Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
331 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus Probleme?????

*******oman Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus Probleme?????
hatte nach Jahren ne Orgamnusprobleme weil ich die Tablette aus gründen Krankheit eingenommen mußte.
Seit wenigen Woche wurde ich die Tablette abgesetzt und kam es plötzlich Orgamnus eingeführt...
Grund war die Tablette dagegen Orgamnus abgewehrt...

Wer hat es auch schon mal erlebt?????
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich habe nach mehrmaligem lesen deiner Zeilen immer noch nicht verstanden, was genau deine Frage ist.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um Orgasmusprobleme handelt?
Allerdings habe ich den Zusammenhang noch nicht erkannt!

LG Delia
*******oman Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Erklären...
ich meinte, die Tablette macht Lustlos....


lg Schokowoman
*********ound Frau
436 Beiträge
Welche Tabletten denn? Und wenn du nach absetzen keine probleme mehr hattest, was ist dann die Frage?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es gibt einige Medikamente die Orgasmus oder nicht intensiv genug fühlen Probleme machen.
Das können z.B. die Pille oder auch Anti Depressiva, Blutdruck Tabletten u.s.w. sein!
Wenns vorbei ist mit dem Problem, sei beruhigt!

LG.Serena.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Nebenwirkungen
Es gibt viele Medikamente die Einfluss auf den Hormonhaushalt nehmen, also auch auf die Libido usw. So wie du es beschrieben hast, hast du kein Orgasmusproblem, sondern ein Problem mit den Nebenwirkungen deines Medikamentes. Rede doch mal mit deinem Arzt darüber.
*genau* BlackBatty
*********1_be Mann
16 Beiträge
.23n66
hm also ich weiß ja nun auch nicht welche tabletten du meinst..
ich habe vor 2 wochen meine stillpille abgestzt (cerazette) und spüre auf einmal überhautp wieder was da unten und habe wieder lust.
hatte ich bei den andren pillen nie o.O

also wenn du keine lebenswichtigen medikamente nehmen musst, rede mal mit deinem arzt, ob absetzen gut is, oder ab es ersatz gibt...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wär gut wenn der Name der Tablette mal genannt würde...
*******oman Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
an alle
Genau was ihr hier über Thema Tablette meinten..

ja ich hatte Anti-Drepession genommen deswegen abgesetzt, hab mich wohl richtig gefühlt....

@***ra, was ist Stillpille???kenne es Wort Stillepille....
huch, ahso naja das ist eine pille, die man nehmen kann, während man noch stillt(also baby stillt).
ist anders dosiert als die "normale" pille bzw östrogenfrei, wenn ich mich recht entsinne...

aber wenns antidepressiva waren, ist das mit der pilla ja eh hinfällig ;L)
*******oman Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@***ra, ich verstehe dich wegen Pille...Interesse...
also sie meint es, dass sie Tabletten für psych, Krankheit eingenommem muss.. sie hat jahrelang eingenommen, deswegen hat die Tabletten die Lust verdrängen.. seit sie die Tabletten abgesetzt hat, kommt orgasmus wieder, wenn sie irgendwo sieht z.b. Sexfilm...

Ach ja sie hat schon mit arzt abgesprochen...

'Lg Lini
*********ound Frau
436 Beiträge
Achso, das war schwer zu verstehen. Ich habe Antipsychotika genommen, da war irgendwie keine "bewusste Libido" aber Sex wollte ich trotzdem, nur hab ich davon nur die Hälfte ernsthaft mitbekommen, absetzen ist da tatsächlich das einzige was man machen kann.

Ich frag mich gerade wie Pornodarsteller mit psychischen Krankheiten umgehen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finds schade, das man mit Ad`s sich zwar sehr wohl besser fühlt...doch die Lust bei so vielen auf der Strecke bleibt dadurch...wie mit anderen Tabletten wohl auch.
Hmm, mich hat das damals auch sehr belastet.....weil ich garnichts mehr gefühlt habe....
@ kitty

entweder die haben keine oder die haben eine sexistische krankheit und leben sie ja dann aus*g*
ne ka, wenn sie "nur" lust mildern, aber den rest nicht unterdürcken, gehts doch?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.