.