Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordnung?!

Bist du damit glücklich anderen die absolute Ordnung vorzuspielen? Mir wäre das zu anstrengend *g*
mir wäre das auch zu heuchlerisch....
bei mir sieht es mal aus, als wenn ne bombe eingeschlagen ist und an anderen tagen ist alles komplett ordentlich.....
*****036 Paar
183 Beiträge
na eigentlich
ist es mir nicht zu heuchlerisch. ich finde es notwendig wegen den Kindern. Wenn ich alleine wäre würd es hier bei uns auch anders aussehen aber das geht nicht. ich finde wenn man Verantwortung hat ( bei Kindern oder Tieren) MUß man sich auch ein bisschen zusammen reißen können. Und ich bin damit zufrieden, das alle nicht merken wie es mir geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.