Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
615 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir tut gut daß....!

*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Mir tut gut daß....!
Hallo an euch alle.
Nachdem wir ja oft genug mit irgendwelchen Schwierigkeiten und Herausforderungen zu kämpfen haben, dacht ich mir mach ich mal ein Thema auf in dem es erfreuliches gibt.

Mir tut gut daß...!

Ich denke jeder hat mal etwas was ihm gut tat oder worüber er/sie sich gefreut hat und es wäre doch schön wenn wir daran teilhaben könnten.
Es tut ja auch gut mal was schönes zu lesen.

Also haut mal in die Tasten... *tipp*

lg nico
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Mir tut gut daß....!
...hier viele ganz offen und ehrlich schreiben!

lg nico
****aar Paar
408 Beiträge
Mir tut gut, dass
es hier Gleichgesinnte gibt.
Ich erfreue mich im Moment an dem Kontakt zu meinem privaten Arzt *gg* Er tut mir verdammt gut! *ja*
Mir tut gut das...
... Mein Engel immer noch für mich da ist und mich auch weiterhin bei sich haben möchte. Mir tut gut das mein Engel und seine 7 Gehilfen mir täglich versuchen die Kraft zu geben und mir zeigen das ich nicht alleine bin.

DANKE !!!

Sven *freu2*
7 Gehilfen? *g*
Ja, man könnte auch sagen Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Manchmal sind es aber auch unsere 7 Monster. Wie Kids halt so sind.
7 Kinder *oh* *panik* Das wäre mal gar nichts für mich. Die würden mich erst Recht in eine Klinik treiben. Na ja, dem einen tun sie gut und dem anderen schaden sie. Alles gute von mir! *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na ja,...
ich hab auch vier (jetzt schon große) Ableger.
Möchte aber die Zeit nicht missen.Man lernt,über den Tellerrand zu schauen,und sich nicht selbst so wichtig zu nehmen.
Und da sie alle jeweils 2 Jahre Alersunterschied haben,sind sie eine richtige Clique,die miteinander weggehen,miteinander kochen und so richtig ans Leder kann ihnen keiner.
Und was mir so richtig gut tut,d´ß wir unsere Ehe wieder aufgefrischt haben,trotz 10 Jahre Supergau mit beidseitigen Affairen,es sah schon sehr schlecht aus! Mein Männe wog dann mal so schlappe 165 kg!
Haben miteinander eine Traumreise nach Miami gemacht,nur wir zwei,und das hat vieles gerettet.Nacdem er 35 kg abgenommen hat,geht auch wieder Sex! *freu*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Mir tut gut...
das ich meine Scheidung hinter mir habe
das ich meinen EX überwunden habe
das ich bald von den Medis runter bin
das ich in 1,5 jahren fast 20kg abgenommen habe

das ich hier einen ganz liebevollen, respektvollen, behutsamen und
verstehenden Mann kennnengelernt habe.

Wir tuen uns beiden sehr gut.

Und es geht jeden Tag ein bisschen besser.

Diese Kraft brauche ich für meinen Sohn.

LG
Silver
*********3140 Paar
917 Beiträge
Mit tut gut...
Es gibt so viele Dinge, die einem gut tun können

• mit tut gut Sport zu treiben, mich beim Boxen richtig auszupowern
• mich gemütlich mit einem Buch auf den Sofa zu kuscheln
• Zeit für sich selbst zu haben, ohne Mann und Kinder
• anderseits tut mir auch die Nähe von denen genausogut
• sich begehrt und attraktiv zu fühlen
• mein Mann als mein sicherer Hafen, der immer für mich da ist und eine Stütze für mich ist
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
sich hier was tut...
freu...immer wieder Leute schreiben...hier ein guter Ton gewahrt wird...und sich auch immer wieder neue Mitglieder einbringen und wir somit die Möglichkeit haben viele Sicht und Empfindungsweisen kennen zu lernen...! *liebguck*

LG Nico
*****_by Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Es doch immer...
...wieder möglich ist, anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben.

LG Nico
Mir tut es gut, dass es Leute gibt die sich kümmern.

Mir tut es gut so eine tolle Familie und Freunde zu haben.

Mir tut es gut, raus zu gehen und spaß zu haben *g*
Mir tut gut...
...wenn die Sonne scheint.....
...ein gutes Buch zu lesen sich damit in eine ecke zu "lümmeln" mit wolldecke tee und Wärmflasche *g*

Und mit meine besten Freundin zu quatschen *g*
Mir tut gut.......
......wenn ich mit meinen Kids tobe *kissenschlacht*
......wenn ich mich beim Fitness auspowern kann *schwitz*
......wenn ich „Hier“ über meine kleine Hölle rede
......wenn ich reden kann und mir wer zuhört *blabla*
......einfach mal still zu sein *schweig*
......Sex..langen leidenschaftlichen Sex (mit allen Sinnen) ne nicht das Stupide rein-raus...aber im Moment ist eh ..... *oede*
.....wenn ich früh aufstehe und meine Partnerin mit einer Tasse Kaffee beim schlafen beobachten kann...
.....last but not least......zu wissen das ich trotzdem „Eier“ in der Hose hab *stolzbin* *haumichwech*
mir tut es gut...
..im Moment die schönen Dinge an Weihnachten zu geniessen, (nachdem meine Expartnerin und ich uns im letzten Jahr kurz vor Weihnachten getrennt haben und ich dann an den Feiertagen allein Zuhause saß und vor mich hin geheuelt habe)
die schönen Dinge sind für mich:

• Abends Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen anmachen..
• Plätzchen backen... (gerade gemacht *zwinker* )
• Karten basteln und schreiben
• Geschenke einpacken
• Das mein Sohn und meine Schwester zu Weihnachten zu mir kommen JIPPI!!!

Ausserdem:

-gute Musik hören..
-stundenlang telefonieren..
-guter sex

LG BB26 *nikolaus*
Das ist ja schon ne ganze Menge *ja*

Ich bin über Weihnachten bei meinem Schatz *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.