Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Orgasmus Probleme?????15
Hatte nach Jahren ne Orgamnusprobleme weil ich die Tablette aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim kommen

Probleme beim kommen
Hallo,

Ich heiße dani, 38 und mein Freund nimmt trazodon.
Wir haben einen Kinderwunsch, dieser gestaltet sich jedoch schwierig da er eher selten kommt.
Er kann nur selten, empfindet Lust das ist nicht die Frage.
Ich habe mich bis dato nicht so sehr mit den Begleiterscheinungen der Antidepressiva befasst.
Nun aber macht es mich zu schaffen, da er leider nicht kann wie er gern würde. Gibt es dafür Abhilfe oder andere Mittel und Wege?
Wir möchten beide ein Kind.. nur so glaube ich wird es nicht funktionieren .. beim sex selbst kommt er vielleicht 2x bei 20x Verkehr.

Ich weiß nicht ob ich jemanden hier damit zu nahe trete oder man denken könnte es geht nur um Sex o.ä. Ich weiß um die Krankheit und sonst ist alles gut… (vieles) aber dies ist gerade das Hauptaugenmerk und ich wüsste nicht wo ich mir sonst Erkenntnis erhoffen könnte.

Lg
Danke
*******fatz Mann
592 Beiträge
Guten Abend,
das Einfachste wäre es doch, mit dem behandelnden Arzt offen darüber zu reden. Da habt ihr kompetente Beratung und dieser kann dann auch ein anderes Mittel aufschreiben, um fest zu stellen, ob sich dadurch etwas verändert!?

Leider sind solche Nebenwirkungen nicht selten, bei einem mehr, beim anderen weniger...

Gruß, Andreas *hutab*
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
Ich glaube da solltest du dir eher ärztlichen Rat einholen.
Evtl. in einer "Kinderwunschklinik" nachfragen.
*********_1976 Frau
1.790 Beiträge
ich würde euch raten das mit den verschiedenen Ärzte zu besprechen. Also Psychiater, Gynäkologe und Urologe.
Jedes Medikament kann - muss aber keine Nebenwirkungen haben. Deshalb einfach mit dem Arzt besprechen. Jeder Mensch reagiert anders, deshalb könnt ihr das nur ausprobieren. Allerdings nur nach ärztlicher Abklärung. Diese Art der Medikamente können bei zu schnellem Absetzten böse Nebenwirkungen machen.

Gutes Gelingen dabei!
***25 Mann
17 Beiträge
Hallo Dany,

die Nebenwirkung kenne ich auch, allerdings nur leicht. Bei mir hat der Wechsel des Medikaments geholfen. Das kann man beim Arzt ansprechen, es geht vielen so.

Viele Grüsse,

DT
******hen Frau
1.006 Beiträge
Vielleicht gibt es noch vergleichbare Medikamente, wo die Nebenwirkungen sich nicht so stark auf das auswirken.
***77 Mann
869 Beiträge
hy, also... ich nehme keine medis ein,.... hab seit rund 3 monaten eine f plus, und kann bei ihr so gut wie nicht kommen....
würde also nicht zwingen davon aus gehen das es an den medis liegt, und eher wie ja schon mehr fach gesagt den doc fragen...
*****sin Mann
8.297 Beiträge
Stimmt das kann auch psychosomatisch sein.

Bei mir steht er zwar meistens aber ich komme selten. Erst recht, wenn ich die Frau noch nicht lange kenne oder mich etwas belastet.

Bin außerdem ein gebranntes Kind, was Beziehungen angeht.

Und ich nehme keine Medis.
******ike
12 Beiträge
Kann er denn 'erfolgreich' masturbieren? Wenn ja und es Euch in erster Linie um den Kinderwunsch geht, könntet Ihr es mit der Bechermethode probieren, ich hab auf die Art einem lesbischen Paar zum Kind verhelfen können.
Ist vielleicht etwas unromantisch aber in der Not...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.