Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben17
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu negativ bei der (Partner-)suche?

*******a77 Mann
386 Beiträge
Seit meiner letzten Beziehung hab ich mir geschworen immer direkt bei der Partnersuche zu sein. Man eckt zwar sehr oft an aber das ist mir egal.

Ich will Glücklich sein mit dann dieser Frau.
Es ist auch so das man im Alter andere Ansprüche hat, was auf die Lebenserfahrung zurückzuführen ist. Aber mir ist zb auch das sexuelle sehr sehr wichtig. Deswegen spiele ich da sehr schnell und direkt mit offenen Karten was ich da brauche und nicht. Und das ist im bdsm Bereich ja noch schwieriger, eine Partnerin zu finden wo liebe und bdsm in einer Person ist.

Es gibt nichts schlimmeres, wenn man sich verliebt und es wird die Zeit kommen das dann was fehlt was man aber braucht und nicht bekommt. Und das nur weil man „Betriebsblind“ war.

Ich hab trotz das meine Ex Freundin nichts mit bdsm anfangen konnte über 1 Jahr gebraucht um von weg zu kommen. Weil es einfach perfekt war. Aber dann durch die Erkrankung und eigentlich nur der bdsm Teil nicht da war alles zerstört hat was mir lieb war. 😥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.