Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5688 Mitglieder
zum Thema
Eher Dominant oder Devot ?90
Ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf welchen typ frau steht ihr männer?

auf welchen typ frau steht ihr männer?
wir haben ja nun oft darüber geplaudert, welche männer bei den frauen gut ankommen.... nun seid ihr männer mal gefragt...
was macht euch an bei einer frau? muß sie geschminkt sein, hose oder rock tragen, devot oder doch lieber dominant?????
also liebe männerwelt, lasst von euch lesen??????
lg devot
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
auf welchen typ frau steht ihr männer?
VERSCHOBEN DA DAS THEMA NICHT IN DEN HAUPTBEREICH GEHÖRT

Silver
frau
also ich kann dazu nicht viel sagen, was mir bei einer frau wichtig ist ist ihre natürlichkeit, schminken nööööööö das mag ich nicht so gern, ein wenig puder oder mal die augenlieder ja das schon aber nicht wie ein papagei, ich mag es wenn frau devot ist aber nicht so devot das sie alles für mich macht und auf einem bein hüpft nur weil ich das sage, sie sollte bei erotischen dingen eine devote art haben und sonst halt auch ihre meinung sagen wenn ihr was nicht passt. sie sollte nicht zu schlank sein auch wnn ich eine frau nicht verurteile nur weil sie magersüchtig ist, schließlich ist auch das eine erkrankung und ich habe ja auch so meine macken. zu viel auf den hüften mag ich auch nicht und es ist ja das gesamtbild was einem gefallen muss. grösse haarefarbe augenfarbe sind mir nicht so wichtig, mag es bei der kleidung gern mal erotisch aber auch locker und bequem, also wenn ich hier so die ein oder andere frau sehe würde ich schon sagen, ja das ist so wie ich sie mag, grins, dazu würde auch devot71 gehören grins.
danke für das kompliment! sehr lieb....
dafür
nicht devot71, du wolltest ja wissen was die männer mögen also bin ich da ehrlich. auch wenn wir beide kein kontakt haben aber wenn ich so vom äusserlichem ausgehe dann bist schon so der typ frau der mich schwach machen kann
*********3140 Paar
917 Beiträge
Kann Mann das überhaupt sagen? Geschmäcke sind verschieden? Finde ich schon die Fragestellung komisch. Du willst Dich ja nicht schließlich ändern, wenn neuer Kerl kommt und auf was anderes steht.
Entweder der Mann steht auf MICH oder er soll sich dann halt eine andere suchen!(sehr selbstbewusst *stolzbin* )
wie soll man(n) es beschreiben
Das kann ich für mein Teil nicht genau sagen. Ich hatte von schlank bis dick. Über klein bis groß. Es gibt da kein typisches Idealbild für mich . Zumindestens nicht äußerlich. Wenn ihr wissen wollt auf welche Art Frau ich steh??

Nun, offen und Ehrlichkeit ist mit das wichtigste für mich. Ich muss ihr Vertrauen können. Ich will ihre Gedanken lesen können, genauso wie sie meine lesen können soll.

Am besten sowie meine Frau "Dryades".. Hätte Sie nicht geheiratet wenn Sie nicht so wäre wie Sie ist. Es paßt alles für mich zusammen.

LG

Frank
Da muss ich Heissblut Recht geben.
Und nicht nur das Geschmäcker verschieden sind.

Ich könnte mich auch nicht auf einen bestimmten Frauentyp festlegen.
Rein äusserlich meine ich.

Sicherlich spielt das äussere und das optisch reizvolle eine
ausschlaggebende Rolle aber das reitzt mich nicht wenn die "Sie" schon beim ersten Wort "versagt".

Ich kann behaupten das ich einen speziellen Charakterzug sehr schätze bzw. festgestellt habe und das sich
Nähe erst dann bei mir einstellt wenn mein Gegenüber frei und offen in der Lage ist von sich zu berichten.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Unsereins ist mit Offenheit wahrschenlich etwas vorsichtig, kann man viele verschrecken!
...ganz leicht zu beantworten der typ "auf augenhöhe" womit ich nicht die größe meine...(ich kenn da jemand *zwinker* ..und die hol ich mir wieder).... *haumichwech* ...ne kleine schwäche hab ich doch....lange haare
Augenhöhe ist wichtig.
Denn "Gleich und gleich gesellt sich gern ".

"Du holst sie Dir wieder"....

Erzähl !
.....meine Exfrau....>>Hinweis>>
Hi Sam.
Ich wusste das ich es irgendwo gelesen hatte.

Gratulation ! Ein klar umrissenes und lohnenswertes Ziel.

Ich denke, Du hast gute Chancen.

Enrike.
samheim
wünsch dir alles gute dabei und dass ihr dann richtig glücklich werdet.....
*********e7204 Mann
495 Beiträge
dann a mal was dazu schreibe
bei mir ist es auch so es muss halt passen und da gibt es keinen typ
wenn es passt dann ist gut wenn man von anfang an merkt ne das wird nichts dann halt nicht .
naja mich haben aber leider meine gefühle schon zweimal getäuscht naja da muss man halt durch
und wünsch dir dabei auch viel glück Samhain und du schaffst das schon

Lg Mathias
*freu2* *freu* >>> so, wiedergeholt !!!<<<< *freu2* *freu*
Glückwunsch *g*

Sicher hast Du ein Konzept was Du
anders machen möchtest, bzw. was sich nicht
wiederholen soll.
samhain
dir alles liebe und gute!!!! Und diesmal klappt es.....
Auf welchen Typ Frau .. hmmm .......... ich weiss was ich äusserlich mag, aber das entscheidet bei mir nicht unbedingt ob ich JEMANDEN mag.
Wichtig ist mir nur: Fehlenden Grips kann kein Mensch mit gutem Aussehen wieder wett machen.
Ne Frau kann noch so hübsch sein, ich nehme viel lieber die mit dem Pickel auf der Nase (metaphorisch gesprochen), wenn ich mit der tolle Gespräche führen kann....................................
alles andere ist Zeitverschwendung...............
naja mein konzept sieht glaube so aus:

Kurzfristig

*kissenschlacht* *popp* *duschen* *kissenschlacht* *popp* *duschen* ........der reihenfolge nach.....

Mittelfristig

*party* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *fans* *liebhab* *roseschenk* *popp* *popp* *popp*


Langfristig

*liebhab* *love3* *roseschenk* *stolzbin* *pimper* *popp* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *essen* *kaffee* *osolemio* *wolke7*


irgendwie so......
das könnt ich auch immer
wunderbar!!!! viel spass!
*********3140 Paar
917 Beiträge
Samhain! Ist ja toll! Wie hast Du es geschafft?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
echt..
Suuuupaaaaaaaaaaaaa diese smilie-Parade von Dir...!!! *grins*


@ Samhain
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@ sam
das mit den smileys war echt klasse!!....

...du versprühst irgendwie seeehr viel positive energie *zwinker* find ich gut...

...wir kennen uns zwar nicht, aber dennoch wünsche ich dir alles alles gute und das es so bleibt !!..und ihr wirklich richtig glücklich miteinander werdet...




<---will auch *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.