Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Wie entsteht Freundschaft?76
Warum frage ich, wie Freundschaft entsteht? Weil ich von mir selbst…
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Unglück durch Kommunikationsprobleme

Ach so, sorry, dann war ich wohl etwas vorschnell...!
Jetzt verstehe ich die Situation etwas besser.
Solche Vorwürfe sind echt zermürbend.
Hast Du denn zu Deinem Bruder auch heute noch Kontakt
und habt ihr mal über alles gesprochen?

Solche Vorwürfe sind glaube ich Teil der Trauer-Verarbeitung.
Man darf nur nicht darin hängen bleiben.
Ich kenne jemanden, dessen Vater sich vor 2,5 Jahren das Leben genommen hat.
Er hat das relativ gut verarbeitet mittlerweile,
aber seine Mutter ist seitdem total verbittert,
weil sie sich auch im Stich gelassen fühlt, mit allem alleine ist...
*********e7204 Mann
495 Beiträge
bitte kein sry von dir Lauretta ich hab es ja davor nicht geschrieben gehabt und hätte bestimmt genau das selbe geschrieben wie du , die schuld lag bei mir und nicht bei dir und
ja habe zu meinen bruder kontakt sehr guten sogar obwohl er in karlsruhe jetzt wohnt und ich im erzgebirge und hab auch kontakt zu meinen neffen freu und mein bruder und seine freundin werden auch demnächst im märz heiraten freu
und naja denkmal mein bruder ist noch nicht soweit sich zu öffnen , er verbirgt noch irgendwas , obwohl ich ihm von mir alles erzählt habe aber werd ihn nicht drängen das ist bestimmt genau das verkehrte
naja nicht dran hängen bleiben hm hab ja es versucht allein aber naja deswegen bin ich ja glücklich darüber das ich in der gruppe bin und das mir hier sehr viel geholfen wurde und hm das hm naja die pistole auf dei brust gesetzt wurde würde ich nicht sagen hm würde mal sagen das mann mir endlich geholfen hat meinen inneren riesengrossen schweinehund zu überwinden , und das ich es endlich mal in angriff nehme bzw in angriff genommen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.